Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Moooorgen Mädels Bild,

Mensch Sunny, das hört sich ja sehr gut aber auch spektakulär an Bild ... wie muss ich mir denn dieses "Schlagermove" vorstellen, dass du da mit Pinker Perücke und Brille aufgelaufen bist ... sollte dich keiner erkennen damit ihr mal richtig über die Strenge schlagen konntet ?Bild Und wann hat sich deine Freundin verletzt? Nachher auf St. Pauli oder seit ihr erst gar nicht mehr dahin gekommen? Bild

Ne, ne, ne ... wehe wenn sie losgelassen Bild

Hey Snoopy, wie war denn dein WE? Bild

Tanja, und war's WE entspannend? Bild

Conny, Urmeli und was habt ihr so "getrieben"? Bild

Ich war wieder mal voll ausgebucht Bild ... Freitag Geburtstagsfete ... Samstag direkt eine doppelte, die auch schon um 17.00 Uhr begonnen hat, da hab ich dann morgens noch zwei verschiedene Desserts für gemacht ... bis 16.00 Uhr hatte ich noch einiges zu erledigen dann ab auf die Feier und die haben wir dann um 2.00 Uhr verlassen *gähn* ... Sonntag dann wieder um 8.30 Uhr aufstehen und um 11.00 Uhr war Treffpunkt an der A 40 (hat jemand von dem "Spektakel" gehört? "Sperrung der A 40 im Rahmen der "Kulturhauptstadt Ruhr 2010"!) Wir waren dabei und sind ca. 12 km über die Autobahn gelaufen Bild. War schon beeindruckend!!!
Um 20.00 Uhr waren wir dann völlig erschöpft zu Hause und ich hatte Kopfweh und nen leichten Sonnenbrand (sind ja so wenig schattige Plätze auf der Autobahn Bild
Und jetzt sitz ich in meinem abgedunkelten leicht gekühlten Büro Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, na, das hört sich ja wirklich nach einem vollen Wochenendprogramm an. Unseres war umso ruhiger, ich habe ab Freitag nachmittag eigentlich nur draußen gesessen und gelesen, ein Buch am Freitag, ein weiteres am Samstag, das dritte habe ich dann gestern aber nicht mehr ganz geschafft, weil unsere Nachbarn nachmittags zum Grillen da waren 8)

Die Bilder von der A40 habe ich gestern in den Nachrichten gesehen. Da war ja mehr los als bei normalen Autoverkehr :D
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Tanja, und war's WE entspannend? Bild
war super entspannend habe gestern fleißig auf dem Balkon gelesen.
Abends waren wir noch auf dem Keller und anschließend bei Freunden Blumen gegossen

Snoopy schonmal was von Sandra Brown " weißglut" gelesen aber nur wenn man auf
Krimis steht so wie ich

Glöckchen von der A 40 habe ich im Videotext was gelesen.

So werde dann mal die Wohnung putzen :hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Tanja, ich stehe auch auf Krimis und "Weißglut" habe ich kürzlich als Hörbuch gehört. Viel Spaß beim Wohnungsputz *g*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, ich stehe auch auf Krimis und "Weißglut" habe ich kürzlich als Hörbuch gehört. Viel Spaß beim Wohnungsputz *g*
fertig :dance:. will mir noch mehr Bücher holen von ihr denke mal am Sonntag gehe in die
Bücherei.
Nebenbei köchelt meine Zuchiniisuppe haben von den Schwiegereltern soviele mitbekommen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr süßen,

verflixt, ich habe schon wieder keine benachrichtigung bekommen, dass ihr geschrieben habt!

