Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ich dreh noch mal durch....mein Kind hat SCHON WIEDER Fieber :argh: Und was macht Männe??!!! Ich hab ihn gefragt, ob er mich mit Kind, Karre und Hund von der Arbeit abholt damit wir gleich einkaufen können und da bringt er mir das kleine Glühwürmchen mit 40 Fieber mit *mecker* Und was hat das Kind an - bei wohl gemerkt 28 Grad heute - eine THERMOjeans, Socken und dicke Turnschuhe *mecker* *mecker* Noch dazu hat er nichts zum Trinken für Pups eingesteckt :argh: Und dann war er sauer, weil ich gemeckert habe! Also manchmal frag ich mich echt :evil:

Bis zu diesem Zeitpunkt hat mein WE jedenfalls gut angefangen. Die Arbeit hat wieder super viel Spaß gebracht und ich bin wohl die strahlenste Brötchenverkäuferin, von der die Kunden jemals bedient wurden *rotfl*

Morgen kommen dann die Halbgeschwister von Pups zu Besuch. Ich hoffe ja, dass es Pupsel morgen besser geht, denn den Termin mussten wir schon 2x verschieben. Und irgendwann muss das Kind doch auch mal alle Zähne haben :-?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin,:hallo:

Sunny, das ist halt wieder so ein typisches Beispiel für MÄNNER :wink: *mecker* Aber schön, daß Die die Arbeit soviel Spaß macht und für heute *dd* , da es Pupsi besser geht!!!

Euch allen einen schönen Sonntag! Angeblich soll's hier regnen, aber NOCH scheint die Sonne und wir können draußen frühstücken 8)
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tach liebe Mädels :meld:

Tanja
:knuddel: :knuddel: oh man wie ich Deine Worte und Deine Situation verstehen kann
an dem Punkt sind wir sicher alle hier schon mal gewesen oder immer mal wieder in Abständen gewesen
nimm Dir Zeit für Dich und horche in Dich hinein was Du magst und wie es Dir geht
aber denk immer dran, das sich das Leben nicht an einem Kind messen lässt....
man lebt vor derm KiWu und hinterher auch
eben nur anders und was wichtig ist, man muss lernen ihn ins Leben zu integrieren....er gehört zu einem, hat eine Geschichte und Spuren hinterlassen......das alles zu ordnen braucht seine Zeit...
alles Liebe

Sunny
hoffe es geht dem Kleinen besser........
hat es mit dem Besuch geklappt???
lass Dich von so dummen Sprüchen nicht ärgern, sowas kann Dir als gestandene Frau doch am Allerwertesten vorbei gehen, was wissen die schon...... :knuddel:

Glöckchen
oh man Dein Männe hat aber auch zugeschlagen, alles Gute für ihn
und schön das es Deinen Augen besser geht, viel Glück auch für den Arzttermin.....das alles ok ist...

conny
dann mal viel Freude mit dem Pferd....sowas wäre ja nichts für mich...meine Pferdeallergie wäre da nicht so begeistert...hihi

snoopy
hast du das von Sylt gehört???
hoffe Euer Hotel ist heil geblieben......

wir starten morgen endlich in die letzte Woche...oh man bin echt platt und freu mich auch den Urlaub.
haben auch schon ein paar Sachen mit Freunden ausgemacht auf die wir uns sehr freuen
Montag abend treffe ich mich mit einer Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.....
Di und MI muss ich laaaange arbeiten
Do habe ich nen halben Tag frei
bald hast Du es geschafft und es geht in den Urlaub :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und Freitag mittag ist dann URLAUB...also muss ich das nun nur noch rumkriegen
dann können wie mich mal drei Wochen da besuchen wo es immer dunkel ist *pfeif* *pfeif*

hier warte ich gerade auf den Regen
es ist soooo elend warm...aber langsam wirds dunkel
zum Glück hat das Wetter gestern mitgespielt und wir kamen im Vorgarten gut voran.....endlich sieht man Ergebnisse....

