Guten Morgen
@Maiar: Genau dann gehe ich auch in die schöne HM Babyabteilung! (da habe ich mich bis jetzt noch nicht reingetraut)
Lustig, dass mit der Ader ist uns ja am ersten Tag auch passiert

, aber dann nicht mehr! Aber der Fleck ist immernoch leicht zu sehen, gut so sonst würde ich echt denken, dass alles ein Traum ist!
Der Embryonenkleber hört sich doch gut an! gibt bestimmt einen ordentlichen Placebo Effekt! und auch der wird helfen also
Wie ich mich fühle? ich bin sehr stark aufgeregt also zumindestens zwischendurch! Ich denke immer, warum sollte es nicht klappen? die Embryonen waren super und auch bei mir ist alles in Ordnung?! und dann denke ich aber wieder oh es zwickt und drückt die Mens kommt, sie würde auch nächste Woche Freitag kommen und die Ankündigung ist gerade leider pünktlich und die gleiche!
Mein Schatzy hat schon öfter gesagt ich soll vorher testen, aber wenn da nichts steht mache ich mich doch auch nur verrückt! ab wann kann man denn testen? ich habe hier einen liegen
aber macht schon verrückt das ganze und ich weiß nicht ab dann die negativen Gedanken sich auch nicht dementsprechend auswirken!
Heute kommt mein Menne wieder, der kann mich dann bis Montag beruhigen... und den Dienstag und Mittwoch muss ich alleine schaffen
wie hattest du denn das warten beim letzten mal überstanden?
drück dich Nini
@Bunny:
@Mäusschen: