Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

GEWONNEN!!!!!!!

kishalein, da hast du auch schon einiges hinter dir. hoffentlich klappt dieses mal alles so wie du bzw. ihr euch das vorstellt.

für morgen *dd*
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny wie geht es dir heute was machen die Blutungen

Kishalein da hast du ganz schön was mitgemacht sorry bei Zech kenne ich mich
nicht aus ich bin in der CZ in Behandlung
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, die blutungen sind stärker geworden. das ist die mens, die noch von den medis unterdrückt wird. ich bin mir wirklich ganz sicher. ich habe keinerlei ss-anzeichen, (die ich sehr früh bemerken würde).
in 2001 hatte ich einen sohn und trotz meiner mens (die noch einmal kam) wußte ich, dass ich schwanger bin. damals war ich spontan schwanger. allerdings ist mein sternchen mit 8wochen am kindstod verstorben.
lange hatte ich damit zu kämpfen, dann kam die scheidung und ich lernte 2004 meinen heutigen mann kennen. seit 2006 versuchten wir ss zu werden... aber irgendwie habe ich kein glück mit kindern :(

nach langem geheule und welt-verfluchen haben wir uns darauf geeinigt, gleich mit meiner nächsten mens weiter zu machen, die dann anfang august kommen sollte, wenn alles planmäßig läuft.

was danach kommt *?* da versuche ich noch nicht drüber nachzudenken. mein mann wollte ursprünglich keinen weiteren versuch, aber mittlerweile will er dann doch noch eine dritte ICSI. aber ich bin mir nicht sicher, da die letzte PU so furchtbar war, da die narkose irgendwie nicht gewirkt hat. jetzt habe ich davor natürlich angst. aber wie gesagt, ich versuche nicht, daran zu denken.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:tanja
was danach kommt *?* da versuche ich noch nicht drüber nachzudenken.
tja das weis ich bei uns auch nicht, ach komm mal her süße :knuddel:
Die Welt ist einfach ungerecht
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wann wollt ihr denn eigentlich neu starten? in deiner sig steht, dass ihr im sommer versuchen möchtet? oder habt ihr euch noch keine gedanken darüber gemacht?
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:wann wollt ihr denn eigentlich neu starten? in deiner sig steht, dass ihr im sommer versuchen möchtet? oder habt ihr euch noch keine gedanken darüber gemacht?
doch ich weis es schon, aber diesmal mag ich es nicht sagen :fluester:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:fluester: ok ;) :knuddel:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben::fluester: ok ;) :knuddel:
:knuddel:

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Ihr Lieben,

Conny, :knuddel: *tröst* Da hast Du ja auch schon allerhand hinter Dir, Du Arme... Das glaube ich Dir gerne, daß man am Verlust eines Kindes lange zu knabbern hat, und Hut ab, daß Du es trotzdem weiterversuchst!!!! Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch noch nicht die Mens, ich drücke jedenfalls mal weiter meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, für Dich drücke ich dann auch schonmal vorsichtshalber ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit!!!! Aber Du sagst uns hinterher, wie's ausgegangen ist...?!

Kishalein, mit Zech habe ich leider auch keine Erfahrung, wir wollen evtl. nach Stettin...

Urmeli, huhu :hallo: Geht's Dir gut?

Glöckchen, Sunny :knuddel:

Werde mich jetzt ein bißchen auf die Terrasse setzen und lesen, auch wenn's dann nachher umso schwerer fällt, zur Arbeit zu fahren...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, für Dich drücke ich dann auch schonmal vorsichtshalber ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit!!!! Aber Du sagst uns hinterher, wie's ausgegangen ist...?!
werde ich machen.

War gerade im Reisebüro und habe unsere Ostseereise für August 2011 fix gemacht :dance:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“