Sagt mal, was ist denn hier passiert....

bei dem Trubel hier dachte ich schon, ich bin im falschen Ordner
Hallo alle zusammen,
wie es aussieht, haben wir fast alle vorhin vor dem Fernseher gesessen, oder ?
Sandra, hast Du es auch geschafft, oder ist Dein Baby jetzt doch im entscheidenden Moment ungeduldig geworden? Das ist ja richtig spannend bei Dir...meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
Schön zu lesen, dass es Lottes Kindern gut geht...ich denke der kleine Florian hat in den letzten Wochen und Monaten gezeigt, dass er ein ganz zäher Bursche ist. Leider muss er ja bald die nächste OP über sich ergehen lassen, aber ich bin ganz sicher, dass danach alles prima weiterlaufen wird. Danach können Lotte und Sven hoffentlich endlich den "ganz normalen Alltag" mit 3 Kindern genießen
Michi,
Deine Tochter hält Dich ja ganz schön auf Trab

...das freut mich!
Hallo Tienchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Lass´Dich von mir beruhigen...dass Du erst am 5 ZT. mit dem Spritzen angefangen hast, ist bestimmt kein Nachteil....ich habe da leider sehr viel Erfahrung, denn ich habe insgesamt 12 (!!!!) IUI´s hinter mir. Mit unserem ersten Baby bin ich nach 6 Iui´s schwanger geworden und bei diesem 6. Versuch war es das erste Mal, dass ich erst am 5. Tag mit dem Spritzen angefangen hatte (sonst war es immer der 3.ZT) - Leider haben wir das Baby in der 21. SSW verloren.
Du hast schon recht...ich hatte auch immer das Gefühl, dass die IUI´s in der Praxis Verhoeven/Marx oft recht halbherzig ablaufen - vielleicht ist das unser Eindruck, weil wir nach Erklärungen suchen, warum es mal wieder nicht geklappt hat (mir ging es jedenfalls oft so). Als Mensch kommt man in Praxis sowieso zu kurz, aber das war mir "egal" - hauptsache sie sorgen dafür, dass ich endlich schwanger werde
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Insemination schwanger werden kann. Ich weiß nicht, ob Du noch irgendetwas spezielles wissen willst....´jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass es diesemal bei Dir klappt
Nata,
Dir eine schöne Urlaubswoche an der Ostsee

...und dann viel Erfolg in Berlin ... es wird ja jetzt richtig aufregend für Dich.
Lliebe Grüße an alle
Fanni