Hallo ihr Lieben!
Uns geht es gut. Ich genieße die letzen beiden Wochen Ferien, bevor es im August dann wieder los geht. Die meiste Zeit sind wir draußen im Planschbecken oder mit dem Fahrrad unterwegs. Jaren hat im Momnet auch KIGA-Ferien, was er sehr schade findet. Dafür konnen wir es morgens ein wenig entspannt angehen lassen.
Hallo Despo!
Ihr wünsche dir ganz viel Kraft in deiner Situation jetzt. Ich hoffe nur, dass es alles recht friedlich von Statten geht und nicht auf dem Rücken eures Sohnes ausgetragen wird.
Hallo Lulu!
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Aber ich kann dich auch gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich, wo wir erstmal mit dem KIWU abgeschlossen haben.
Aber irgenwie hänge ich auch zu sher an den Mädels in meinen Ordnern, so dass ich mich noch nicht weiter zurückziehen möchte.
Aber wenn ich arbeite, wird es sicher weniger werden.
Wir haben bei Jarne die Stäbe aus dem Bett genommen, weil er mir zu schwer ist, um ihn ins Bett zuheben. Er klettert also selber hinein. Allerdings besteht er darauf, dass ich eine Stange wieder rein mache, damit beim Schlafen, seine Tiere nicht rausfallen.
Er würde gar nicht auf die Idee kommen, übers Bett zu klettern. Dafür ist er dort viel zu gerne drin.
Hallo Saskia!
Puhh, zum Glück hast du dir bei deinem Sturz nicht mehr getan. Das hätte auch anders ausgehen können.
Wir haben den Namen von Jarne auch nicht vorher verraten, sonst hätten bestimmt auch einige aus der Familie gelästert. Besonders meine Schwägerin, deren Kinder übrigens ganz furchtbare ostfriesische Namen haben, hätte ihren Senf dazu abgegeben.
Aber ihr werdet sicher noch einen passenden Namen finden.
Hallo Milena!
Schön, dass immernoch alle in Ordnung ist. Bald hast du es geschafft. Ich bin schon ganz gespannt, wann es soweit ist.
Meine Freundin hat letze Woche ganz plötzlich ein Pflegekind (2 Monate alt) bekommen und brauchte ziemlich schnell eine komplett Babyausstattung und da habe ich ihr unsere Sachen gegeben.
Mann, was sind die Sachen auch winzig und da hat Jarne reingepasst. Unglaublich!
Ich freue mich, dass ich ihr aushelfen konnte. So werden die Sachen wenigstens noch mal benutzt. So wirklich trennen konnte ich mich bisher davon noch nicht.
Hallo Nickel!
Euer Urlaub klingt toll. Wir waren vor Jahren auch schon 2 mal am Wieissenhäuser Strand und haben damals gesagt, dass wir unbedingt nochmal mit Kidn hinfahren müssen.
Ich habe es jetzt für nächstes Jahr ins Auge gefasst.
Ich schreibe dir gleich noch eine PN, weil ich noch ein paar Fragen dazu habe.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!
GLG, Willow