2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Anna: Jippiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Das klingt doch super!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt kannst du die SS richtig genießen!!!

Weiterhin viel Glück!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Juhu! :dance: :dance: :dance: Ich habe es geschafft. Die Steuererklärung ist fertig und wird noch heute im Briefkasten vom Finanzamt landen. :dance: :dance: :dance: Und nun habe ich wieder ein Jahr Ruhe. *schweiß von der Stirn wisch*

Dobbi: Wie süß. Was man sich doch jedes mal wieder für Gedanken macht. ;-) Nee, nee. Morgen kein Synarela mehr. ES wird ja heute ausgelöst und der Körper kann da nicht mehr zwischen funken, aber du kannst den Doc ja morgen noch mal fragen. Hat das mit dem Gonal hingehaun? Du weißt schon. ;-)

Farinella: :lol: :lol: :lol: Haben dich ja einfach dumm sterben lassen. :lol: :lol: :lol: So kann es gehen. Und viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Untermieter. Ab jetzt wird es nur noch schöööööööner. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ihr habt ein Tempo hier!!! Ich verbringe meine halbe Arbeitszeit damit, erst Einmal wieder alles nachzulesen, was ich verpasst habe. weiß noch nicht, wie meine Firma das findet.

A propos Firma. Mita, nicht deiner Stelle nachweinen. Sei froh, dass du sie los bist. Es geht nichts schief!!!!! Sonst müsstest du eben dich neben deinen Nachfolger setzen, die Füße hochlegen und dich auf deine nächste SS vorbereiten :D

Dass ihr alle von Steuiererklärungen redet, finde ich gemein!!! Meine ist nicht einmal angefangen und ich stehe schon beim FA auf der roten Liste als Zuspätabgeber (ich bekomme immer so Drohbriefe)

Dobbi: ich weiß ja immer noch nicht einmal, warum ich eigentlich so viel trinken muss. Aber 0,75 ist fürs erste super. Morgen könnten es dann schon 1,25 l sein. Übermorgen 1,75 l und +überdrübermorgen bist du dann bei 2,5 l. Hinzu kommt dann noch ein Liter Frauenmanteltee und schon hast du es geschafft. Gib dir Mühe. Erst einmal ist es ja nur für 2 Wochen. Aber jetzt sagt ihr anderen uns doch mal endlich, warum wir diese Qualen auf uns nehmen müssen!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tienchen: Diese Qualen nehmt ihr auf euch, weil es gesund ist und somit die Schadstoffe aus dem Körper ausgeschwemmt werden können. Es wird empfohlen 2,5l Flüssigkeit (keine Coffeinhaltigen Getränke zählen da mit) zu sich zu nehmen auch ohne Behandlung. ;-) Tja. So ist das mit den Steuern. Wir bekommen zum Glück keine Drohbriefe. Bist du noch bei den Steuern von 2001 das du welche bekommst? :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Fari, wieso wird beim Treffen auf uns rumgehackt? Haben wir was ausgefressen? :lol: :lol: Solange sie auf uns rumhacken, sind wir noch interessant für sie. :P :lol: Dann kannst du mir ja mal verraten, wer dich nachts geweckt hat. Bestimmt der kleine Mann im Bauch. :lol:

Wir waren in der Nähe von Vrouwenpolder (Kamperland). Da hast du ja den Wohnwagen fast in der Nähe. Mein Kollege zog es Pfingsten nach Domburg. Ich dachte immer Rennesse (?) wäre so ein toller Ort, wo sich die ganzen Deutschen tummeln. Ich hoffe diese Halbinsel entdecken nicht noch mehr Leute, der Strand war schon sehr voll, aber das Wasser noch leer. Ca. 15 Grad hatte es. Ich war aber mutig und bin einmal rein, aber so ganz freiwillig war das auch nicht. :wink: :roll:

Die Trinkmengen sind einfach für eine bessere Durchblutung der Schleimhaut gut. Bei Kaffee kommt ihr um das Glas Wasser nicht drumherum, da der Kaffee leider dem Körper Wasser entzieht. Der Trinkplan von Tienchen ist das genau der richtige Weg.
:lol:

Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend. Leider kann ich heute Abend nicht joggen, da mir der Rücken noch von meinem Inlinersturz wehtut. Keine Angst, es ist nichts schlimmes passiert. Bin ja gut gepolstert. :lol: :P Das hat man davon, wenn man sich Inliner borgt und die Bremse noch auf der linken Seite ist. Wollte doch auch bei der Tour dabei sein. :roll:

Josefine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Witzig. Ich war ja in Vrouwenpolder. :lol: :lol: :lol: Wären wir göleichzeitig da gewesen hätten wir uns glatt über den Weg laufen können. :lol: :lol: :lol: So kann es eben gehen. Ruh dich mal gut aus und verkrafte deinen Sturz. Muß ja echt aua gewesen sein. Freue mich schon wieder auf das skaten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wo andere Invalid Session haben habe ich wohl momentan Doppelpostings. :evil: :evil: :evil: Oder hat mein Zeigefinger schon solche Zuckungen die ich nicht mitbekomme? :o :o :o
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Dreamer und Jodefine: Hm, das überzeugt mich ja nur mäßig mit dem Wasser ich weiß nicht, ob ih Dobbi so ausreichend motivieren kann. Also gesund und Schadstoffe reichen mir nicht. Schleimhautdurchblutung ist schon besser. Aber ich hatte mindestens supertollen Schleimhautaufbau und vielleicht auch noch bessere Einnistung erwartet. Irgendwo habe ich gelesen, dass Wasser wie ASS 100 das Blut verdünnt. Warum das aber gut ist, weiß ich nicht. Ist also noch ein bisschen Motivation von euch drin? Ich muss ja Dobbi unterstützen!!!

Zur Steuererklärung äußere ich mich nicht so gerne. Also, 2001 ist abgeschlossen. Aber im Jahr 2000 konnte ich im letzten Moment noch eine Schätzung verhindern und 2001 bekam ich nicht nur die Androhung einer Schätzung, sondern auch eine Ankündigung, dass ich ab jetzt nicht mehr vorgewarnt werde, sondern bei Überschreitung der Frist gleich eine Schätzung bekome. Habe aber vergessen, wann die Frist war. Ich nehme an September. Ihr trübt da gerade ein bisschen meine gute Laune!

Ich glaube bei dem nächsten Schön-Wetter-Periode im Juli nehme ich mir mal 2-3 Tage frei und setze mich mit Steuererklärung in den Garten.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:D :D
Hi Dreamer
Zuckungen in der SS können durchaus normal sein
-meist sind sie in den Beinen

...aber bei fortgeschrittenen SS gibts auch Wanderzuckungen...
:lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: :lol: :lol: :lol: Ich schmeiss mich gleich vor Lach-Zuckungen hier auf den Boden. :lol: :lol: :lol: Da soll mal was bei raus kommen.

Tienchen: Wie wäre es mit einer besseren Durchblutung durch verdünntes Blut und damit besseren Einnistungsverhältnissen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“