Sodale!
@Liebe Maiar-Steffi: WOW, das ist ein echt superschönes Bildchen

Voll niedlich und man kann alles so super erkennen!!! Wahnsinn, wie super ein US-Gerät funktionieren kann. Herzlichen Glückwunsch zum MuPa

. Vier Wochen sind heute noch lang...aber in 3 Wochen und 5 Tagen nicht mehr

, die Zeit rennt bestimmt bis dahin und ich freue mich sehr für Dich!!!! Weiterhin gute Besserung wegen der Shit-Übelkeit. Ich hoffe, Deine Schilddrüsenwerte können abgeklärt werden und Dein Blutdruck ist echt niedrig. Was machst Du nun dagegen?
@Liebes Kaninchenhase:

Du hast Dich gemeldet

freue mich!!! Die Bilder sind zu niedlich und die beiden sind ganz schön groß geworden! Euer Urlaub hört sich super entspannt an, genießt ihn ruhig mal und gebt die beiden Mädels ab. Klar wirst Du sie vermissen, aber eure Partnerschaft ist ja auch wichtig

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein unvergessliches Wochenende!!!
Deine Eltern sind wirklich klasse! Ihr könnt wirklich froh sein, das sie euch so gut helfen können. Schade, das Michelle immer noch schreit, es ist bestimmt nicht leicht. Für den 10.09. schon mal viele

, das die ersten Impfungen gut klappen. Ich glaube, ich würde rausgehen dabei

.
Danke wegen Deiner Worte und meine Ergebnisse von R.-F. liegen hoffentlich morgen vor, da will ich dann anrufen. Meinen Internisten will mich zurückrufen diese Woche, ich hoffe, das klappt auch! Du wirst es ja weiterhin verfolgen beim zwischendurchlesen. Ich grüße ganz lieb in die Schwyz und werde Dich in einem Monat wieder "anstupsen"
@Liebe Leo-Sylvia: Schade, das Deine tollen Strümpfe noch nicht da sind. Danke Dir auch für Deine mutmachenden Worte

manchmal hat man so einfach Tage

heute gehts mir schon besser! Deine SS-Viren sind aufgesogen

Euer Wochenende klang superklasse!!!! Es freut mich sehr, das ihr es genießen konntet und das Justins Mannschaft gewonnen hat! Chinesisch hatte ich auch letzte Woche

Wir waren so oft essen (mit meinen Eltern)...chinesisch, deutsch (2x Currywurst! Pommes rot-weiß

), in der "Nordsee" Fisch mit Kartoffelsalat. Die Waage zeigte auch gleich deutliche 3 KILO MEHR!!!! Ab morgen wird sich wieder gesund ernährt

Liebe Grüße an euch und ich freue mich, das alles soweit in Ordnung ist bei euch
@Liebe Maja76: Mach Dir mal keine Gedanken, es wird schon passen mit eurem Krümel! Ich glaube fest daran, das alles gut ist und Du am Freitag ein schlagendes Herzchen siehst!! Ab morgen soll es anfangen zu schlagen...wow...ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur grinsend durch die Gegend laufen

Ich schicke Dir schon mal meine

(bisher haben sie Dir ja geholfen).
@Liebe Bulbri:

ich denke fest an Dich jeden Tag und hoffentlich hast Du nicht zuviele Schmerzen gehabt.
@Liebe Akinom:

und euer SCHIETBERICHT war weltklasse!!! Ich bin froh, das mit Romy alles wieder soweit in Ordnung ist. Gut, das es Hebis gibt
@ALL: Einen schönen Abend euch allen.
Ich bin gut wieder gelandet, heute war natürlich viel los mit Wäsche waschen, einkaufen, Tasche ausräumen usw. Sonst nix neues....ganz liebe Grüße von Sandra