Ich hab das WE erstmal richtig schön genossen! Und mir einen kleinen Sonnenbrand geholt! Der ist aber warscheinlich morgen, spätestens übermorgen wieder weg, sind ja auch nur die Schultern!
Ich drücke erstmal alle ganz feste
Berni, ich mag Möhren in fast allen Varianten (nicht gerne mit Äpfeln oder anderen Obst) am liebsten esse ich sie jedoch roh oder mit Kartoffeln durcheinander gestampft und schön gepfeffert!
Ich hoffe dein Durchfall legt sich etwas und daß das mit dem Rücken nicht wieder schlimmer wird!
Finchen, also eigentlich esse ich die Möhren wegen dem Heißhunger darauf!
Aber braune Kinder soll es ja auch geben, wenn man sich im allgemeinem viel mit frischem Obst und Gemüse ernährt. Das habe ich aber auch schon vor der SS gemacht, warscheinlich bin ich deshalb auch nicht so hellhäutig trotz roter Haare und Sommersprossen! War ich aber auch als Baby nicht, mh, na weiß auch nicht. Mir schmeckt´s jedenfalls!
Ein Vogelbaby großzuziehen ist sehr anstrengend! Ich habe mal einen Raben gefunden, weil ich aber während der Arbeitszeit nur alle 4 Stunden konnte, was scheinbar nicht reichte, ist er leider verstorben.
Also viel Spaß noch mit dem kleinen Spatz!
Chixse, klar darfst du ruppig sein! Ich würde mein Gefährt auch so verteidigen!
In einigen Punkten gebe ich dir ja recht, aber falsch ist, das ich mich nicht gut informiert hätte! Ich und mein Mann sind leidenschaftliche Auto-Tuner (ich eher nicht handwerklich, die Finger kann er sich schmutzig machen...) und daher lese ich sehr viele Autozeitschriften!
Wir schlendern auch nur zum Spaß an Winterwochenenden durch verschiedenste Autohäuser, während andere sich in Einkaufszentren rumtreiben.
Ich kenne sehr viele Autos und halte nicht viel von Tests aus Zeitschriften, etc.
Meine Ansprüche können die gar nicht testen, weil sich gar nicht wissen was mir gefällt!
Der Ford Focus war ja auch Testsieger, ich finde ihn aber ekelig, sehr billige Karosse (nicht Verarbeitung!) und die Motoren mit weniger Leistung ziehen sich wie Kaugummi, damit habe ICH Angst auf der Autobahn aufzufahren! Und das heißt schon was, wenn ich Angst habe.
Was den Mazda angeht, finde ich ihn sehr schön, ist auch gut verarbeitet, aber die Karosse ist nicht so gut wie die von BMW z.B.
Ich sehe darin eben eine kleinen, feinen Unterschied!
Würde mir jemand den MX 5 vor die Tür stellen, würde ich aber auf keinen Fall ablehnen!
Die wirklich "guten" Autos kann man sich als Normalverdiener eh nicht leisten!
Danke übrigens für den Link, ich druck mir gleich mal die Seiten aus!
Tabea, wäre echt schön, wenn du mir eine Wegbeschreibung schickst! Ich komme aus der Richtung Düsseldorf/ Leverkusen von der A3!
Janin, du hörst dich richtig nach WS an!