Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Hey Mädels Bild

Conny wünsch' dir/euch viel Glück für das Gespräch Bild ... vielleicht fällt ihnen ja doch noch was Neues ein Bild ... und ich freu mich schon seeeeeehr auf Samstag Bild

Snoopy und wie gefällt deiner Freundin Hamburg? Zieht sie dann auch bald um :wink:? Wie lange bleibt ihr denn auf Sylt und hattet ihr schon "das Gespräch"?
Ach ja ... und viel Spaß mit Sunny im Kino (wie fast jede Woche *rotfl*).

Sunny ... ne ne ne ... du bist auch STÄNDIG unterwegs *g*. Ich bin sehr froh das es euch bei uns gefallen hat und vor allem das du auch schlafen konntest (in der 1. Nacht *pfeif*). Und jetzt bist du wieder soooooooooooo weit weg Bild

Urmeli lass dich mal fest Bild ... bei uns ist momentan auch der "Notstand" ausgebrochen und ich bin ganz allein ... Chef weg ... Kollege in Urlaub ... Vertreter vom Chef dauernd abwesend Bild ... bin mal gespannt ob's ihnen wenigstens auffällt, dass ich das momentan alles allein bewältige Bild.

k.a. ... naaaaaa wo bist du? Schon wieder genug geschrieben? Bild

Tanja, von "Inception" hab ich noch gar nix gehört :grübel: ... muss ich gleich mal googlen.

Aber erst muss ich jetzt mal schnell wieder an die Arbeit
Bild ... bis später vielleicht noch mal ...
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, meine Freundin war schon ein paar Mal in HH und es gefällt ihr total gut hier :jaja: Wir fahren 2 Wochen nach Sylt und danach habe ich noch eine Woche zu Hause :dance: 3 Wochen Urlaub am Stück hatte ich schon ewig nicht mehr... Nee, "das" Gespräch hatten wir immer noch nicht :(
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

tach zusammen :hallo:

@glöckchen, ich will´s nicht gleich übertreiben :lol: mit dem schreiben...mach doch auf der arbeit einfach mal krank, dann werden die schon sehen wer die ganze arbeit gemacht hat.

@conny, kroatien ist bestimmt schön..das einzige was mich daran nur stört ist, das sie keine sandstrände haben :roll:

@snoopy, sylt war ich noch nie..wird aber nächstes jahr in angriff genommen :)
wir fahren in 2 wochen nach mallorca..da freuen wir uns auch schon drauf.

@urmelie, :hallo: mach nicht immer soviel...das letztemal als ich von dir gehört habe, hattest du auch schon soviel mit der abreit um die ohren :knuddel:

@sunny, kino is nicht so mein ding..ausser wenn harry potter läuft oder solche filme wie avatar..ansonsten schau ich mir die meistens kinofilme später zu hause an.
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

k.a. Snoopy und ich sind bekennende Kinosüchtige *g* Wenn es nach uns ginge, dann würde wir uns jede Woche einen Film ansehen :lol:

Glöckchen, jaaaaa uns hat es sehr gut bei euch gefallen und das ich schlafen konnte, ist DER Beweiß schlecht hin *g* Ich habe Männe schon gesagt, er soll seine Jobsuche doch mal in Richtung Westen ausdehnen, aber wenn er wegzieht, dann wohl eher Richtung Süden. Na ja...ich würde ja überall hingehen, ich kleine Trapperin *rotfl*

Conny, na der Freund Deiner Schwiegermutter wäre ja auch ein Kandidat für mich :evil: Also mit so Pachas komme ich ja gar nicht klar, aber vielleicht schaffst Du es trotzdem ihn zu ignorieren und einen schöne Zeit dort zu haben! Kroatien ist bestimmt super schön! Mein Mann ist in seiner Kindheit ganz oft dort gewesen und will mit mir auch jedes Jahr dort hin. Aber von Hamburg aus finde ich es einfach zu weit.

