Hallo,
Marie, herzlich willkommen
Sunny, was für ein Leidesweg für Noah

Ich hoffe, es geht für Euch bald aufwärts

Freut mich aber, dass Johannes so ein Sonnenschein ist.
Amaia, wow, das ist ja sicher ein Schock gewesen, aber ich denke, es wird alles gut gehen

Es gibt halt immer mal so ein Ü-Ei, wir hatten auch darauf gehofft, ich drücke euch so feste die Daumen, dass es gut geht
Mietz, ich drücke dir alle

für die Kryo.
Kieselchen, für dich auch alle

für den nächsten Versuch.
Wegen meiner Mutter muss ich noch anmerken, dass mein Vater ja früh gestorben ist und sie allein erziehend war, immer selbst auf der Suche nach der wahren Liebe. Sie war dann den ganzen Tag berufstätig und konnte sich nicht um mich und meine ältere Schwester kümmern. Es fehlt mir bei ihr das Gefühl von Aufmerksamkeit oder Liebe, das kann sie wohl nicht geben. Sie ist sehr egoitisch geworden und benimmt sich leider auch so bei meiner Schwester und ihrer kranken Mutter. Sie kann keine Fehler einsehen und das Wort Entschuldigung habe ich in den letzten 34 Jahren von ihr nicht gehört

Nun gut, der Brief ist abgeschickt, er wurde dann doch 4 Seiten lang, ich habe mir halt vieles von der Seele geschrieben, vielleicht hilft das ja

Sorry, dass ich euch damit belästige, aber es beschäftigt mich doch sehr, wie ihr gemerkt habt
Was machen eigentlich Sabina und Donia mit ihren kleinen Jungs?

Und Garfield, wie geht es Euch? Gehst Du wieder arbeiten?
Für alle ein schönes WE!
LG Strahle-Maus