Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

isch glaube, das kommt darauf an, wer dein Teflon-Anbieter ist...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micky - genau wie Tim sagt - kommt drauf an, wer dein Anbieter ist. Frag doch einfach mal nach. ISDN ist heutzutage ja schon fast gang und gäbe. Vielleicht kann dein Anbieter das ja auch günstiger anbieten als die Teledum. Nachteil ist dann allerdings meistens, dass man bei diesen Anbietern keine Vorwahl vor der Vorwahl - also call-by-call mehr nutzen kann und von deren Gebühren abhängig ist. Das geht nur bei der Teledumm :-)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo, bin auch wieder da :lol: :lol: :lol: musste doch tatsächlich was arbeiten und hatte keine zeit für euch :lol: :lol: aber interessante diskssion die ihr da geführt habt

@ schnellchen

kommt zeit kommt schnuppe und das muss nicht heute sein :lol: :lol: :lol: :wink:

@ micky

isdn heisst du kannst 2 von 3 sachen machen, nämlich aus diesen dreien: telefonieren oder faxen oder surfen und anbieter ist auch aussuchbar

dsl ist nur fürs surfen zuständig und 12x so schnell wie isdn beim surfen
welchen anbieter du nimmst ist egal, wers anbietet und gute preise hat den nimmt man, ich selber hab von der telekom isdn und t-dsl1500 (24x so schnell wie isdn)und surfen tu ich mit 1&1Internet (zeit unbegrenzt, volumen 5 gb) gesamtkosten pro monat ca. 50 € plus telefonkosten

brauchbare vergleiche von telefonanschluessen mit/ohne dsl findest du auch unter www.chip.de oder www.geizkragen.de, verfügbarkeit kannst du über www.t-online.de prüfen lassen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach - bambam - jetzt enttäuschte mich aber. Ich dachte, dass du jetzt alles in Vorbereitung hast für den großen Postingrundumschlag :-)

Cool - Geizkragen.de - die lieben wir auch die Seite - da kann man gut was bei sparen. Naja, und ohne Flatrate wäre Internet für mich eh undenkbar.. 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

ich will dir doch die spitzenposition hier im forum w/postinganzahl nicht streitig mschen, also kein grosser rundumschlag, :lol: der *-ordner reicht doch auch :lol: :lol: :wink: :lol:

und wenn die flat nicht wär wär's internet nur halb so schön :lol: (reimdichoderstirb) :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

bambam - aber die berühmt-berüchtigte 6666 willste schon erreichen - allein schon wegen der Schnuppe, gelle??? :-) - ist ja nit mehr weit bis dahin..
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

bis zum 5.ten stern warens 10 monate dann sind bis zur schnupppe nur schlappe 2 weitere jahre :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

ah da isser ja... und neue Infos hat er auch mitgebracht *notier*

wunderbar was man hier alles so lernen kann 8)

bambam also von der telekommtnicht kostets so 50 Euro... ISDN und tdsl zusammen... hoab i does richti verstanne?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

zumindest bei mir habe allerdings einen uralttarif den's nicht mehr gibt :lol: :lol: :lol:

eine frage was ist das für ein dialekt: hoab i does richti verstanne? :lol: :wink: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - aber nit, wenn du in dem Tempo weitermacht. Naja - der näxte Schnuppen-Aspirant steht ja schon fest - das wird unser aller Tim :-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“