Hi
Gela, Manu kommt, soweit ich weiss, Sonntag wieder, habe ich mir deshalb gemerkt, weil da Florian ja Geburtstag hat
Faule weiber Kuchen ist leicht, aber so aus dem Handgelenk weiss ich das Rezept auch nicht

. Ist ein Knetteig, dann rührt man noch Quark, Speiseöl und Van. Puddig zusammen und Milch und das kommt auf den Teig, dann Mandarinen( Dose oder frisch) drauf und ab in den Ofen. ist wie ein Käsekuchen nur halt mit Mandarinen. Bei Gelegenheit schreieb ich dir das Rezept auf.
Bananenkuchen ist recht trocken, daher kann ich den nun auch bis Sonntag stehen lassen( im Keller, da isses recht kühl). Morgen hätte ich das alles nicht geschafft, weil wir gegen 14 Uhr wegfahren, treffen uns mit der Dienstags Gruppe zum grillen . Da hättei ch beizeiten aufstehen müssen, damit ich die Kuchen hinbekomme, somit habe ich morgen nur den Bienenstich zu machen. Da wir ja Gäste kriegen am Sonntag, wenn auch nur meine Eltern und die Geschwister meines Mannes, bzw. noch ne Cousine meines Mannes mit Mann und Kind, sollte ich schon was anbieten. Und die Cousine meines Mannes kann keine Nüsse essen
(Allergie), daher habe ich noch den Bienenstich gemacht( im Bananenkuchen sind Nüsse ). Evtl. kaufe ich noch Mini Windis, sind kleine Windbeutel mit Van. Füllung, echt leggggaaa

. die kann ich sonntag nachmitttag kurz vorher auftauen und die kann man so nebenher mit essen
So, war eben noch ne Stunde walken, wollte aber heute nicht so recht hinhauen, weiss auch nicht, warum??? Naja, Montag wieder, denke ich. Dann ist alles rum und ich bin freier, dh. Kopf frei. Denke, Sonntag kommt vielleicht noch`s heulende Elend, wenn Sohni 17 wird

, war voriges jahr auch schon so. Wird dann nä. Jahr schlimm, wenn er volljährig wird. oh je