*~*~*Kaffeeklatsch der 1.,plaudern, lachen, diskutieren*~*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hi Mädels,

@Fee: Glückwunsch zur Halbzeit! :D Schönes US-Bild - freut mich dass es eurem Krümel soweit gut geht.
Na klar kannst ab hier wieder einsteigen.

@Nickel: Na hoffentlich bessert sich das dann mit der Brille, dass er sie nicht allzu lange tragen muss.
Nickel29 hat geschrieben:Milena, toller Bauch und so klein und zierlich, wenn ich da an meinen denke :grübel:
Du hattest ja auch zwei Zwerge in deinem Bauch! :lol:

@Lulu: Hat sich das Wetter wieder gebessert? Bei uns regnet´s zwar grad, aber vielleicht habt ihr ja doch noch Glück gehabt.
Das "kleine Fest" hört sich auf jeden Fall gut an, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend!
Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag!

Danke für die Bauchkomplimente! :oops: Na ja, am Bauch sind noch keine Streifen - die sind dafür an den Oberschenkeln. Aber egal.

Zu unserem Termin heute: Erstmal ist keine Einleitung nötig. Das Fruchtwasser ist immer noch an der unteren Grenze, aber es ist nicht weniger geworden. Die Herztöne von unserem Zwerg waren auch in Ordnung. In einer Woche wird´s dann wieder kontrolliert.

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu25 hat geschrieben:Huhu,

heute nur kurz, da ich mich gleich fertig machen muss...

Bitte drückt mir die Daumen, dass das Wetter heute mitspielt :hoff: :hoff: :hoff: .
Wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag und Karten für "das kleine Fest im großen Garten" (wen es interessiert, was das ist, schaut mal hier http://www.kleines-fest.de . Hab ewig in der Küche gestanden. Muffins gebacken, Salat gemacht, Frikadellen gebraten usw., weil wir vorher dort noch picknicken wollen. 2 befreundete Pärchen kommen auch noch mit... Momentan regnet es hier bei uns *mecker* :cry: . Um 17h wollen wir los. Ich hoffe echt, dass das ganze (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht ins Wasser fällt...

Morgen wieder mehr von mir...

LG von Lulu :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Hochzeitstag, leider war das Wetter ja gestern abend nicht so toll :oops: wart ihr trotzdem und konntet es genießen, ich denke so doller Regen, dass es abgesagt wurde und ihr neue Karten für einen anderen Tag bekommt, war es nicht, oder?

Frage nachher gleich mal meine Kollegin, die hatte auch Karten.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Allen anderen Mädels aus dem Ordner wünsche ich ein schönes WOE.

Kati, toll das alles o.k. war und das Fruchtwasser noch ausreicht :knuddel:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

wie geht es unseren SS?

Kati, wie sieht es bei Dir aus, du wolltest doch öfter piepen!

Saskia und Fee, alles o.k. bei Euch, habt ihr nicht bald Halbzeit? Oder habe ich es verpasst und ihr hattet schon :grübel:

Lulu, das Fest ja total ins Wasser gefallen, Du arme *tröst* :knuddel: *tröst* habt ihr Ersatzkarten bekommen? Meine Kollegin hatte Glück und konnte dann nochmals am Samstag, geht ja nur noch bis heute!

Despo, wie geht es Dir, wie verkraftet es eigentlich Euer kleiner?

Willow, bald geht es wieder los für Dich, schon aufgeregt auf den ersten Tag?

Trotz Besuch von der SM, es ist kein Mord passiert, aber manchmal war ich echt kurz davor :argh: :argh: :argh:

Wetter war so lala, nichts zum draußen sitzten, zumindest lt. meiner SM, dabei hatten wir gestern 23 Grad und Sonne, halt mit etwas Wind, aber die Frisur *liebernicht* Die Kinder haben entweder zu wenig gegessen oder zuviel, müssten mehr trinken usw. :vogel:

