Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

8) versuch mal

:gröhl:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen :hallo:

für alle die mich noch nicht kennen, vll. erstmal eine kleine vorstellung von mir..

ich kenne glöckchen und conny schon länger und war längere zeit im kp untergs, alledings unter einem anderen nick..musste aber irgenwann mal komplett abschalten und somit habe ich mich schon vor ca. einem jahr hier verabschiedet..mittlerweile geht es mir besser und ich habe einen guten abstand gewonnen.

hier mal ein kurzer kiwubericht von mir:

4 IUI´s negativ
1. ICSI negativ
2. ICSI ELSS
3. ICSI negativ
4. ICSI ELSS
5. ICSI negativ

das traurige an der ganzen geschichte ist, da ich nun keinen eileiter mehr habe, auch wenn die chance ja vorher schon sehr gering war ss zu werden, so ist es aber immer noch etwas anderes. ich habe nie mehr die möglich keit dazu, einfach mal so zu hoffen das es klappt. naja, mittlerweile muss man ja damit leben und es geht auch..

aber aufgeben wollen wir noch nicht..zumindestens kann es klappen. evtl. werden wir aber unsere kiwupraxis wechseln..aber das besprechen mein männe und ich erst nach unserem urlaub den wir in 2 wochen antreten :juhu: endlich mal nach langen 2 jahre in die sonne fliegen..
Gast

Beitrag von Gast »

genau, aufgeben, gibts nicht :jaja:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:genau, aufgeben, gibts nicht :jaja:

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:genau, aufgeben, gibts nicht :jaja:
richitg :prima:
Conny22277 hat geschrieben:snoopy, so machen wir das :jaja: dann machen wir uns erst wieder gedanken, wenn wir unbedingt noch ein geschwisterchen brauchen :)
da schließe ich mich mit an

Bei uns regnet es nicht :dance: und warm ist es auch noch

k.a. :hallo: schön das du hier mitschreibst
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

genau, die "dreisten drei" denken nicht mehr an den "letzten" versuch *g*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:genau, die "dreisten drei" denken nicht mehr an den "letzten" versuch *g*
*g*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: huhu tanja danke für´s willkommen heißen...

hier is es auch noch warm und stickig und geregnet hat es auch noch nicht..dabei hab ich gedacht das ich wenigstens die blumen nicht gießen muss..na dann muss ich doch wohl selber ran...Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, die "dreisten Drei" finde ich gut :dance: Aber das mit dem Regen finde ich NICHT gut, *liebernicht*da kann ich Glöckchen nur beipflichten :jaja: Ich will ja gar keine 35°C, nur so 25°C und Sonne *rotfl*

k.a., auch von mir ein herzliches Wilkommen!!! Unsere Runde hier ist eh sehr klein geworden,da freuen wir uns doch umso mehr über jede neue Mitschreiberin!!! Ihr habt ja auch schon so einiges hinter Euch, ist die nächste ICSI denn schon geplant? Aber erstmal Urlaub machen ist auf jeden Fall eine gute Idee, wir müssen für den Kiwu eh alle auf soviel verzichten...

Glöckchen, wann kommen denn die Sunnys? Morgen?

Tanja, hier ist es auch immer noch warm und geregnet hat's nur letzte Nacht kurz. Dabei sollte es heute laut Wetterbericht den ganzen Tag gewittern :?:

Sunny, viel Spaß bei den Glöckchens!!!

Urmeli, huhu, wo steckst Du...???? :hallo:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

k.a. hat geschrieben: hier is es auch noch warm und stickig und geregnet hat es auch noch nicht..dabei hab ich gedacht das ich wenigstens die blumen nicht gießen muss..na dann muss ich doch wohl selber ran...Bild
das hoffe ich auch noch

k.a. magst du ein bißchen was von dir erzählen, habe schon mal fremd gelesen Glöckchen
und conny kennst du ja schon

wünsche euch ein schönes WE falls wir uns morgen nciht mehr lesen

Snoopy viel Spaß mit deiner Freundin

Glöckchen
viel Spaß mit Sunny

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“