Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Statements bezüglich Prof. Karaman/Dr. Uslu und Gebärmutterspiegelung. Ihr habt mich jetzt vollends überzeugt, dass das ein gutes Team ist und ich die Spiegelung (und auch anschließende Versuche) in Istanbul machen lassen sollte! Und stellt Euch vor, ich habe meinem Mann andauernd von Euren Berichten erzählt und ohne sie selbst gelesen zu haben, war er mit der Behandlung in Istanbul einverstanden

!! Dank Euch

!
Prof. Karaman hatte mir auch gemailt, dass er die Spiegelung selbst machen will.
Da ich diesmal keinen blassen Schimmer habe, wann meine Mens kommt (der Zyklus ist chaotisch, der LH-Urintest war viel zu früh positiv, aber dann war kein Tempianstieg, vermutl. war kein Eisprung), weiß ich noch nicht, wann ich zur Spiegelung in Istanbul sein werde. Aber ich denke, so zwischen Anfang und Mitte September! Da sind ja ein paar von Euch (Rikki, Tina, Marina, Nadin und evtl. Chris und Waitfor? Wen habe ich vergessen??) vor Ort

Wäre schön, wenn man sich in Istanbul mal treffen könnte. Eine oder gar 2 Nächte werde ich bleiben (wegen der Narkose mindestens eine). Wisst Ihr, ob Prof. Karaman OP-Eingriffe mit Narkose wie zB Spiegelungen auch nachmittags macht?
CC machen wir nicht gleich mit, da wir den nächsten (und vorr. letzten) Versuch erst im Dezember machen. Dezember CC, anschließend über Jahreswechsel dann den Versuch - so schaut es zumindest momentan aus.
Bin froh, dass es jetzt einen weiteren "Fahrplan" für uns gibt, wie es weitergeht. Die Ungewissheiten sind auch immer nervenzehrend.....
@Melek Rikki hat es ja schon geschrieben: Clomifen wirkt leider an der Gebärmutterschleimhaut antiöstrogen, d.h. die Schleimhauthöhe leidet unter diesem Effekt. Das ist ein bekanntes Problem, mit dem ich selbst im April auch zu tun hatte, als ich Clomifen 5 Tage nahm.
@bebe2011 Hat die Konversation bei Dir in Istanbul nun irgendwie geklappt? Mit oder ohne Dolmetscher?
@kalte Füsse Ich wünsche Euch, dass Dein Mann bald zum Nichtraucher wird! Es gibt da - wie hier schon beschrieben - mehrere Methoden, das wichtigste ist aber, dass er es selbst will, sonst helfen auch die Unterstützungsbehandlungen nix.
@Yve, Annie, Inga Marina hat Recht. Müssen wir uns Sorgen machen um Euch?? Ein "Piep" wäre schön
Liebe Grüße an alle!
Windelglueck