AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal kurz melden.

Elke, für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben heute erstmal ausgeschlafen, dann schön gefrühstückt und dann sind wir Spazieren gegangen. Unser Kater ist immer noch nicht da :( . Wir haben ihn gesucht. Aber keine Spur von ihm. Jetzt ist meine Schwester da. Wir haben gegrillt und gucken jetzt Formel 1. Ich werde mich morgen erst wieder melden.

LG Nane
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, scheiße mit deiner Katze. Rufst du Morgen im Tierheim an?
Viel Spaß bei Formel 1.
Wir haben dieses Jahr noch nicht einmal gegrillt, dabei find ichdas so gemütlich (obwohl ich Vegetarierin bin). Morgen werde ich mal Grillkram kaufen. Hoffentlich hält das Wetter noch eine Weile.

Andrea, TCM ist die Abkürzung für Traditionelle Chinesische Medizin.
Diese Medizin ist die älteste der Welt und arbeitet mit ganz andeen Ideen als wir das kennen. Das Bekannteste ist die Akupunktur. Ich habe mich begleitend zur Kiwubehandlung seit Januar mit erheblichen Erfolgen Akupunktieren lassen.
Aber es gehört noch ganz viel anderes dazu. Ist wirklich interessant!

So, jetzt bin ich aber auch futschikato!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Berni---Danke für die Erklärung, hört sich interessant an.

Nane---Hoffentlich findet Ihr Eure Katze noch. *dd* *dd* *dd*

Elke---Daumen für morgen sind gedrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, allen noch einen schönen abend und eine gute Nacht.
Bis morgen.

Liebe Grüße
Andrea
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

schönen abend an alle

war das ein heisser tag heute.heut morgen waren wir auf dem reittunier-familiengottesdienst-war wirklich schön.
ich bin zwar ein echter öcher ,aber auf dem tunier war ich bis jetzt noch nicht und werde ich wohl auch nicht,wenn dann noch mehr menschen rumrennen.

am nachmittag haben wir wieder ein haus angesehen,diesmal in düren.in basweiler-oidtweilerwaren wir gestern,jülich-güsten letzte woche.
kommt jemand aus der gegend?obwohl aachen nicht weit weg ist-ich war zum ersten mal in der gegend.nächste woche werden wir uns noch ein paar häuser in der nähe von bonn ansehen.

ausgelöst habe ich heute abend,di. um 10.00 ist es dann so weit.
das letzte mal hatte ich auch 5 follis ,aber es hat sich nur eins
befruchten lassen,ich hoffe das ist diesemal besser.
falls sich drei befruchten lassen,möchte ich drei einsetzen lassen.

elki
ich denke morgen an dich und habe die daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! :D

Elke---Daumen sind ganz feste gedrückt. Melde Dich bitte mal kurz, solange es Dir möglich ist. *dd* *dd* *dd*

stawine---Viel Glück für morgen. Die Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd*
Baesweiler-Oidtweiler ist von mir aus ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt und in Jülich-Güsten habe ich mal einen Patienten versorgt als ich noch in der Altenpflege gearbeitet habe.
Habt Ihr keinen festen Ort, wo Ihr dann hinziehen wollt? Die Orte, die Ihr Euch angesehen habt, liegen ja nicht gerade nah beieinander. Wünsche Dir aber viel Glück für die Weitere Suche nach einem Haus.

Nane---Was macht Euer Kater? Ich hoffe doch sehr, daß er wieder da ist. *dd*

Ich wollte heute eigentlich so viel getan haben ( Fenster putzen, Gardinen waschen, etc. ), aber daraus wird wohl heute nichts. Mein Mann mußte heute nacht wieder auf Bereitschaft raus und ist vor einer Stunde nach Hause gekommen und liegt jetzt im Bett. Haben ja nur eine kleine Wohnung und deshalb ist heute faulenzen angesagt, möchte ihn ja nicht wecken.
Und außerdem soll man bei so warmen Wetter nicht so viel tuen. :wink:

So, meine Lieben. Jetzt werde ich das Internet noch ein wenig nach Stellenangeboten umkrempeln. Bis später.

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Elke, wie gehts dir? Alles gut überstanden? Meld dich, wenn du wieder zu Hause bist.

Alle anderen, wo seid ihr? Gehts euch gut?

Mir gehts heute nicht so gut. Ich hatte gestern abend fast ´ne Stunde einen Heulkrampf. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hab nur geheult, und weiß gar nicht, warum. Mein Mann hat mich nur kurz angezickt, da hab ich angefangen und konnte mich nicht mehr beruhigen. Der arme Kerl wußte gar nicht, was er machen sollte. Dann hab ich auch noch die Nacht schlecht geschlafen und heute ist mir schon die ganze Zeit kotzübel. Ob´s jetzt bei mir losgeht mit den Wehwehschen? Na ja, da muß ich jetzt durch. Ich geh wieder auf die Couch.