Naja es ist überstanden und am Sonntagmorgen hätte fast Tom seine Mutter umgebracht, alles wurde kommentiert und für schlecht befunden *mecker* Er wäre zu dick, schließlich würde er nicht mehr arbeiten, also weniger essen *g* dann solle er doch seine Ernährung umstellen, also Sie würde ja CornFlaks mit Milch abends essen, das wäre für ihn auch besser *rotfl*, weiß nicht, was daran Kalorienarm ist :?: vorallem mit Vollmich *pfeif*
Er war gestern abend, als wir sie wieder zum Zug gebracht haben, auch froh :wink: man hat es ihm angemerkt :räusper:
Zum Abschluss meinte sie dann noch, ihr kommt ja noch vor eurem Urlaub, oder? Nein sicherlich nicht, weil in 3 Wochen fahren wir, wann sollen wir das schaffen :grübel: Ach das ist aber schade, Jungs ich habe doch noch ein Geschenk bei mir zu Hause, ihr wollt doch bestimmt noch mal kommen :schlaege: da war ich kurz vorm explodieren......

LG
Nickel
Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hi zusammen,

@Nickel: Piep! :oops:
Am Wochenende komm ich eher selten an den Computer. Samstag waren wir auf einer Geburtstagsfeier und sind ziemlich spät heimgekommen. Gestern hab ich dann irgendwie den halben Tag geschlafen, weil ich so müde war.

Oh ihr Armen, zum Glück habt ihr den Besuch der SM jetzt hinter euch und erstmal wieder eine Weile Ruhe. Aber das ist ja auch ganz schön fies, dass sie die Jungs dann mit Geschenken ködern will.

@den Rest: Alles ok bei euch?

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden...
Wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen. Gestern waren wir zum Schwimmen und heute nachmittag fahren mir los in die Stadt. Im August müssen wir zur Hochzeit und Schatzi braucht noch einen neuen Anzug (hat 10 Kilo zugenommen :läster: ) und ich ein Kleid. Das wird sicher wieder eine Katastrophe :roll: .
Ach ja, heute morgen waren wir mit Ben zum Frisör :D . Die Löckchen sind ab, er sieht jetzt wie ein richtiger kleiner Bengel aus :wink: . Aber echt süß, gefällt mir richtig gut. War ja doch etwas skeptisch...

@Kati: prima, dass es dem Bauchzwerg gut geht :knuddel:

@Nickel: ja, wir hatten mal wieder die volle AxxxKarte gezogen :x . Bis 20.30h sind wir rumgerannt im Regen, bis sie endlich durchgesagt haben, dass kein Künstler mehr auftritt *mecker* .
Holen uns heute das Geld für die Karten wieder. Wenigstens bekommen wir die Kohle wieder.
Ich war echt sooo enttäuscht. Die ganze Zeit in der Küche gestanden für nix :cry:

Ach ja, deine liebe SM. Also ich weiß gar nicht was du immer so über sie schimpfst, ich find sie mega sympatisch *g* *lüge* . Wie jetzt, in 3 Wochen schon wieder Urlaub :o ???

Wie geht es denn dem Rest?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Unser Wochenende war eher besch.... Jarne hatte seit Donnerstag super hohes Fieber (fast 41 Grad) und am FR sind wir dann zum Notdienst. Die haben uns dann direkt ins KH eingewiesen, da Jaren schon erste Dehydrierungserscheinungen hatte. Im KH war er die ganze Zeit an eine Infusion angeschlossen, da er überhaupt nicht trinken und essen wollte.
Sonntag sank dann das Fieber und Jarne trank auch wieder, so dass wir nach Hause durften. Jetzt ist er zwar noch ein wenig schlapp, aber kein Vergleich mehr zum WE.

Hallo Lulu!
Schön, dass ihr euren Urluab so genießt. Meiner ist nächte Woche um, aber ich freue mich!
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag. Wir haben ja nächte Woche unseren 10ten!

Hallo Nickel!
Boah, deine SM möchte ich auch nicht haben. Ich wäre schon geplatzt.
Das ist echt unmöglich. Hat sie noch mehr Enkelkinder?
Ich freue mich schon auf meinen ersten Schultag. Bin schon ganz gespannt auf meine Klasse.

Hallo Kati!
Supi, dass bei dir alles ok ist.

Hallo Fee!
Tolles Bild! Klar darfst du hier weiterschreiben. Schön, dass es dir soweit gut geht.

