Conny, ich finde das genau richtig was Du schreibst! Man sollte sein Leben auf keinen Fall nur auf den KiWu auslegen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 6 Jahren in der Arbeit ziemlich "geschlampert" habe, weil ich dachte "ach, nächstes Jahr bist Du nicht mehr hier"......

Man weiß einfach nicht, was das Leben für uns bringt und es macht keine Sinn auf etwas zu warten was vielleicht erst viel später oder anders eintritt, als man sich das gewünscht hat. Ich finde das super mit der Reitbeteiligung und weißt Du was, ich überlege ja auch gerade, ob ich nicht wieder mit dem Reiten anfangen soll

Ich bin als Kind zuletzt geritten und jetzt wo mein Kleiner immer so Pferde närrisch ist, kam ich auch wieder auf den Trichter. Ist ja auch ein toller Sport und später hat mein Kleiner vielleicht auch Spaß daran.
Aber sag mal, Du musst ECLIPSE weiter anschaun???!!! Zu Hause?? Wie machst Du das denn??
Glöckchen, oh nee....das ist aber nicht schön mit der Krone

Bei mir zwickt und zwackt ja auch immer mal wieder was....es nimmt irgendwie kein Ende. Ein Implantat, zwei Kronen....und es ist immer noch nciht ganz in Ordnung

Dabei pflege ich meine Zähne eigentlich gut
Aber schön, dass es mit deinen Augen besser wird! Juckt es denn noch? Jetzt bei dem Regen müsste es eigentlich doch besser werden, weil die Pollen dann alle weggespült werden....WENN es dann auch Pollen sind
Snoooy, hoffentlich wird das WEtter wieder besser.....auf Sylt ist Weltuntergangsstimmung

Meine Eltern sind glaube ich gerade auf Sylt.
Pups gehts wieder gut. Er hatte gestern dann doch noch mal Durchfall, aber nun ist alles wieder paletti.