Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:k.a.
Snoopy, jetzt bin ich schon wieder ganz grün wegen Sylt. Ich muss auch endlich mal wieder auf die Insel. Kennt jemand das Lied von den Ärzten "Westerland" Da könnte ich immer heulen, weil ich genau das fühle!! (gut, ich könnte bei tausend anderen Liedern auch flennen *rotfl* )
ich liebe das mach dann immer die Lautstärke voll laut
sunny1173 hat geschrieben: Glöckchen, jaaaaa uns hat es sehr gut bei euch gefallen und das ich schlafen konnte, ist DER Beweiß schlecht hin *g* Ich habe Männe schon gesagt, er soll seine Jobsuche doch mal in Richtung Westen ausdehnen, aber wenn er wegzieht, dann wohl eher Richtung Süden. Na ja...ich würde ja überall hingehen, ich kleine Trapperin *rotfl*
genau dann kommst du in meine Ecke

Glöckchen und Sunny im anderen Ordner ist gar nicht´s mehr los
*pfeif* woran das wohl liegt

wann kann ich mich dann mal mit Glöckchen treffen willauchmal

Muß auch nur noch bis nächsten donnerstag arbeiten und dann hat der Kiga geschlossen :juhu:
und dann ist faulenzen angesagt
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Tanja 73 hat geschrieben: wann kann ich mich dann mal mit Glöckchen treffen willauchmal
*g* *g* *g* Du bist mir eine ... mmmhhh mal sehen ich hab in Deutschland die Bundesländer nach Nummern unterteilt und fahr die so nach und nach ab, puuuhh wann komm ich denn in die Nähe des Frankenlandes :grübel: ... *g* ... :wink: ...

Und du hälst dich glaub ich mal so gar nicht in meiner Ecke auf, oder? :grübel:

Lass dich mal feste :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, das hört sich aber nicht schön an. du sahst bestimmt aus wie eine hexe *g* :gröhl:
spaß beiseite: hauptsache, es wurde wieder besser und kommt nicht mehr!

kroatien kenn ich auch nur vom reiseführer und dass da nur kiesstrand ist, finde ich auch nicht sooo schön. aber wir lassen uns überraschen.
von uns aus sind es ca. 1500km, welche wir laut navi in ca. 10 stunden schaffen sollten.
baustellen sind aber nicht mit eingerechnet.

apropos baustelle: glöckchen, am samstag ist auf der A5 zwischen dir und mir eine baustelle (hat mir gerade mein mann gesagt), das heißt, es kann sein, dass ihr in stau kommt, was natürlich sehr blöd wäre. *mecker*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Und du hälst dich glaub ich mal so gar nicht in meiner Ecke auf, oder? :grübel:
Lass dich mal feste :knuddel:
was hast du denn für ne PLZ

Kroatien da war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee. Tja warum aber auch nicht
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@glöckchen, auch von mir ne runde mitleid *knutsch*
ich seh auch ohne vitamincocktail manchmal so aus wie du eben beschrieben hast..könnte vll. doch am alter liegen :roll: na egal...nen bisschen kleister druff machen und schon isset weg Bild

@conny, was wollt ihr denn mit der glöckchenfamilie machen?

@snoopy, ja na malle kann man immer mal wieder fahren..obwohl ich auch mal wieder liebend gerne nach formentera fahren würde..nur leider is es da viiiel zu teuer.

@sunny, wie oft geht ihr beiden denn ins kino?

@tanja, :hallo:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

k.a., bevor es dann irgendwann so heiß wurde, waren Sunny und ich so alle 2 Wochen im Kino *pfeif* Das mit den geschwollenen AUgen kenne ich auch nach wenig Schlaf und/oder Allohol *bier* Mit 20 sah man davon noch nix :cry:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:glöckchen, das hört sich aber nicht schön an. du sahst bestimmt aus wie eine hexe *g* :gröhl:
spaß beiseite: hauptsache, es wurde wieder besser und kommt nicht mehr!

apropos baustelle: glöckchen, am samstag ist auf der A5 zwischen dir und mir eine baustelle (hat mir gerade mein mann gesagt), das heißt, es kann sein, dass ihr in stau kommt, was natürlich sehr blöd wäre. *mecker*
Bild ... ich glaub auch das ich es gar nicht durch den Stau schaffe um dich zu treffen Bild ... Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

k.a. hat geschrieben:@glöckchen, auch von mir ne runde mitleid *knutsch*
@conny, was wollt ihr denn mit der glöckchenfamilie machen?
Dankeschön wenigstens IHR seit lieb zu mir ... die böse Conny wollten wir EIGENTLICH auf 'nen Kaffee besuchen gehen weil wir ganz in ihrer Nähe sind ... Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:gröhl: ich finde hexen toll, mein sagt oft zu mir "hexe". ;) also von daher, würde das schon mit uns passen 8)
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

snoopy7769 hat geschrieben:k.a., bevor es dann irgendwann so heiß wurde, waren Sunny und ich so alle 2 Wochen im Kino *pfeif* Das mit den geschwollenen AUgen kenne ich auch nach wenig Schlaf und/oder Allohol *bier* Mit 20 sah man davon noch nix :cry:
Ach ... jetzt wo du's so schreibst Snoopy ... vielleicht war's ja eine Rotwein-Allergie Bild ... ach Mädels ihr wisst doch reifere Frauen sind viel besser ... ich möchte den Stress nicht mehr haben und noch mal 20 sein :ohnmacht: ... ständig in die Disco ... die neuesten Trends wissen müssen ... den richtigen Mann noch finden müssen ... *liebernicht* neeeeeeeee wat für'n Megastress :ohnmacht: *rotfl*
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“