hab extrem schlecht geschlafen, viel wirres Zeug geträumt und bin total schlecht gelaunt.
Galina, gut, dass du dich mal wieder gemeldet hast, ich hatte dich vermisst.
Deine Praxis hat echt einen Knall. Ich frage mich, was die sich denken, einen so auflaufen zu lassen. Als ob man nicht genug Probleme hat.
Gut, dass du wechselst!
Broesel, bitte melde dich!! Daumen sind fast blau gedrückt.
Finchen, bin neugierig auf deinen US Bericht, gut, dass du heute noch spontan hindarfst. Wirst sehen, danach hast du ein super relaxtes Wochenende.
Ich hab heute totale Panik, dass bei mir etwas schiefgeht. Ich glaube, das wird uns wohl leider weiter begleiten, ist schon doof, damit steht man sich so selbst im Weg. Dienstag hab ich ja wieder US, da bin ich gerade mal 6+0 und werde leider nicht so viel mehr als diesen Dienstag sehen, menno, ist das alles anstrengend.
Und doch bin ich unendlich dankbar, dass ich das erleben darf.
Was hast du gegen Tabeas Vorschlag, die Hefte zu verbrennen?
Wann kannst du hier sein, um die Hefte abzuholen??
Gegen gute NOten hat doch keiner etwas einzuwenden. Die Schüler sind happy, der Lehrer ist zufrieden, die Schulleitung sieht, dass gute Arbeit geleistet wurde...
Chixse, ein Cabrio, mein Traum. Jetzt ist der Beetle als Cabrio rausgekommen, das wäre was für mich. Oder der von Peugeot, mit dem Harttop, welches man automatisch verschwinden lassen kann.
Hier sind es "nur" 28 Grad und Unwetter ist gemeldet.
Missmerlin, auch von mir ein herzliches Willkommen. Freu mich schon auf deinen Vorstellungsbericht.
Allen nicht Genannten ein dickes extra Bussi, bis später,
Berni