Und wieder ist ein Schultag geschafft und der Urlaub rückt näher. Zum Glück ist es heute auch nicht so warm und so kann ich gleich mal wieder etwas tun. Aber am Wochenende haben sie ja schon wieder 38 Grad angesagt. Bitte nicht.......
Gela, ich gehe jeden Montag, Mittwoch und Freitag zu der Dame und das schon seit über 8 Jahren! Ich habe keine Ahnung was ich mir vorstellen kann als Sport. Ich will ja keine Muskeln haben oder sowas sondern Ausdauer, also etwas für Herz/Kreislauf tun und wenn das noch der Figur zugute kommt umso besser. Im Übrigen habe ich homöopathische Medikamente von der HP bekommen weil sie meint es ist wahrscheinlich dass ich kleine Steinchen in der Blase habe und die reizen die Schleimhäute und daher kommt das Blut
Sini, Fahrradfahren habe ich auch mal versucht aber es ist mir zu blöd einfach nur so in der Gegend herum zu fahren ohne ein Ziel zu haben. Das hat mich gelangweilt und laufen habe ich früher gemacht aber das geht zu sehr auf die Knie, das darf ich nicht mehr und kann ich auch nicht. Ich habe aber auch leider keine Kondition mehr, wenn ich zu meiner Schwester in die 2 Etage hoch gehe dann schnaufe ich wie eine alte Dampflok