Hi Gela
hm, gute Frage, wegen Endo bei mir. Ich denke, wenn die, durch Blasenspiegelung und Darmspiegelung wissen, ob da Endo ist, dann wollen sie das ALLES rausmachen, damit ich, wenn GM raus ist( wenn ich mich zu dieser OP entschlissen sollte), KEINE Schmerzen mehr habe.

. Bringt ja nichts, GM rausnehmen und Blutung hört auf, aber Schmerzen gehen weiter, weil Endo ja auch andere Organe befallen kann. ICh habe da echt nicht mehr dran gedacht

, also dass es bei mir sein kann, dass die Endo ja andere Organe befallen hat und ich daher diese ollen Schmerzen habe.
Bin jetzt so erschöpft von diesem Tag( auch von der Fahrerei, wir fuhren 4 Stunden, 2 hin und 2 zurück), dass ich hoffe, heute nacht besser zu schlafen und will morgen weiterhin nur eines: faulenzen!!
Oh je, da ist echt miese Stimmung bei euch. Ich weiss nicht, obs sooooo ne gute Idee ist, zu vermitteln???? Vielleicht solltest das eher nicht machen???? Hat Florian kein Handy?? Dann soll Madame da anrufen und du musst ihn nicht wecken. Florian lässt sich fast nur noch aufm Handy anrufen. Das liegt oft bei uns hier im Wohn oder Esszimmer und wenn er oben ist( in seinem Zimmer) und es nicht hört, Pech, denn wir gehen nicht dran

. Wenn es öfters klingelt , schlate ich es aus, dh. drücke es weg, diese Freiheit nehme ich mir raus, weil es UNS nervt. Das kriegt er aber nicht mit, denn natürlich verrate ich es ihm nicht.
Wie gesagt, ich weiss nicht, ob es klug ist, sich da einzumischen????? Naja, vielleicht würde ich aber auch so reagieren wie du

. Nur, Ruhe würde ICH mir an deiner Stelle auf jeden Fall erbeten, denn die brauchst du zum lernen!!
Lässt er sich denn von ihr unter Druck setzen, wenn sie meint, WAS wird aus ihr, wenn er in Aachen ist???? Oder wie reagiert er da??? Ich weiss nicht, ob ICH ruhig bleiben könnte, wenn SIE da ist, ob ich ihr nicht mal paar Takte sagen würde, von wegen, wenn es ihr nicht passt, die Küche zu klein ist oder sonst was, wir ihr zu bürgerlich oder kleinkariert, es zwingt sie niemand, hier zu bleiben!! Also, Florians Gefühle hin oder her, aber unverschämt muss man nicht ein

und irgendwo hört es auf. Sie kann gern kommen, aber sich dann benehmen!! Wenn sie das nicht kann, dann ...... passt sie wohl nicht zu uns!!!! Da musste vielleicht bisschen rigeros werden!!!
Übnrigens, am Fr. , 30.7. ist ja der Geb. meines Vaters, wo evtl. mein Bruder hinkommt. Bisschen mulmig ist mir JETZT schon ,wenn ich dran denke.... ich will weder mit ihm sprechen , geschweige denn, ihn in Arm nehmen

, nichts. Weder mit ihm noch mit meiner Schwägerin. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie kommen nicht oder zu einer anderen Zeit!!!