... mmmhhh und Bindehautentzündung??? Was ist denn momentan los mit uns Mädels???

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Nichte (und hoffe für euch das Oma zahlt

... mmmhhh und Bindehautentzündung??? 

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

nach Hause. Noch schnell beim
vergessen habe und es immer noch am liegt aber nicht zufällig am Aperol. kriegst ne Runde Mitleid ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsnoopy7769 hat geschrieben: Bin irgendwie total platt und habe auch noch KopfwehKönnte gut eine Portion Mitleid gebrauchen
![]()
Apropos Trinken, habt Ihr schonmal Aperol mit Sekt probiert? Mhm, lecker
eine Wochesunny1173 hat geschrieben: Tanja, Fehmarn ist schön! Wie lange bleibt ihr?

Tanja 73 hat geschrieben:oh Mädels ,
mir ist gerade was komisches passiert. Bin gerade von der Arbeit los gefahren mit dem
Supermarkt angehalten um einzukaufen, bezahlt raus aus dem Laden und los gelaufen.
War schon fast zuhause da ist mir Siedenheis aufgefallen das ich meinvergessen habe und es immer noch am
Supermarkt steht, also wieder zurückgelaufen und es geholt.
Keine Panik der supermarkt ist nur 5. Minuten von mir entfernt
... wo warst du denn mit deinen Gedanken? 

DER war auch nicht schlechtTanja 73 hat geschrieben:liegt aber nicht zufällig am Aperol. kriegst ne Runde Mitleid ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsnoopy7769 hat geschrieben: Bin irgendwie total platt und habe auch noch KopfwehKönnte gut eine Portion Mitleid gebrauchen
![]()
Apropos Trinken, habt Ihr schonmal Aperol mit Sekt probiert? Mhm, lecker
... das hatte ich jetzt gar nicht in Zusammenhang gebracht mit dem Kopfweh und dem Sekt 

Glöckchen7 hat geschrieben:Tanja 73 hat geschrieben:oh Mädels ,
mir ist gerade was komisches passiert. Bin gerade von der Arbeit los gefahren mit dem
Supermarkt angehalten um einzukaufen, bezahlt raus aus dem Laden und los gelaufen.
War schon fast zuhause da ist mir Siedenheis aufgefallen das ich meinvergessen habe und es immer noch am
Supermarkt steht, also wieder zurückgelaufen und es geholt.
Keine Panik der supermarkt ist nur 5. Minuten von mir entfernt... wo warst du denn mit deinen Gedanken?