tanja, und warst du in eclipse? ich war mit meinem mann drin und wir fanden ihn toll. dass ich ihn gut fand, war klar, aber dass männe ihn auch gut findet? ;)
snoopy& tanja, mein mann hat mir gerade wieder ein bücher gekauft, zu empfehlen wäre: die stadt der träumenden bücher, das lied der dunkelheit und die romane zu house of night. (wenn ihr twilight mögt, gefallen die euch bestimmt auch :) )

glöckchen, tja, ich hätte dir auch gerne etwas anderes geschrieben :( wir starten ende august neu... und dann haben wir unseren letzten kryoversuch. was dann kommt *?*

sunny, was macht deine freundin? *g* kinder und besoffene haben wohl doch einen schutzengel *rotfl*

urmeli :hallo:

me, am samstag sind wir auch zu einer hochzeit eingeladen, die freunde, die an ihrem geburtstag verkündeten, dass sie ss sind, die heiraten jetzt und männe ist trauzeuge. ihr bauch ist auch schon nicht mehr zu übersehen, hoffentlich wird es einigermaßen... und ich hoffe, dass sich nicht alles um ihre ss dreht.....naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
ich gönne es den beiden echt, aber es macht es irgendwie schwierig, weil wir gerade wieder das negativ kassiert haben. einfacher wäre es gewesen, auch ss zu sein

ansonsten freu ich mich auf unseren urlaub in knapp 2 wochen. wir fahren nach kroatien und relaxen einfach nur... das wird bestimmt schön.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: glöckchen, tja, ich hätte dir auch gerne etwas anderes geschrieben :( wir starten ende august neu... und dann haben wir unseren letzten kryoversuch. was dann kommt *?*
bei uns ist es auch der letze Versuch

Juhu du meldest dich habe dich schon vermisst hier
Conny22277 hat geschrieben: tanja, und warst du in eclipse? ich war mit meinem mann drin und wir fanden ihn toll. dass ich ihn gut fand, war klar, aber dass männe ihn auch gut findet? ;)
snoopy& tanja, mein mann hat mir gerade wieder ein bücher gekauft, zu empfehlen wäre: die stadt der träumenden bücher, das lied der dunkelheit und die romane zu house of night. (wenn ihr twilight mögt, gefallen die euch bestimmt auch :) )
.
denke mal wir gehen nächste Woche freue mich auch schon darauf

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Mädels,

meine Freundin ist wieder nach Hause geflogen :cry: Gestern waren wir immer noch so platt, dass wir den ganzen Tag im Garten gesessen sind bzw. Pupsi bespaßt haben und Abends waren wir noch ne Currywurst in der Bruzzelhütte essen. Da gibt es nämlich die schärfste Currywurst von überhaupt und meine Freundin wollte die unbedingt probieren Bild Für mich ist scharf ja nichts

Du hattest ja dann auch ein turbolentes WE und ich wäre ja auch so gerne auf der A40 dabei gewesen. Aber der Schlagermove war natürlich auch supi. Kannst ja mal hier gucken: http://www.hamburg.de/schlagermove/ Da rennen alle völlig ga-ga rum *g*
Und nächstes WE sind wir ja dann bei euch :dance: Wir freuen uns schon ganz dolle! Aber sag mal, dass Wetter soll schlecht werden zum WE hin *liebernicht*

Snoopy, Du bist aber auch echt die Leseratte schlecht hin *g* Wie kann man nur zwei Bücher in zwei Tagen lesen??? *g* Ich lese an meinem "Weiberabend" nun schon seit 4 Wochen *pfeif*

Conny, oh man... :roll: das ist immer eine blöde Situation. Eigentlich sollte man sich aufrichtig für die Freunde freuen, andererseits wird man ständig an das eigenes Unglück erinnert :(
Vielleicht wird es ja trotzdem eine schöne Feier für Dich und es redet nicht jeder über die Schwangerschaft :knuddel:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:HalloUnd nächstes WE sind wir ja dann bei euch :dance: Wir freuen uns schon ganz dolle! Aber sag mal, dass Wetter soll schlecht werden zum WE hin *liebernicht*
bei uns nett weiterhin warm und heiss

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, eigentlich doof, dass wir dran denken, dass es der letzte versuch ist. damit machen wir uns selbst nur noch mehr druck, oder?
ach, alles blöd :knnuddel:
aber ich *dd* mal heimlich die daumen für dich ;)

sunny, scharf ist auch nix für mich, ich kann dich voll verstehen *g*

glöckchen, snoopy, urmeli :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“