Bis später

Nane
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hab noch was vergessen:

Unser Kater ist immer noch nicht zurück. :cry: Ich hab schon die Tierärztin angerufen. War aber nur AB. Na ja, vielleicht meldet sie sich ja gleich.

Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nane---Tut mir leid, daß es Dir heute nicht so gut geht. Ich hoffe sehr, daß es Dir bald besser geht. Schade mit Deinem Kater, ich hoffe so sehr für Dich, daß Ihr ihn noch findet. *dd* *dd* *dd*

Meine Schwägerin hat mich gerade angerufen. GGGGGRRRRRRRRRRR!!!!!!! :evil:
Ich könnte der was antuen, die ist do eingebildet und arrogant. Meint immer sie wäre was besseres. Sie meint: Warum sollte man den noch Kinder in die Welt setzen, man weiß ja nicht was aus denen mal wird. Wir sollten uns das auch mal überlegen, wir haben ja kein eigenes Haus , sondern nur eine Mietwohnung. Man muß den Kindern ja was bieten können. Außerdem müßte ich mir ja überlegen, ob ich mit der Hüfte überhaupt ein Kind versorgen kann---Ja spinnt die Denn?!?! Die immer mit ihren klugen Ratschlägen, meint wohl ich bin ein kleines blödchen, oder was. Ihre Familie ist Heilig und unsere Familie ist nur Nebensache. Alles was sie sagt meint sie sei richtig, egal was ich für Argumente habe.
Ich könnte hier noch seitenweise weiterschreiben, will Euch damit aber nicht nerven. Ich akzeptiere sie nur, weil sie die Frau meines Bruders ist.

Seid mir bitte nicht böse, daß ich Euch damit zugetextet habe, aber ich mußte das jetzt mal loswerden.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Es hat heute ewig gedauert. Als ich um 8:50 Uhr ankam wartete schon Mary vor Station 6. Ich bin mich anmelden gegangen und bekam gesagt, daß schon alles belegt sei und ich auf Station 5 müsse. Pädagogisch sehr wertvoll, da ich ja bei der Eileiter OP auf Station 5 lag und somit die Erinnerungen wieder hochkamen. Mary ging dann mit. Sie ganz hibbelig, da sie ja auf ihr Ergebnis wartete und ich ganz hibbelig, da ich gespannt war, wie sich mein Einzelkämpfer entwickelt hat.

Ich bin dann erst um 11:15 Uhr drangekommen. Der reinste Horror. Aber was soll´s, es hat sich gelohnt, ich habe einen schönen, gleichmäßigen 8- Zeller zurückbekommen. Was dies bringen wird, wird sich dann am 27.06. entscheiden.

Ich danke euch für eure fleißig gedrückten Daumen!!!

Ich werde in den kommenden 2 Wochen nicht mehr so häufig hier reingucken, da ich den Versuch ruhig angehen möchte und festgestellt habe, daß ich mich doch zu leicht durch die Erfahrungen und Berichte anderer beeinflussen und verunsichern lasse.. Macht euch bitte keine Gedanken, wenn ich mich nur gelegentlich melde, doch ich brauche den Abstand. Bitte nicht böse sein!!!

Bis dahin bleiben meine Daumen für alle die´s gebrauchen können feste gedrückt!!! Ich hab euch lieb!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Elki, super!!!8 Zeller, jetzt muss klappen, ich bin sicher!!!!Ich Wünsche es Dir von ganzen Herzen *dd* Ich Bete ich immer für Dich, wenn ich in der kirche bin *dd*
Das ist gut, das Du sich etwas zurück ziehst von Forum!
Mach es. Melde Dich aber ab und zu, bitte.
und immer der Mondstein tragen, auch beim schlafen!!!Nur bei Duschen ab machen!!!!
Ich Wünsche Dir Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, schade das deine Kater nicht da ist! Ich habe es auch schon mal gemacht!!!ein mal habe ich ihn aus Tierheim geholt, zweiten mal, war ich in Polen, wenn ich zurück kam war der für immer weg :cry: :cry: :cry: Deine Übelkeit sind etwas spät da, oder? :lol:
Bei mir sind die Übelkeit etwas wenniger geworden, ist das gut? Na ja, mal sehen am Montag, habe ich wieder US!

Andy, meine Schwiegerin mag ich auch nicht!!!Las dich nicht kapput machen. Dann alle Leute was nur Wohnung haben können keine Kinder haben? Das ist doch lächelich!!!!

Mausi, Berni, Tanja wo seid IHR????????????????????

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“