Guten Abend ihr Mädels,
da bin ich wieder, morgen gehts ja in unseren Kurzurlaub

mit dem Wohnmobil. Aber nun erstmal zu euch:
Als erstes zu unseren aktiven "Legehennen" 
:
@Liebe Maiar-Steffi: Ich habe heute ganz doll an Dich gedacht, konnte Dir nur schriftlich nicht mehr meine Daumen schicken. Das Ergebnis hört sich total superklasse an und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Auslösespritze in 45 Minuten!!!!!!!!!! Die GMS-Höhe ist auch perfekt!!!

Für den PU-Tag schon mal alles alles Liebe, das es nicht so weh tut hinterher und das die

-Party ein Erfolg wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke ganz fest an Dich am Mittwoch!!!!!! Mit eurer Küchendecke ist ja der Knaller schlechthin...liegt am Pfusch am Bau...das ich nicht lache. Bin ja mal gespannt, was der Vermieter dazu meint. Es müßte ja auch schnellstmöglich repariert werden. Ganz liebe

und freu Dich schon auf Deine Zeit als Krümelmama!
@Liebe Bulbri: Hey, super, es wird langsam ernst!!!!!!

am 17. ist es soweit. Erfährst Du noch die Anzahl der EZ von Deiner Spenderin??? Ja, stimmt, das war ein Gebolze gestern...furchtbar! Ich drücke alle meine Daumen für Dich

Du hast solange darauf gewartet, nun muss es für Dich doch endlich mal positiv werden
Nun zu den aktiven "Ausbrüterinnen"
@Liebes Kaninchenhase: Ich hoffe, Deine beiden Mädchen fühlen sich noch wohl in ihrer 1-Raum-Wohnung und haben Dir noch keine Kündigung geschrieben

Ich denke jeden Tag an euch und bald hast Du es geschafft
@Liebe Leo-Sylvia: Erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Bergfest

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Hier war auch Unwetter gewesen...bibber...zu dem Zeitpunkt wollt ich erst schreiben, aber angesichts des Wetters/Gewitter dann doch gelassen

. Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung

! Nimm mal ruhig heute abend eine Paracetamol, damit Du einigermaßen schlafen kannst!! Hat sich Mia immer noch nicht bewegt? Och menno! Aber der nächste Freitag kommt bestimmt bald und dann seht ihr Mia wieder

!
@Liebe Maya79: Schicke Dir ganz liebe

und ich freue mich für euch, das das Kizi bestellt werden konnte und noch zu einem Superpreis! Deinen Link hatte ich mir ja schon angesehen. Der Stubenwagen sieht allerliebst aus, voll niedlich! Mist, das der Lehrgang so anstrengend gewesen ist, aber ich hoffe, Du konntest Dich am Wochenende noch erholen? Ab Dienstag geht die Arbeit wieder los? Bitte übernimm Dich nicht

.Aber wichtiger ist erstmal Dein morgiger US

viel Erfolg dabei und vielleicht gibt es ja doch ein kleines Outing. Ich bin auch dafür...Hauptsache gesund, aber es würd mich schon jucken, zu wissen, ob Junge oder Mädchen

Danke für Deine Urlaubswünsche
@Liebe Akinom: Euer WE hörte sich interessant an

vom Blitzeinschlagen bis zur Cabriofahrt und einem Wal im Walfischbecken, alles dabei gewesen

. Das ist heftig mit der Sauna und das tut einem ja schon in der Seele weh, wenn der Urlaub gecancelt werden mußte deswegen. Ich hoffe, Deinem Mädel gehts noch gut in der "ready-to-go-Lage"

Hier kam das Unwetter heute erst, aber ich habe schon von den vielen schlimmen Sachen in Leer, Nordhorn und Helgoland (Campingplatz verwüstet...) gehört. Hatte vorhin auch schon Bammel, als es so dunkel geworden ist. Liebe Grüße an euch
@Liebe Wuschel-Ines: Wie geht es euch? Wann hast Du denn wieder US?? Deine Mum ist wieder weg? Freue mich von Dir zu lesen
@Liebe Spaghetti: Liebe Grüße an euch....
So und als letztes zu den gerade passiven Wartern:
@Liebe Melli: Denke immer noch an Dich
@Liebe Cameron: Ich denke auch immer noch an Dich
@Liebe Madline1: Hey, mach mal piep hier
@Liebe AnnaLenaI: Hast Du nicht Dein Eisbärchen bekommen? Oder wolltet ihr noch warten? Melde Dich bitte mal und schreibe, wie es Dir geht
@Liebe Maja76: Liebe Grüße an Dich
So, ich schicke erstmal fix ab, damit Steffi noch ihren Beitrag liest vor 22 Uhr....ich schreibe gleich noch von mir...liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht euch Sandra