Hi
erst mal, Klassentreffen gestern war G I G A N T I S C H

. Bis 2.30 waren wir. Ach, ich zehre wohl noch sehr sehr lange davon!!! Solche Abende müsste es öfters geben!!
Oh je, Gela, dasi st ja echt doof mit der Prinzessin deines Sohnes

. Ok, Bett frisch machen lsse ich gelten und ihr Brötchen schmieren auch(

), was verliebte Menschen( Männer und Frauen) nicht alles tun.....

, da würde ich wohl in mich rein grinsen. ABER, dann zu goschern wegen Küche ist zu gross oder ihr gefällts hier nicht... da würde ICH an deiner Stelle vermutlich zu Sohni sagen, sie braucht nicht zu kommen, wenn es ihr hier nicht gefällt!!! Nur, dann kann es ja sein, dass sohni mit ihr nicht mehr kommt, oder??? Das wäre ja auch doof. Ich glaube, ich wäre auch sehr sehr frustriert da drüber, wenn die so Kommentare abgibt

Was sagt denn Sohni dazu????? er erzählt dir das ja, sprecht ihr drüber????
Porsche meldet sich nicht und ich rechne auch mit NICHTS mehr. Mein Mann hat denen am Freitag ja noch gemailt, dass er nun 2 Wochen in Urlaub ist, privat mailadresse mitgeschickt und Handy Nr. aber ICH glaube NICHT mehr dran, dass da noch was kommt

. Ich sage auch zu meinem Mann nichts mehr. ICH für mich habe damit abgeschlossen und es lebt sich so leichter.
habe gestern viel Komoplimente bekommen, hatte mir ja noch nen Rock gekauft und war Freitag noch mal in der Stadt und fand ein tolles Oberteil und habe mir echt auch gut gefallen

. ja und da gabs schon mal auch von den Jungs den einen oder anderen anerkennenden Blick

. Das tat natürlich sehr gut!!
Bilder habe ich auch gemacht, auch auf Wunsch unserer Klassenlehrerin, eben auch ein Gruppenbild von UNSERER Klasse( Parallel K.. war ja auch dabei). Die wollten das wohl nicht. Der Lehrerin schicke ich es zu, aber alle anderen( meine ehem. Freundin fragte, ob sie eines bekommt), mache ich NICHTS. Da kam nämlich vor 5 jahren von denen KEIN DANKE und NICHTS, nachdem ich denen ein Bild in Briefkasten geworfen hatte. Demzufolge mache ich mir nicht mehr die Mühe und gebe Geld aus

. sollte mich wer fragen, sage ich, ja, bei Gelegenheit gibts Bilder.....Notlüge.... muss dann mal sein. Sehe es aber nicht ein, mir wieder Arbeit zu machen und es meldet sich nicht mal wer da drauf. Dann legen die da auch keinen Wert drauf!!
Dasi st ja schade, dass deine Jungs kaum zum Geb. deines Mannes da waren . Ich denke, das würde Florian weniger machen, dh. er würde vielleicht abends irgendwann mal vorsichtig fragen, kann ich vielleicht noch bisschen woanders hin??? Das wäre dann auch ok. Aber nur abends mal 1ä2 Stunden`??? Fänden wir auch nicht so dolle
So, ich will erst mal frühstücken, weiss nur noch nicht, was