so meine Lieben
wünsche noch einen schönen Sonntag und bis nächstes WE

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:glöckchen, komisch *?* vorhin habe ich tatsächlich nur sunnys und meine einträge gesehen. jetzt sehe ich, dass du heute morgen schon geschrieben hast.
das ist echt seltsam.
super, dass es deinen augen wieder besser geht. das kribbeln und jucken geht hoffentlich auch bald weg. *dd*
reiten ist gut für die seele, da geb ich dir völlig recht.
übrigens, ich hab mal lotto für morgen gespielt. es sind 7mio. im pot. ich geb dir großzügigerweise etwas ab ;)
obwohl du dich nicht an den einsatz-kosten beteiligt ist. (die lagen bei 4,60 euro) *g*
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und lass es dir gut gehen :knuddel:
Guten Moooorgen Conny :hallo:

Ich hatte wahrscheinlich ein Tarnkäppchen auf *g* - am Freitag war ich dann auch schon früher weg *rotwerd*.

UUUUUUUNNNND haben WIR denn jetzt im Lotto gewonnen :o? :wink: Meinen Einsatz könntest du dann ruhig vom Gewinn abziehen *g*.

Lass dich auch mal feste :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

sunny1173 hat geschrieben:Ach Conny mach Dir nichts draus Bild Dafür hat Glöckchen meine Fragen auch ignoriert und nur Snoopy hat ein "Danke der Nachfrage" bekommen Bild
Wegen dem Reitstil werde ich dann mal sehen, wenn ich wirklich damit angefangen habe. So ganz genau kenne ich den Unterschied nicht, aber vom laienhaften Wissen her würde ich wohl zum Westernreiten tendieren.

Glöckchen, wegen dem Rücken muss man dann mal sehen. Ist ja ne ganz andere Belastung beim Reiten. Wie gehts Glöckchen-Mann mit dem Zahn?

Auch dir GUTEN MORGEN liebe Sunny-Brötchen-Strahle-Verkäuferin, (muss ich ja wohl jetzt bei jedem extra sagen)Bild *g*

Der Zahn ist momentan ruhig (ist ja noch das Medikament drin) ... Anfang September wird wieder nachgesehen.

Wie gehts dem Kleinen und wie war das WE? War Sunny-Mann lange eingeschnappt *g*? Und wie war er denn angezogen? Auch Jacke und lange Hose? Dann wäre es ja noch zu verstehen das er den Kleinen genauso angezogen hat? :gröhl:
Zuletzt geändert von Glöckchen7 am 23 Aug 2010 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

So und jetzt noch Bild

guten Morgen Snoopy und guten Morgen Urmeli :knuddel:

und heute "landet" ja auch k.a. wieder und deshalb dir auch ein herzliches "WELCOME BACK" !!!Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr lieben!!

glöckchen, ja ich habe gewonnen. 2,50 euro.... die letzte zahl von super 6. verdammt, ich hätte dir gern so 1-2 euro abgegeben. *g*

ich finde lotto total blöd. wer hat sich diese dumme spiel eigentlich ausgedacht? warum kann man nicht machen 10 aus 20 oder so? das wär doch mal was, natürlich mit der hohen auszahlung und jackpot usw. :D

sunny, männer.... :roll:

mein mann hat zugestimmt, dass wir ein pferd kaufen :juhu: ABER erst nächsten frühling und nur wenn ich nicht mit zwillingen ss bin. (das risiko ist ja nicht gerade hoch ;) )
ich freu mich wie ein schneekönig!
am WE war ich bei "meinem" pferd und habe bei einer freundin übernachtet. samstag abends waren wir dann noch auf dem straßenfest und haben die nacht durchgequatscht. am sonntag morgen waren wir schon wieder im stall und den rest des tages habe ich kaum überlebt ;) dafür bin ich heute morgen relativ gut ausgeschlafen. um 22.00 war ich ins bett gefallen und habe bis um 08.30 heute morgen geschlafen.
mein gott, wann habe ich das letzte mal eine nacht durchgemacht *?* schon laaaaaaange her :jaja:

könnt ihr euch noch erinnern?

