Bevor die Bea in den Urlaub abhaut texte ich doch nochmal zum Abschied!
Würd mich allerdings am liebsten eher in den Koffer mit reinschmuggeln und mitkommen, hier wirds ja langsam aber sicher echt herbstlich...
Haben jetzt endlich wieder DSL!

Termin beim neuen Anbieter konnte gestern spontan vorgezogen werdne und wir müssen nu nicht mehr bis Donnerstag warten. Sind jetzt echt glücklich!
Leider hab ich gestern aber auch wieder ein Besuch im Krankenhaus hinter mir. Donnerstag ging es mir echt mies, ständig nen schmerzhaften harten Bauch bekommen und konnt nich mehr laufen sogar. Vormittags beim Einkaufen wars ganz schlimm, wurde dann besser das ich nicht zum Arzt bin und Abends wurde es so schlimm, das ich schon Angst bekam. Bin trotzdem erst gestern ins Krankenhaus um das zu kontrollieren. Zum Glück keine richtigen Wehen, Muttermund noch fest zu und GMH steht noch wie ne Eins. Durfte also wieder gehen, allerdings mit dem Wissen nu meine 1. Blasenentzündung für diese Schwangerschaft zu haben. Hab ja fast schon drauf gewartet nachdem ich die ja letztes mal chronisch hatte zum Ende hin...
Wir waren natürlich im Krankenhaus in dem ich wieder entbinden werde und bin natürlich auf der Station gelandet. Es war so seltsam wieder in den CTG Raum zu liegen in dem ich bei Fiona über die 3 Tage lang einleiten Stunden verbracht habe!!! Nu saß sie im Buggy und hat den ganzen Raum unterhalten, lustiger Weise hatte auch grad die Hebamme Dienst, die damals mit uns die Geburt angefangen hat.
Bea, was macht das Packen? Nehme mal an du rennst zur Stunde noch wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her, ne?!

Wünsch dir auf jeden FAll nochmal nen klasse Urlaub!
Jaqueline, klein Luise ist ja echt süß auf dem Photo! Drück die Daumen, das sie weiterhin so pflegeleicht bleibt und sich brav im Wipper liegt damit du was machen kannst.
Wann kommt Nickel eigentlich aus dem Urlaub wieder? Und wo ist der Rest vom Ordner hin?
Werd dann mal wieder, Fiona bekommt jetzt Abendbrot das freche Ding.