Liebe Grüße auch an den Rest! Ich muss mal Jarne wecken, denn ich habe nachher einen Termin bei Ostheopaten und Jarne muss zu meiner Schwester.

Willow :hallo:
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, ja am 15.08. fahren wir 14 Tage nach Kärnten an einen Badesee, das hatte ich bereits im Februar gebucht und ist eigentlich unser richtiger Sommerurlaub, hoffe das Wetter hält sich dort, derzeit hat der See 27 Grad :dance: Es ist ein Familyhotel und wir haben dort ein Appartment allerdings mit Verpflegung *g* Hier der Link: http://www.hotel-orchidee.at/

Willow, mensch fast 41 Grad :kreisch: kein Wunder, dass er zur Infusion im KH bleiben musste, schön dass es aber wieder aufwärts geht :knuddel:

Kati, schön das es dir gut geht :knuddel:

Hier war gestern ab Mittag nur Regen angesagt, konnten nicht richtig raus, bzw. wollten nach den langen Wochen des schönen Wetters einfach nicht *liebernicht* Aber wenn es heute wieder regnet gibt es Regenhosen/jacken an und raus, das ist einfach nicht auszuhalten :roll:

Sonst gibt es hier nichts neues :?: Bis dann
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Krümi schläft noch. Wenn er wach wird, werden wir zum Flughafen fahren, Flugzeuge angucken (die findet Ben nämlich momentan gaaanz faszinierend, wenn er die am Himmel sieht) und danach machen wir nochmal einen Abstecher zu Ikea.

@Willow: oh Gott :kreisch: , armer kleiner Jarne *tröst* . Wie geht es ihm denn heute?
Was war das denn genau? Irgend ein Infekt?

Wow, schon den 10. HT. Macht ihr etwas Besonderes?

@Nickel: wow, das Hotel gefällt mir super gut :prima: . Ist nur ein ganz schön langer Ritt dort runter, oder :-? ???

Wieviel Urlaub hast du eig. im Jahr? Gefühlte 100 Tage... So kommt es mir zumindest so vor *g*

Ja,ja der liebe Regen *mecker* . Haben wir uns ja echt ne tolle Woche ausgesucht :roll: . Soll ja bis So. durchgehend regnen. Das war es dann wohl mit unserem Zoobesuch. Im Regen will ich auch nicht...

@den Rest: :hallo: und :knuddel: . Ich hoffe, es geht euch gut.

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu25 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden...
Wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen. Gestern waren wir zum Schwimmen und heute nachmittag fahren mir los in die Stadt. Im August müssen wir zur Hochzeit und Schatzi braucht noch einen neuen Anzug (hat 10 Kilo zugenommen :läster: ) und ich ein Kleid. Das wird sicher wieder eine Katastrophe :roll: .
Ach ja, heute morgen waren wir mit Ben zum Frisör :D . Die Löckchen sind ab, er sieht jetzt wie ein richtiger kleiner Bengel aus :wink: . Aber echt süß, gefällt mir richtig gut. War ja doch etwas skeptisch...

@Kati: prima, dass es dem Bauchzwerg gut geht :knuddel:

@Nickel: ja, wir hatten mal wieder die volle AxxxKarte gezogen :x . Bis 20.30h sind wir rumgerannt im Regen, bis sie endlich durchgesagt haben, dass kein Künstler mehr auftritt *mecker* .
Holen uns heute das Geld für die Karten wieder. Wenigstens bekommen wir die Kohle wieder.
Ich war echt sooo enttäuscht. Die ganze Zeit in der Küche gestanden für nix :cry:

Ach ja, deine liebe SM. Also ich weiß gar nicht was du immer so über sie schimpfst, ich find sie mega sympatisch *g* *lüge* . Wie jetzt, in 3 Wochen schon wieder Urlaub :o ???

Wie geht es denn dem Rest?

LG von Lulu
Lulu,

ich habe leider keine 100 Tage Urlaub, auch nur 30 Tage, aber halt auch noch sehr viel Überstunden :oops: Anfang des Jahres waren es noch 120 :kreisch: jetzt bin ich immerhin durch eine Woche im März und eine Woche im Mai runter auf 60 Stunden....

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“