Hi
nein Gela, die Schwester ( die das alles leitet) war nur gestern dabei, ich gehe alleine zu der Omi , wie bei der anderen Pflegeomi auch.
Backen tue ich schon sehr gern, Florian auch. Daher machts mir nichts aus, mehrere Kuchen zu machen, WENN ich Zeit habe. die hatte ich diesmal kaum, weil wir ja Samstag nachm. noch grillen waren. Normal habe ich immer mind. 3 Kuchen oder 4, je nachdem, wieviel Gäste kommen. Aber es ging auch so diesmal.
Mensch, tut mir leid mit dem Wellensittich, konnte er denn in die Freiheit fliegen`? Oh je, ob er DA noch mal kommt??? Ich kenne das, hatte selbst welche als Teenie und liebte meinen Zwitschi abgöttisch. War ein ganz gelber und sehr verschmust. Ich hoffe, er kommt zu euch zurück.
Kann mir vorstellen, dass es dir nicht gut geht, erst Recht nach dem Gespräch mit Sohni. Mir gehts heute auch nicht so toll, habe vorhin so Kopfweh gehabt, dass ich mich nicht hinlegen konnte( Mittagsschlaf)

habe erst mal ne Dolormin genommen. Trinke gleich meinen Cappu, und versuche es nachher noch mal mit bisschen hinlegen.
Ich glaube das gern, dass dein Sohn wie zerrissen ist. Er weiss wohl, dass seine Madam unrecht hat, wenn sie alles bei euch schlecht macht , aber er mag sie wohl doch boch ein bisschen.... ist nicht leicht.
Aber warum gleich an Auszug denken???? Oh je....kein Wunder , wenn es dir nicht gut geht und dann noch der bevorstehende Urlaub dazu. Fühl dich mal

Und bei so einem Gesprach gibts leider oft nicht wirklich eine Lösung

. Da ist echt guter Rat teuer. Ich hoffe nicht, dass das eines Tages mal auf uns zukommt.
Sehe ja auch, dass meine Mutter lange nicht mit all dem einverstanden ist, was meine Schwägerin so "verzapft", aber sie will natürlich als Schwiegermutter nichts sagen. wobei ICH meinem Sohn vieles sagen würde, gerade jetzt auch in Bezug auf das Verhältnis zwischen meinem Bruder und mir!! Aber jeder Mensch ist anders
Heute nacht träumte ich von langen Haaren.... herrlich!! Das war immer schon mein Traum