"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

:lol: Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder bei euch melden. Bei mir gibts im Moment nichts neues.

Hey Brösel, auf dem Pfingstmarkt in Frankenberg waren wir nicht, wir hatten irgendwie keine Lust. Dafür waren wir am Samstag in Marburg in der Havana-Bar und danach in der Villa Biedermeier und haben lecker Cocktails gedrucken, das war lecker. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und für morgen drück ich dir ganz doll die Daumen. *dd*

Julie, für deine Warteschleife drücke ich dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
*dd*
Melanie, für deine zweite ICSI alles Gute, das du die Medis gut verträgst, denn davor hab ich am meisten Angst, dass mein Körper total ausflippt, naja mal schaun wie das so wird. Wie hast du eigentlich dein erste ICSI-Behandlung so vertragen, lief alles glatt oder gabs irgendwelche Nebenwirkungen?

Bis bald, eure Chrissimaus :lol:
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo chrissimaus,

danke das kann ich gebrauchen. Nein ich hatte keine Beschwerden,ausser nach der Punktion diese Bauchschmerzen, aber das ist ja normal. Die Medikamente hab icha uch gut vertragen, bis auf kleine Stimmungsschwankungen hin und wieder :lol: Die ich dann leider an meinem Mann ausgelassen habe,aber der kennt das schon :-) Ich war nach der ICSI auch froh keine Überstimulation gehabt zu haben. Was aber jetzt bei dieser Behandkung durchaus sein kann, da ich nun ein neuen Plan bekomme,der auch anders aussehen wird, wie der erste. Aber wollen wir es mal nicht hoffen :-?

Ich hoffe für dich das es bei dir auch bald weitergeht :-) und drücke dir dann auch feste die Daumen.

Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

so nun muss ich mich auch noch melden
geburtstag ist um ich spritze und soweit ist alles ok
auser das ich gestern einen unfall hatte bei dem ich mir ein ganz leichtes schleudertrauma zugezogen habe
zum glück ist meiner maus nix passiert
so bis die tagen daumen sind weiter gedrückt
fals ich mich länger nicht melde ich gehe in urlaub 2 wochen berichte dann wie alles gelaufen ist ok
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

war gerade mal im Wunschkinderforum und habe leider eine schlechte Nachricht von Broesel nachgelesen. Leider hat sie heute ein Negativ Ergebnis, kann sich aber nicht melden, weil ihr Computer nicht funktioniert.

Liebe Broesel, ich wünsche Euch ganz viel Kraft das Ergebnis erstmal zu verarbeiten und danach, laß den Kopf nicht hängen - weiter kämpfen! Ich glaube es lohnt sich. Ich weiß es ist kein Trost, aber ich bin auch bei Versuch Nr. 5 noch guter Dinge und gebe die Hoffnung nicht auf, aber man geht die Sache inzwischen anders an. Ich nehme mal an Ihr werdet jetzt die Immu in Angriff nehmen. Dadurch ist man eh gezwungen eine Pause einzulegen.

Bis bald und liebe grüße an alle, Julie
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe brösel auch von mir ganz viele drücker und das du es gut überstehst
gixel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo liebe Broesel,
auch ich drück dich ganz fest und hoffe dass du und dein Mann diese Zeit gut übersteht. :knuddel: :knuddel:

Euch anderen wünsch ich ein schönes Wochenende.

Bis bald, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
wollte mich mal ganz kurz hier melden um Euch zu sagen das es mir wieder ganz gut geht auch wenn ich manchmal noch einen dicken Depri habe aber das ist wohl mir gestattet nach dem 3ten negativ.
Leider geht mein PC immer noch nicht so richtig wir haben immer noch Probleme und werden heute vieleicht nochmal versuchen in komplett platt zu machen müssen dannn ihn zwar wieder ganz neu installieren aber ich hoffe das er dann wieder richtig funktioniert und ich wieder öfter bei Euch sein kann.

Da ich noch nicht alles nachgelesen habe was ich wohl auch heute nicht alles schaffe drück ich Euch einfach mal ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und sage ganz ganz herzlichen Dank das Ihr so an mich gedacht habt meine liebe Freundin Nikki hat mein Gefühlschaos Euch ja weitergegeben so das Ihr gleich bescheid wustet.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Schups mal den Ordner hoch. Wo seit Ihr denn alle? Bin ja auch immer nur ganz kurz hier weil der PC noch öfter mal streikt aber nach Euch schauen tu ich doch immer. Meldet Euch mal.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Liebe Broesel,

leider fällt mir nichts passendes ein, um dich aufzubauen :cry:
aber ich weiß ja auch wie du dich jetzt fühlst, und worte können den schmerz, nie so richtig wieder spiegeln.
ich drück dich ganz lieb :knuddel:

auch ich hatte einige zeit probleme mit dem pc.somit konnte ich mich nicht hier melden.aber nun bin ichg ja wieder da :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel...wünsche dir ein schönes wochenende :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: