Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

@ Sunny: wie läuft es denn? Und wann geht es los???
*dd*

Wenn ich alles mit verfolgt habe, was ich versucht habe, ist sonst gerade keine von euch "aKtiv" oder?
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

@k.a
Mein FA hat immer danach geschaut, nur sonst war eben nie eine da... Und jetzt hält sie sich hartnäckig seit 2 Zyklen. Sogar ohne Stimulation im letzten Zyklus. Dummesscheißding... Habe damit schon mein ganzes Leben Probleme. Habe bereits im Alter von 12 die Pille bekommen, weil da eben immer Zysten waren. Aber PCO ist es trotzdem nicht... Warum nicht? Versteh ich auch nicht, aber angeblich sind es nur einzelne riesig werdende hormongefültte dummescheißdinger...
Ich MUß heute fluchen, das hilft! Sorry :oops:
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Gast

Beitrag von Gast »

@Mayja, sorry aber ich musste doch ein wenig lachen über deine ausdrücke :lol: :knuddel: aber ich kann das alles nachvollziehen..ich war auch immer so geknickt wenn irgendetwas nicht nach plan gelaufen ist und ich immer bangen musste ob es klappt ober ob ich auch mehrere zyklen warten musste. vorallem hat man sich dafür urlaub genommen damit man den ganzen stress nicht noch hat.

mittlerweile mach ich mich nicht mehr verrückt, zumindest nicht in der zeit wo es sowieso nicht weiter gehen wird / kann / soll..nach sovielen rückschlägen lernt man damit umzugehen. ich weiß nicht wie ich mich wieder verhalte wenn es zum nächsten versuch kommt, aber daran denke ich jetzt noch nicht. im moment tut mir die auszeit sehr gut. ich denke auch nicht an das viele geld für den nächsten versuch..ich gebe jetzt einfach mein geld aus und spare auch nicht wirklich, weil ich jahrelang nur gespart und mir nichts gegönnt habe. ich habe einfach die nase voll immer nur zurück zu stecken. auch wenn mir die zeit im nacken steht (werde bald 38), sehe ich die ganze sache etwas relaxter. irgendwann kommt die zeit von ganz alleine wo man darüber nachdenken muss, was ist wenn es wirklich nicht klappt. wie lange und wie oft will man den ganzen stress mit machen.

vor 1 jahr hätte ich nie gedacht das ich mal an diesen punkt komme..ich war immer davon überzeugt das ich solange weiter mache bis es endlich klappt.

:roll: alles nicht so schön.

ich kann nur sagen, kopf hoch es kommt wie es kommt und wenn der körper etwas mehr zeit brauch dann gib ihm den, denn wenn von anfang an der wurm drin ist, kann es meiner meinung nicht positiv verlaufen :knuddel:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ach Mädels so schlimm wie das ist aber ich muss auch so *rotfl* wenn ihr so dolle rummoppert und alles mal raus lasst was uns ja irgendwie allen schon auf der Seele gelegen hat ... lasst euch mal ganz doll feste Bild.
Leider hatte ich jetzt nur schnell Zeit zum Nachlesen :roll: ... ich hoffe ich kann später noch mal reinschauen ... bis dahin :hallo:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach glöckchen du hattest doch nach den farben gefragt, gell?

also 2 pullover sind blau einer beige und einer lila naja nicht direkt lila, so ein gemisch aus ros und lila :roll:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Huhu,

Mayja :knuddel: das ist ärgerlich mit der Zyste aber auch wenn es ärgerlich ist dein Körper
sagt dir schon wann er dazu bereit ist.
klar kannst du dich bei uns auskotzen dafür sind wir doch da um uns gegenseitig wieder
hoch zu puschen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

@ka
ich hatte eine bs + gs und ein mrt bevor ich mittwoch 1.9 unter messer gelegen haben
aber ich geh mal von aus das da wat nit so rund lief
das die op nit rundlief wust ich recht fix

aber 6 löcher im bauch find schon nen hartes stück ich komm mir vor wie ein schweizer käse

und vom kh verschon ich euch mit den netten antworten und kommentaren der zicken schwestern geselschaft

nja mal sehn wann sich mein fäden im bauch auflösen

weis einer wie lang sowas dauern kann?

weil ich habe das gefühl das sind gar keine löslichen :?:

weil in dieses tolle kh möchte ich nur sehr ungern wieder hin

ich hoffe ja auch da mein bauch samt blutungen immernoch auch langsam aufhört mit zicken

weis einer bis wann das aufhören sollte eigentlich mit bluten`?

heute hab mich samt hund erstmal zum shopen geschleift weil noch 2 bestimmte hosen haben wollte in einer andern farbe die bei glaub s oliver oder so gekauft hatte vorn paar wochen
und war dann noch nebenan im newjorker :oops:

mein armer mann in spanien wen der die abrechnung von unser karte sieht :ohnmacht: *pfeif*
aber frau muss ja auch mal shopen ein wenig

vor allen wen man bald 45 min bis palma düssen muss damit man mal ein s oliver ikea oder esprit oder h und m hat :kreisch:
das mir doch zu weit und die fitschi sachen möchte ich dann auch nit kaufen

wen er heimkommt muss mit männe t shirts kaufen gehn da miri mal wieder blond war und hat statt weischspüler clor als weichspüler benutzt habe und nun meine und männes wäsche zum teil versaut habe :oops:
wer lesen kann was auf der spanichen packung steht is klar im vorteil :klugscheiss:
nur eins weis ich nägste mal wasch ich lieber ohne wen nit weis was es is oder ich rieche dran wobei das auch gefährlich sein kann
weil weis bis heute mit genau womit das bad geputzt habe aber der kollege meinte das war echter hammer

naja wollte hier keine ewig rede halten

wünsch eine schöne nacht bis bald

mireya
Gast

Beitrag von Gast »

Bild wo seid ihr denn alle???

@Mireya, ich hatte auch mehrfach ne BS und bei mir lief immer alles glatt. hatte keinerlei probleme..die blutung war meine ich schon nach ein paar tagen weg.
die fäden haben sich bei mir auch nicht aufgelöst..habe sie mir dann vom doc. entfernen lassen.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

k.a. hat geschrieben:Bild wo seid ihr denn alle???
hier bin gerade nach Hause gekommen von Arbeit
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo
na ich schein ja dann echt kommich zu sein mit den blutung
und was die fäden angeht frag am 13 meine kiw ob sie die zieht :hoff:

schnief in ein paar tagen haben wir jahrestag und männe is leider nit da :cry:

grüsse aus dem heimichen bett/couch
mireya
Antworten