Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
steckst du schon in den Urlaubsvorbereitungen??? Oder hast du Stress bei der Arbeit. Wann geht es denn los in den Segelurlaub?
Gruss Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Petel,
ich war in meiner Jugend recht aktiv, hab vieles mitgemacht, heute bin ich älter :roll: und sportlich absolut eine Nulle *lach*....
Warum ich nciht mehr male? Doch ich male schon, aber nur für mich und Freunden, für anderen wäre s zuviel Arbeit, ausserdem glaube ich kaum, dass irgendeiner sich für meine Bilder interessiert! :roll:

Ich glaube Katja fährt erst im Juli in den Urlaub, so in etwa zusammen mit mir (Datum).
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Man seid ihralle gut und talentiert, ich war sportlich eine absolute null, das einziege was mir gefallen hat ist Ausdauerlauf, so ab 2000 m, das konnte ich auch ganz gut, ansosnsten ist mir Sport und kunst nicht mein Ding. mache aber gern handarbeiten und fotografiere gern, aber auch nur für mich oder besser für uns und unser Album, versuche jetzt auch immer so schnell wie möglich nach dem ulaub alles einzukleben sonst bleibt es ewig liegen, Sri lanka ist ein ganzes eigenes Album geworden, ich glaube mit 10 filmen. Tiger hatte allerdings davon auch zwei für unterwasser bekommen, da waren diesmal aber keine so Superbilder dabei.
Ich habe aber keine Ahnung vom knipsen, knipse einfach wild drauflos und wenn mir was gefällt dann immer auch von oben und unten und so, und irgenwas wird dann auch immer schön.

Hallo, Rumbi, habe heute nun meine Aussage gemacht vor gericht meine ich, es war schon ganz schön lustig, das alles mal so zu erleben, aber die ganzen Gerichtsshows aus dem Fernshen und den Schnulzen sind ein Dreck gegen die Wirklichkeit. der Staatsanwalt war sehr sachlich und kompetent aber der RA war ein richtiger A....., sowas von arrogant paßt aber gut zum mandanten, solche leute suchen und finden sich scheinbar immer, kann man eigentlich Mandanten ablehnen???? Oder nimmt man sie dann zähneknirschen, weil man geld verdienen muß, also es soll jedenfalls noch eine Zeugin gehört werden, die dem mandanten ja vor nunmehr 4 jahren sofrot das geld gegeben hätte, er hat halt bloß "vergessen" danach zu fragen und das ganze 4 Jahre lang. Ha,ha.
Die andere Zeugin war auch echt gut, sie kannte den Angeklagten kaum, hatte überhaupt keine Erinnerungen mehr, wußte auch nie wo seine Wohnung war, aber zum Schluß sagt sie doch "Natürlich stehen wir regelmäßig in kontakt, schließlich haben wir ein gemeinsames Kind! " ist das nicht goldig, habe mich fast amüsiert, gut das ich bis zum Schluß der verhandlung geblieben bin.
So ganz schön lang geworden, melde mich morgen wieder
Ganz liebe grüße auch antrürlich an Petel, unsren Halben "Schweizer" Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

schreibe nachher nochw eiter....muss noch raus für kurze Zeit. Komme aber wieder her und schreibe weiter.

:knuddel:

bis nachher denne...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Alma,

damals war ich wirklich sehr sportlich, machte fast alles mit-war in einigen Vereinen (Tischtennis, Schwimmen, Leichtatletik),ausserdem machte ich im Töpferzirkel mit sowie Zeichenzirkel...ich war recht aktiv und die alles machten mir Spaß. Des Weiteren war ich viel in der Disko, naja in dieser Jugend ja normal, nicht? :lol:
Fotographieren tue ich auch sehr gern, leider bin ich oft zu faul, alles zu sortieren. *schulterzuck* Ich kann gar nicht zählen, wieviel Fotos in meinem Schrank stapeln...so viele sind sie geworden. Überm Bett hängt ein riesengrosses Hochzeitsbild, so gross, so dass wir lange nach einer Rahmen suchen mussten. :roll: :P

Ja manche Anwälte sind wirklich skupellos, wollen nur viel Geld verdienen, ohne dem Mandanten wirklich helfen zu wollen. Einmal ist mir tatsächlich passiert mit meinem damaligen Anwalt. Aber heute haben wir einen sehr guten Anwalt, eigentlich Beste von allem hier überhaupt, ein Glück, dass wir zufällig auf ihn zukamen.
Was ich nie und nimmer verstehen kann ist: der Opfer-ob Vergewaltigungsopfer, Opfer durch beinahe Mord usw.-muss darunter ein Leben lang leiden, muss zusehen, wie er weiterleben kann, verliert oft den Job UND muss um den Recht selber kämpfen sowie den Anwalt u. deren Kosten selbst aufbringen....aber der Mörder, Täter usw. bekommt vom Staaten immer Hilfe. :evil: bekommt nen Verteidiger gleich an die Seite, aber an den Opfer denkt niemand -meiner Meinung nach ganz ungerecht, oder?