Snoopy, jetzt bin ich schon wieder ganz grün wegen Sylt. Ich muss auch endlich mal wieder auf die Insel. Kennt jemand das Lied von den Ärzten "Westerland" Da könnte ich immer heulen, weil ich genau das fühle!! (gut, ich könnte bei tausend anderen Liedern auch flennen *rotfl* ) Sylt ist einfach traumhaft und sobald ich den ersten Fuß auf die Insel setze und die Luft dort einatme, fühle ich mcih zu Hause (...hhhmmm...ich sollte wohl lieber nach Sylt ziehen :lol: )
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Genau, Sunny, WENN Du schon umziehen willst, dann lieber nach Sylt als gen Westen oder Süden :jaja: Mit wem soll ich denn dann ins Kino gehen? :?:

Glöckchen, Conny, Ihr seht Euch also am WE? Kennt Ihr Euch schon oder ist es das erste Mal?

k.a., Mallorca liebe ich auch und finde es immer wieder schön dort!!! 8)

Wir haben übrigens am Sonntag auf dem Fischmarkt tonnenweise Erdbeeren gekauft und gestern abend zu Marmelade verarbeitet :dance:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, nein, es ist das erste mal und ich bin schon ganz nervös vor unserem date ....
*rotfl*
nein, ich freu mich wirklich riesig!

glöckchen :knuddel: ich habe gerade lamacun gemacht ;)

k.a. :hallo:

ich schreibe nachher noch mal, essen ist fertig.........
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:snoopy, nein, es ist das erste mal und ich bin schon ganz nervös vor unserem date ....
*rotfl*
nein, ich freu mich wirklich riesig!
glöckchen :knuddel: ich habe gerade lamacun gemacht ;)
k.a. :hallo:
ich schreibe nachher noch mal, essen ist fertig.........

Ja Bild es ist unser "erstes Mal" BildBild

Ich hab keinen hunger ... ich hab keinen hunger ... ich hab keinen hunger ... Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

snoopy7769 hat geschrieben:Genau, Sunny, WENN Du schon umziehen willst, dann lieber nach Sylt als gen Westen oder Süden :jaja: Mit wem soll ich denn dann ins Kino gehen? :?:
Hey ... Snoopy ... das ist aber ganz schön egoistisch BildBild

So jetzt muss ich aber auch noch was erzählen:
Vorgestern und gestern hatte ich ganz geschwollene Augen ... die Augenlieder waren dick und unter den Augen hatte ich große Tränensäcke Bild ... das hat mich direkt um viele Jahre älter gemacht und gejuckt hats wie Hulle ... heute Morgen wars besser ... dafür hab ich seit heute Vormittag ein Herpesbläschen Bild. Ich hatte mir Magnesium und Calcium-Brausetabletten geholt und die habe ich zusammen in ein Glas geschmissen und getrunken ... das scheint wohl irgendwie nicht gepasst zu haben ... hab jetzt gestern und heute NUR Calcium genommen ... es war ja heute Morgen schon viel besser aber obs wirklich daran gelegen hat :?: ... hatte das vielleicht schon mal jemand von euch?

Und könnte ich bitte eine Runde Mitleid haben? Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, *tröst* eine Runde Mitleid bekommst Du natürlich!!! Zum Glück hatte ich sowas noch nicht, aber vielleicht hat's wirklich an Deinem Vitamin-Cocktail gelegen. Da will man sich was Gutes tun und dann sowas :wink: Du weißt ja, wer den Schaden hat... *pfeif*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

snoopy7769 hat geschrieben:Glöckchen, *tröst* eine Runde Mitleid bekommst Du natürlich!!! Zum Glück hatte ich sowas noch nicht, aber vielleicht hat's wirklich an Deinem Vitamin-Cocktail gelegen. Da will man sich was Gutes tun und dann sowas :wink: Du weißt ja, wer den Schaden hat... *pfeif*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“