hier ist ja wieder was los...
@maiar: superschön, ich drück Dir in jedem Fall die Daumen für Deine "Überlebenden"
@desert: und? wie fühlst Du Dich? Lass Dich mal tüchtig
@rinna: oh wie schön.. freut Ihr Euch? Ich hätte total Lust auf Zwillinge... da braucht man sich dann auch nicht mehr um das Geschwisterchen zu sorgen und wir hätten doch so gern 2 Kinder
@nora: herzlich Willkommen bei uns! Ich fang Montag mit der Stimu an und hab am 26. das erste Folli-TV. Ich spritze Gonal, aber im Grunde ist das wohl dasselbe. Nebenwirkungen... naja, mein Appetit ist meist etwas größer, manchmal etwas schlapp, aber bis zur Punktion geht es mir immer ziemlich gut, keine Bange
@jenny: ich bin 34, mein Schatz 36. Ich hab eine Eireifungsstörung und mein Mann ein schlechtes Spermiogramm. Aber immerhin meist so 2-4Mio Spermien, von denen 5% meist gut sind. Also gut für ICSI, aber nicht ausreichend für IVF. Wir starten jetzt unsere 3. ICSI. Dann schlaf mal gut!
@mona: alles Gute für die Stimu und für den 21.
@leo: lass Dich mal
@evi: Du auch
Liebe Grüße auch an alle anderen
@me: warte auf die Mens... hab jedoch schon wieder seit dem Wochenende leichte Schmierblutungen, die aber über den Tag immer wieder verschwinden