alle miteinander,
wow, hier wurde ja wieder viel geschrieben
@wollschaf, @anni: Oh ja, bin auch ganz froh das sie so reagiert haben. Naja ich glaube mit den Stories wollten Sie mich ein wenig beruhigen oder aufmuntern, dass wir ja auch zu den wundern der welt gehören könnten. Ich glaub ich hab sie auch ein wenig geschockt, als ich direkt damit rausplatzte.. Das müssen die auch erstmal verdauen. Ich denke sie wollten mich auch ein wenig unterstützen, damit ich nicht die einzige bin.. Auch würden sie sich zwar wünschen, wenn ich mich mit einer Freundin unterhalte, die so was durch hat. Da hatte der Mann Hodenkrebs und haben glaube ich 3 Versuche gemacht und nun haben sie 3 Kinder adoptiert. Hab zwar auch schon überlegt, ob ich sie mal darauf anspreche, aber irgendwie bin ich glaube noch nicht soweit. Ich hab sie auch ewig nicht mehr gesehen und finde irgendwie blöd, wenn ich mich ausgerechnet jetzt wieder melde.. Naja mal abwarten und vielleicht ergibt sich ja was.. Ach ich bin doch ganz froh, dass meine Ellis es wissen. Hoffe aber nur, dass sie nichts weiter erzählen.. Mal sehen ob sich meiner Mutti daran halten kann..
@wollschaf: Krass was es für Arbeitsverträge gibt.. Kann man da nicht noch nachträglich was ändern? Oder wenigstens mit dem Chef sprechen? Und wie ist es mit einer Krankschreibung? Da würde ich mich eben Krank schreiben, wenn es zu viel wird.. Ein bisschen Ruhe wird wohl noch gegönnt sein oder? Die meisten Chefs nutzen das wohl ziemlich aus. Hoffe das das Gespräch gut verlaufen ist ?

Und für den nächsten Start

*dd**dd*
@lola: oh ja das kann ich ganz gut nachvollziehen.. Da fühlt sich einer voll benachteiligt, obwohl derjenige schon alles bekommen hat.. Ich hoffe aber das sich alles in wohlgefallen auflöst und die Eltern von deinem Mann mal ein Machtwort sprechen

Eigentlich müsste der Bruder mal alles aufgerechnet bekommen und dann wird er vielleicht mal merken, dass alles soweit für seinen Gunsten abgelaufen ist!! Lasst euch aber nicht ärgern
@Guzma: Uih.. da steh ich mal wieder auf dem Schlauch.. Was heißt denn NKs?

Und wo kann ich denn die natürlichen Killerzellen messen lassen? (Beim FA od HA?) Muss ich das ansprechen oder testen die das auch so? Heißen die wirklich so oder wird das noch irgendwie anders benannt?

Oh man.. Fragen über Fragen.. Ich weiß nur, dass meine Lymphknotendrüsenwerte extrem hoch sind.. So bei 595(der chronische Wert) und dann gibt es noch den anderen wert (Normalwert?) liegt bei 65 und standard sollte bei 0,25

sein. Also den Normalwert könnte man noch durch die eventuellen Hormonzugabe verringern.. aber sicher war das nicht. Ich geh jetzt auch erstmal noch zum Chirurgen wegen mein Bauchnabel und dann geh ich mit meinen gesamten befunden zur HÄ und lass auch noch mal meine Werte checken und da kann ich das ja mit den Killerzellen mal ansprechen. Und das wird dann auch über das Blut getestet? Oh man.. hoffe echt, dass sonst soweit alles in Ordnung ist.. Aber danke dir für den Tipp.
@Hopehope: Schön das der Urlaub euch gut getan hat. Dann ist es ja jetzt gar nicht mehr soweit zum EG. Muss Diesli zustimmen, das Dr. Schulze erzählt hat, das es verschiedene Inseln von Spermien geben kann, die er suchen wird bzw. finden kann und ob die dann aber gut ausfällt, dass kann er nicht voraus sagen. Aber es würde Hoffnung bestehen. Drück euch die Daumen, dass es doch noch klappt
@atonne: Einerseits kann ich die Partner verstehen, dass die sowas denken können. Aber das sich dann andere da so "einmischen" müssen, dass man ja auch einen anderen suchen kann.. das kann ich einfach nicht verstehen

Da kommt mir nur eins in den Sinn, dass die selber noch nie so jemanden geliebt haben bzw. den/die richtige/n Partner/in gefunden haben!! Sonst würde man eigentlich so was nicht sagen. Und gerade als Betroffener??
@Konifer: Hoffe es geht trotzdem alles positiv aus
@Violette: Drück dir auch fleißig die
@Desert: Das alles gesund und munter ist
@Diesli: Mach schön halblang und es muss nichts schnell gehen, immer mit der Ruhe
@Gerbera: Für eine tolle

Ausbeute und das alles gut abläuft
@Emmalotte: Das es bald deinem kleinen wieder gut geht
Und falls ich jemanden vergessen habe..

*dd**dd**dd**dd*
PS: Hoffe es war nicht allzu viel Text