Naja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Liebe Ama
Also was Handarbeiten angeht, da habe ich zwei linke Hände :roll:
Fotographieren tue ich zwar gerne, den ich habe gerne Erinnerungen an Urlaube, Feten etc. aber die Bilder sind jetzt nich künstlerisch oder so gut, einfach nur Erinnerungen. Mein Süsser macht wirklcih klasse Bilder. Was ich nicht ganz verstanden habe, du warst einfach nur so zum Spass bei einer Gerichtsverhandlung dabei oder warst du irgendwie involviert?
Liebes Knuddelchen
Ich muss mich manchmal auch aufraffen, die bilder zu sortieren und einzukleben, hab aber doch liber die Bilder in Alben wie im Schrank :lol: Klebe dann oft noch anderes Matrial dazu, wenn ich gut malen könnte, würde ich auch noch Zeichnungen dazu machen. So talentiert wie du bin ich nicht, hab oft das Gefühl da bin ich ne Null ich künstlerischen Dingen, aber es ist halt unterschiedlich verteilt :wink:
Liebe Rumbi
wo steckst du den??????
Liebe grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo ihr beiden,

also ich mußte als zeuge in dieser geschichte aussagen, ansonsten hatte ich nichts damit zu tun, außer daß meine Chefin, als wir uns vorigen herbst endgültig verkracht haben, diese geschichte von 1999 wieder ausgegraben hat um mich ins schlechte Licht zu rücken, ist mir aber inzwischen egal.
Ja ich versuche auch immer gleich alles einzukelben sonst liegt es ewig irgendwo rum, könnte mich schwarz ärgern, daß mir auch Negative (wahrscheinlich beim Umzug) verloren gegeangen sind, waren auch die letzten bilder von meiner Großmutter dabei, hatte ihr die Bilder geschickt und nun hab ich halt gar nichts mehr, deshalb soll es nicht mehr rumliegen, ansinsten zur künstlerischen gestaltung kaufe ich immer noch Postkarten und hebe Eintrittskarten und Quittungen etc auf. So, Habe schon wieder vergessen was ich noch wollte, lese nachher nochmal und schreib dann vieeelcith nochaml. Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo!

Ja, ich lebe noch!
Vorgestern war ich mal kurz hier, hab wie verrückt geschrieben und dann wars weg- dann keine Zeit mehr.
Gestern war ich zur Vorpremiere im Kino: Bruce Allmächtig der neue Film mit Jim Carrey- wo er Gott für eine Woche vertritt- war gar nicht schlecht!

Jatzt hatte ich ne Menge PN's, denn im Klageforum hatte ich meine Hilfe angeboten und seit ich gewonnen habe will man die sogar 8)
Und da habe ich jetzt meine Musterschreiben ge-ixt und verschickt.

Mir geht es gut und in den Urlaub gehts erst am 19.7.!

Macht euch also keine Sorgen um mich - zugegebenermaßen freue ich mich aber, wenn es auffällt, dass ich nichtmehr schreibe :D
Freue mich auch immer sehr, wenn ich hier wieder schreiben kann.

Zum Thema Handarbeit: das kann ich ganz gut, aber malen kein bißchen! Sport: iiiiiiiii, nie würde ichmich freiwillig quälen. Squash lass ich mir noch gefallen- aber das ist auch schon lange her. Mir reicht schon der Fanatismus meines Mannes!

Ciao meine Lieben!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
da bin ich aber froh, dass es dir gut geht, hab dich hier schon vermisst. Du wirst sehen es ist ruckzuck der 19. Juli und dann geht es in den Urlaub. Ich bin sicher, dass du den Mädels gut helfen kannst, ich glaub du bist sehr talentiert, was so Briefe aufsetzten etc. angeht.
Also Squash ist alles andere als easy, das sit ganz schön anstrengend, das habe ich früher auch ab und an gespielt, aber das ist jetzt nichts mehr für mich, bin ja schon zweimal am Knie operiert worden, das war auch der Grund, warum ich mit Handballspielen aufgehört habe, ist nicht so gut für ein kaputtes Kniee. Leider haben die Docs es nicht wiedr ganz hin bekommen, so dass ich jetzt einen "Dauerschaden" habe.
Liebe Alma
da machen wir das ziemlich ähnlic mit den Alben, ich klebe auch Eintritskarten und Postkarten etc. ein
Liebes Knuddelchen
was ist den bei der Untersuchung bei deinem Mann rausgekommen?
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, katja

viele liebe Grüße auch von mir (und viele nette Mandanten)
Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“