Huhu,
na wie sieh es aus bei euch???
Ich bin heute mit Ben zu Hause geblieben

. Er ist zwar wieder richtig fit, nur leider war die Nacht bis um 2h Party angesagt und als um 6.30h dann der Wecker geklingelt hat hat er so gebrüllt, dass kalr war, das hat keinen Wert, wenn ich ihn zu der TaMu bringe. Das hätte ich der guten Frau nicht zumunten können

. Ben war völlig übermüdet. Aber auch kein Wunder

.
Ich hab dann vorhin bei der KiÄrztin angerufen und bekomme für heute und gestern so eine Bescheinigung, dass ich wegen Ben nicht arbeiten konnte. Bekommt mein Chef dafür eig. Kohle

. Hatte sowas noch nie

. Ging ja bis jetzt immer ohne, nur natürlich in meiner 1. Woche mit den neuen AZ dann sowas. Das ärgert mich echt total
@Sternle: ups, ich hatte dich gestern glatt übersehen
Oh wie süßwas du über Finn erzählst. Er wird bestimmt ein toller großer Bruder

.
Schön, dass mit dem Bauchzwerg alles bestens ist

.
Ach wie lustig mit den Hasenmädchen

. Da hat dein Schatz ja wirklich den richtigen Blick für gehabt
@Larla: wie war es bei der U4 udn wie geht es deiner Süßen heute???
Schön, dass du meinen GB-Eintrag entdeckt hast

. Auf schau öfters mal auf den Nickpages vorbei, sofern vorhanden und hinterlasse dann gerne mal einen Gruß.
In deine Galerie hab ich übrigens auch mal wieder geschaut. Hast gar nicht gesagt, dass du neue Bilder drin hast. Das "süße Maus" Bild ist ja sooooooooo süß. Diese großen Kulleraugen, einfach zum verlieben. Sag mal, benutzt ihr Stoffwindeln

???
Meine Nichte hatte schon vorher Probleme, weil sie trotz Trinken nicht zugenommen hat

. Einmal war es schon kurz davor, dass sie ins KH sollte... ISt bei ihr gerade alles schwierig. Allgemein ist sie nicht so fit

.
Ich bin aber auch nicht der Typ, der gleich wegen jedem Zipperlein zum Doc rennt
Wie bitte??? Die haben dich nach Hause geschickt

. Das ist ja der Kracher. Wir dürfen übrigens keine Patienten abweisen, auch wenn es gerade gar nicht in den Kram passt. Denn wenn es ganz doof kommt, sind wir dran wegen unterlassener Hilfeleistung...
Oh der Link klingt gut, werd ich mir mal in einer ruhigen Minute genauer ansehen...
@Blümle: wie war die letzte Nacht

???
Oh wie Süß mit dem Fruchtzwerg

.
Schön, dass dein Schatz dir ein paar Tage unter die Arme greifen kann...
@Hope: bei Ben scheint es kein Virus zu sein. Ich tippe eher drauf, dass die Backenzähne einschießen
Hm, was ich sonst so gucke. Bin mehr so der "Show-Gucker" als Seriengucker. Gucke aber auch mal zwichendurch gerne Sport...
Euch allen einen schönen Start ins WE