jetzt werde ich mir erstmal einen kaffee schnappen *gähn*
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Ihr Lieben,

Conny, puh, die letzte Nacht, die ich durchgemacht habe, das war vor 1 oder 2 Jahren, als ich bei meiner Freundin in Stuttgart zu Besuch war. Da haben wir zusammen mit ihrem Freund bis morgens um 8 h in der Küche gesessen und 1 oder 2 (oder 3 oder 4..) Flaschen Sekt geköpft *pfeif*

Sunny, ist Pupsi wieder fit?

Urmeli, auf in den Endspurt vor dem Urlaub :dance: Fahrt Ihr weg? Ja, das mit den Bränden auf Sylt ist echt ein Ding, aber scheinbar hat man ja jetzt einen Verdächtigen geschnappt. Ich hoffe doch mal, daß unsere Fewo noch steht *dd*

Glöckchen, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny wow ... 2,50 ist doch besser als nix *g* ... aber du darfst es wirklich alles allein behalten und "verprassen" :gröhl:
Ich spiele seit 1991 mit zwei Kolleginnen Lotto ... aber NIX großes bis jetzt, das Höchste waren glaub ich etwas über 50,- € :roll: ... aber aufhören wollen wir auch nicht ... denn wenn DANN die Zahlen kämen :ohnmacht: ... wir sind bestimmt bald dran, sind ja schließlich schon fast 20 Jahre :grübel: :wink:

Oh so ein schönes anstrengendes WE hattest du? :prima: ... In den letzten 3 Monaten ist es häufiger vorgekommen das ich nur so 3 Stunden Schlaf bekommen hab weil wir doch auf so vielen Party's waren *gähn* ... aber ich hab JETZT noch Schlafmangel und krieg das irgendwie gar nicht mehr aufgeholt *g*.

Snoopy wie war euer WE?
Das sie den bzw. die Brandstifter von Sylt haben sollen, hab ich auch gehört.
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Mädels,

leider gehts dem kleinen Pups gar nicht gut und nachdem wir jetzt seit der WM immer wieder mit Fieber zu kämpfen haben und unser KiArzt uns immer wieder nach Hause schickt, habe ich heute einfach mal den Arzt gewechselt :pah: Tja, was soll ich sagen: die haben ihn endlich mal durchgecheckt mit Urin und Blutuntersuchung und Abstrich. Also wir wisssen jetzt schon mal, dass er eine bakterielle Halsentzündung hat und jetzt muss der kleine Mann sein allererstes Antibiotika nehmen :( Der Doc meinte, wenn die Kinder immer wieder Fieber haben, muss man dem einfach mal auf den Grund gehen - genau! ENDLICH! Mal sehen, ob es mit dem AB nun besser wird, oder ob wir weiter suchen müssen.

Conny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem wahnsinns Lottogewinn *g* Und natürlich Glückwunsch zum Männe überreden *rotfl* Das ist ja echt toll!! Wann startet ihr denn den nächsten Versuch?
Die Nacht durchgemacht habe ich in letzter Zeit öfter mal....allerdings bin ich da nur im Kinderzimmer umher getanzt :gröhl:

Glöckchen, dann will ich mal hoffen, dass der Zahn von Glöckchen-Mann Ruhe gibt! Meiner bockt seit Samstag wieder....der mit der neuen Krone drauf :roll: 6 Monate bin ich mit dem Provisorium rumgerannt und nun wo die Krone druff ist, meckert er wieder *mecker*

Männe selber kam am Samstag natürllich mit Kurzarmhemd. Aber er hat das auch nicht geschnallt, dass er dem Kind ne Thermojeans angezogen hat. Ich muss ihm das wohl mal erklären, wozu die Fütterung in den Hosen da ist *rotfl*

So, Kind schläft und ich werde mich auch mal auf die Couch legen, denn die Nacht war kurz :schlafen:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“