Hi
Gela, Kuchen haben wir beim Sturbacks keinen gegessen, nur nen Kaffee getrunken. Und obs den beim Mc Cafe auch so gut gibt?????
ich könnte mir vorstellen, dass ich, wenn wir mal fliegen würden, vor lauter Aufregung hyperventielieren würde

. Dann die Enge dazu, zu wissen, ich kann nicht aussteigen.... oh je
Oh je, Gela, den Bewegungsapparat, der ist auch nicht leicht

. Aber die Lerngruppe tut dir sicher gut, meinste nicht???
habe mir vorhin den Ofen angemacht, es ist soooo frisch bei uns

und das nennt sich noch Sommer

bin gespannt, ob der noch mal zurückkommt???
Es ist nicht leicht bei der Frau, die ich betreue. Heute morgen schlief sie wieder lange, ich klopfte und klingelte, sie machte nicht auf. Dann ging ich. Als ich 30 Min. später wieder kam, war sie bereits mitdem Hund weg.

. Dennoch ging ich noch mal mit dem Hund weg, denn die 5 Min, wo sie weg war, die reichen DeM nicht

. Aber sie ist halt demenz , man kann ihr sagen, was man will, ich glaube, das dringt nicht mal zu ihr

. Fenster riss ich auf, abersie machte sie gleich wieder zu, als ich ging

naja, ich muss nicht in dem Zimmer sein, kann ich auch nicht, da hauts einem echt um

. Schade, ich würde mich gern bisschen um sie kümmern, aber das will sie wohl nicht. Naja, somit gehe ich hatl mit dem Hund ne Runde und das wars.
Donnerstag bin ich bei der anderen Frau, wo ich Urlaubsvertretung mache, mit ihr laufe ich. Bin auf sie gespannt!!!
Manu, wie gehts dir heute????