Huhu, endlich URLAUB!!!!!
elvi - ich hoffe meine PN ist angekommen.... nochmal
guzma - danke dir, du süße, euch beiden wünsche ich einen wundervollen, erholsamen Urlaub!

also der doc heute hat im re ES schon 4 Follies entdeckt, im linken weiterhin "nur" 3

In beiden ES gibt es jeweils einen grpßen Leitfolli, aber wenn die anderen 5 ebenfalls reif punktiert werden können, bin ich dich mega- zufrieden!

(und wer weiß, wieviele es letztendlich werden, der doc hat rechts jedenfalls auch noch kleinere dabei gesehn

) und die GMS sieht mit 11 mm auch schon gut aus. Er hat auch drauf bestanden Blut abzunehmen, obwohl die zechs das ja nicht anfordern- aber er meinte das liege daran, weil die andern ärzte die Ergebnisse nocht so schnell liefern können wie er mit eigenem Labor

es wäre schon gut zu wissen ob der E2 wert niedrig genug sei um noch 2 tage stimulieren zu können, oder lieber schon morgen auslösen- und siehe da, er hat recht behalten, ich muss heute und morgen nochmal spritzen (morgen dann übrigens auch 1 ampulle mehr), sonntag abend auslösen und dienstag morgens ist PU

oh mannomannomann jetzt wirds richtig ernst
jenny - na gut, da ich im urlaub bin können wir zwar nicht zusammen im forum hibbeln, aber dafür vielleicht gemeinsam durch die

kugeln
würmchen - hab bei pdf dasselbe gedacht wie wollschaf

aber das klingt schon blöd, du arme

können sich die AK denn auch negativ auf den KiWu auswirken?
desert - ach wie schön, das schlagende herzchen

herzlichen glückwunsch und alles gute für komplikationsfreie 9 (bzw. jetzt noch

Monate kugelzeit
wollschaf - denke auch, wenn die Arbeit spaß macht, kann man zwischendurch auch gut mal etwas mehr gas geben, ohne dass es bedenklich wird

hoffentlich bleibts beim kurzen sprint, damit er danach wieder kraft sammeln kann
lola - ich danke dir und wünsche euch beiden wundervolle Tage im romantischen Wien
hmpf, mehr weiß ich schon wieder nicht
ach so, was is eigentlich mit emmalotto, seid ihr schon wieder in westfalen gelandet?
also wir nehmen ja laptop und stick mit, aber ich denke nicht dass wir uns extra ne karte für österreich kaufen, sondern vielleicht mal rücber nach deutschland fahren zum surfen

oder wir schicken ne sms an emmalotto, aber obs dann eher hier im forum ankommt

oder ich guck nochmal in meine PNs, da müsste ja guzmas nummer noch sein, und jennys...