Morgen!
Elvi: Tut mir so furchtbarleid!!! Hatte so Tränen in den Augen, als du von dem Dialog mit deinem Mann und deinen Gedanken dazu geschrieben hast! Ich glaube, dass ist trotz der wahnsinnig traurigen Situation, eine wunderschöne Liebeserklärung für deinen Mann. Und das zeigt auch, dass ihr das gemeinsam überstehen werdet. Lasst euch Zeit und lasst es so oft ihr wollt richtig raus. Und keine Angst, ihr werdet wieder lachen können!!
MelaS: Das Negativ tut mir auch sehr leid!! Finde die Aussage vom US von deinem Doc aber auch sehr merkwürdig und nicht sehr professionell. Meine Docs waren bisher eher immer Berufspessimisten, was ich im Nachhinein allerdings besser finde, als die die einem unnötig Hoffnung machen.
Wir haben nach der 1. ICSI auch sehr schnell weitergemacht (wollten auch auf gar keinen Fall Zeit verlieren

) Einen Zyklus Pause (allerdings ohne Downreg.) Aber schon während der 2. ICSI haben mein Mann und ich gesagt, danach gibts mind. 2-3 Monate Pause, weil es dann doch anstrengender wurde, das merkt man dann schon. Aber ich drück euch mal die Daumen, dass ihr nach der nächsten ICSI gleich n paar Jahre oder mind. 9 Monate Pause habt

Viel Spaß in Griechenland!
Lilly: wie läuft es bei euch?? Alles schon besser eingespielt? Und wie gehts deiner Hüfte?
Desert: bin auf deinen US-Bericht von heute gespannt!!
Edit: sehs grad an deiner Sig!! Alles, alles Gute zum Herzchen, das ist ja früh für ein schlagendes Herzchen. Wow!! Machst bestimmt grad "heimlich" Purzelbäume
Diesli: Kleidung: Wir haben doch 5 Nichten und da wir ja jetzt auch n Mädchen bekommen, brauchen wir da wirklich rein gar nix zu kaufen und haben den Kleiderschrank voll. Und es will nicht aufhören (die Omas kaufen ja auch noch fleißig neue Kleidung)

Ein bisschen schade find ichs, weil wir halt da gar nich so shoppen können. Wäre ja auch unvernünftig, die wachsen eh so schnell raus. Aber wenn ich was sehe, was ich einfach toll finde, dann kauf ich es auch. Sie soll ja auch was von uns haben.
Wie sieht es denn bei euch mit den Besorgungen aus?
Wegen GMH wollte ich dich wie Wollschaf auch fragen, ob der denn überhaupt noch mal nachgemessen wurde, nach dem letzten Mal. Die letzten Kontraktionen könnten sich ja theoretisch auf ihn ausgewirkt haben. Hoffe dein Körper kommt bald wieder richtig zur Ruhe und du musst dir keine Sorgen mehr machen!
Anni: ich fahr ab sofort jeden Tag mit dir auf Arbeit!!

Bei so nem Arbeitsweg kann der Tag ja nur schön werden.
Guzma: so groß ist unser Bad gar nicht. Vielleicht 10 qm und dann auch noch ne Schräge. Aber wir haben keine Waschmaschine drinnen stehen und es ist grad noch so Platz für eine Wickelkommode...
Na, der nächste Monat wird für euch ja ziemlich aufregend und stressig...
GLG
Enie*