Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

so ihr lieben, ich bin vom zahnarzt zurück und alles wunderbar...außer dass mein letzter weisheitszahn gezogen werden muss :(

snoopy, wir sind morgen auf einer hochzeit eingeladen, bei der männe trauzeuge ist.

glöckchen, ich lese gleich mal die PN! und übrigens hat die wetterfee mich auch erhört, weil es schon seit zwei tagen bei uns immer regnet ;)

ich wünsche euch allen ein schöönes wochenende
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

k.a. hat geschrieben:@tanja, was möchtest du wissen :lol:
ja glöckchen und conny kenn ich schon länger..und mit glöckchen bin ich auch "im richtigen" leben befreundet..kennengelernt haben wir uns aber über KP.
tja, was gibt es sonst so über mich zu erzählen..ich bin 37 und unser kiwu ist jetzt 6 jahre alt...2x davon ss allerdings ELSS, was ich ja schon geschrieben habe. die letzte icsi ist jetzt ein knappes halbes jahr her..bis jetzt genieße ich einfach die unbeschwertheit die ich die letzten jahre vermisst habe, da ich ja weiß das es erst im nächsten jahr wieder los geht.
bin auch 37 Jahre alt und wir werden unseren letzen Versuch :fluester: demnächst machen.
Einmal hat es auch geklappt aber in der 10. Woche war es vorbei.
Wir genießen auch die freie Zeit und haben schon unseren nächsten Urlaub für 2011 geplant.

Wir sind im Ausland in Behandlung

Werde mal einkaufen für´s WE, bis später
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja, wo seid ihr denn in behandlung? fühlt ihr euch da wohl? ich habe auch darüber nachgedacht, es dann aber wieder verworfen, ich glaube dass das nichts für mich wäre..ich weiß nicht genau wie das erklären soll. aber das ganze drum herum, das organisieren des hotels, der fahrten dorthin, den arztbesuchen und den follischauen bei normalen gyn. gefallen mir nicht. ich wäre viel zu sehr damit beschäftigt und wahrscheinlich viel sehr nervös ob alles gut verläuft und das schon alleine wirkt sich (zumindestens bei mir) nicht positv auf eine ss aus.

@all, wünsche euch allen ein schönes wochenende bis montag in alter frische Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, wo seid ihr denn in behandlung?
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:tanja, wo seid ihr denn in behandlung?
wir sind in Brno in der Klinik Unica sind dort sehr zufrieden beide.

k.a. Da ich ja ne Spenderin brauche muß ich auch nicht zur PU sondern bracueh erst zum TF
da hin fahren. US lasse ich bei meiner FÄ machen und die Medikamente verschreibt sie mir
auch ohne Probleme. Bis jetzt haben wir immer ein gutes Hotel erwischt nur 5 Minuten Fahrzeit von der Klinik weg.

Ich habe gerade bei Esprit bestellt schließlich muß das geld unter die Leute
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

:meld: ,

oh war das herrlich habe heute bis 11:00 Uhr geschlafen. Haushaltspflichten sind auch erledigt
wie Frühstücken, Zeitung lesen, Spülen, Waschmaschine läuft.

Nun habe ich noch Zeit hier ein bißchen zu lesen

:hallo:

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hey ihr

schaffe es leider einfach nicht mich zu melden
wir haben im betrieb die hölle
neues programm das kaum funktioniert
ein sachbearbeiter, der kaum mit der arbeit und der technik klar kommt
ein chef den das alles kalt läßt
mein kollege und ich sind nur noch am rotieren....

daher bin ich abends einfach fertig und falle in die kiste...

melde mich wenn endlich wieder land in sicht ist
ich gehe echt am stock und weiss kaum wie ich das alles weiter hinbekommen soll
freitag hatte ich nen riesen zoff mit meinem sachbearbeiter
dem habe ich dann mal sagen müssen was wir da draussen eigentlich alles machen ohne das er es mitbekommt
der hat vom programm echt keinen schimmer.....

also meine lieben nicht bös sein....

ciao :hallo: :hallo: :hallo:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

supi das du piep gemacht hast habe mir schon sorgen gemacht

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Mädels :hallo:

Wir sind von den Glöckchens zurück und es war sooooo schön :knuddel:

Wir hatten echt Glück bei der Autofahrt, denn unser Kind hat gut mitgemacht und kaum genüngelt und das bei über 4 Stunden Autofahrt!

Glöckchen, habt ihr denn gut geschlafen heute Nacht :wink: so ganz ohne Pups-Geschrei *g*

Snoopy, wie war die Alsterfahrt? Welche Tour habt ihr genommen? Ich mache am liebsten die Kanalfahrt! Und wie war es in Travemünde?
Wann gehen wir endlich ins Kino???? :(

Tanja *rotfl* wenn Frühstücken und Zeitung lesen zu den Haushaltsaufgaben gehört, dann übernehme ich in Zukunft doch gerne den Haushalt *g*

k.a. Deinen alten Nick hab ich dann auch schon mal gelesen :wink: Deine Bedenken wegen dem Ausland verstehe ich. Mein Mann und ich wollten auch erst in die Tschechei zu Gennet, aber ich war dann doch froh, als wir uns dagegen entschieden hatten. Irgendwie hab ich mich da nicht wohl gefühlt :roll: und dann im Hotel übernachten nach der PU etc. ne ne....das ist auch nicht unbedingt etwas für mich.

Urmeli, oh je...das hört sich nach sehr viel Stress an! Komm mal her *tröst* ich hoffe, das löst sich bald etwas und Du kannst mal wieder durch atmen! Aber schön, dass Du mal piep gemacht hast!

Ich schau hier gerade nebei nen Film über das Römische Reich so um 430 n.Chr. ....irgendwie spannend....das muss ich jetzt kucken :hallo:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

fühle mich irgendwie nach dem WE nicht so wirklich erholt, aber wir haben auch das volle Touriprogramm mit meiner Freundin durchgezogen :)

Sunny, wir haben auch die Kanalfahrt gemacht, und es war superschön! Hinterher haben wir dann noch beim ALEX direkt am Wasser draußen gesessen und gegessen. Am Samstag dann Lübeck und hinterher Travemünder Woche, und gestern Fischmarkt und Timmendorfer Strand. Wir gehen doch am Mittwoch ins Kino, oder?!

Urmeli, danke für's Piep machen und auf daß der Streß bald nachläßt!!! *dd*

Glöckchen, und, habt Ihr denn Sunnys unsere schöne Heimat gezeigt?

Tanja, und Du hattest ein schönes faules Wochenende?!

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“