Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
Gast
Hi Mädels,
Mireya, warst Du in Palma im KH? Da hab ich meinen Blinddarm gelassen und bin während der OP aufgewacht!!
Ich habe heute noch eine riesen Narbe und Horrorerinnerungen
Ich habe eine Karte von Snoopy bekommen
Daumendrücken scheint geholfen zu haben, denn sie haben wohl ganz gutes Wetter auf Sylt.
Ich versuche gerade den Sommerurlaub auf Sylt für nächsten Sommer zu buchen, aber glaubt mal nicht, dass man da noch freie Auswahl hätte
ABer ich verstehe es ja....Sylt ist einfach DIE Insel
und es wird echt Zeit, dass ich sie wiedersehe!!!
Glöckchen, so viel zu tun?
Und der Rest?? Conny, weißt Du wieder nicht was Du schreiben sollst?
Erzähl uns doch einfach nen Schwank aus Deiner Jugend 
Mireya, warst Du in Palma im KH? Da hab ich meinen Blinddarm gelassen und bin während der OP aufgewacht!!
Ich habe eine Karte von Snoopy bekommen
Ich versuche gerade den Sommerurlaub auf Sylt für nächsten Sommer zu buchen, aber glaubt mal nicht, dass man da noch freie Auswahl hätte
Glöckchen, so viel zu tun?
Und der Rest?? Conny, weißt Du wieder nicht was Du schreiben sollst?

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

-
Gast
ui, einen schwank aus meiner jugend
nene, den erzähl ich dann doch lieber mal bei einem gläschen sekt 
ich habe mir heute meine haare wieder blond färben lassen. ich bin ja eigentlich naturblond, dann hatte ich sie mir dunkel färben lassen letztes jahr und dieses jahr war ich schon von der ständigen nachfärberei genervt und darum hat mir mein friseur heute wieder blonde haare gemacht.
er war aber sehr unglücklich darüber, da dass für die haare ja so schlecht ist, wenn man gefärbtes haar blondiert. naja, ich bin soweit ganz glücklich und 10cm haarlänge kürzer
egal, hauptsache ich muss jetzt nicht wieder ständig nachfärben.
ansonsten ist bei uns im moment richtig viel los. (hoffentlich bleibt das so
) unser fahrlehrer hatte im august gekündigt und bis der neue fahrlehrer kommt (15.9.), muss ich wieder fahren. außerdem habe ich ja noch den theorieunterricht täglich und die anderen büroarbeiten. da ist der tag einfach ein bisschen kurz. aber ich lese immer nach, wenn eine was schreibt.
ich
euch mal!
was machen pupsis zähne? das AB nimmt er nicht mehr, oder?
während der OP aufwachen???????????? ich glaube, das ist so ziemlich das schlimmste, was man sich vorstellen mag. einfach schrecklich.
wenn ich mir überlege, wie oft ich schon operiert wurde *toi-toi-toi und auf holz-klopf*
hoffentlich muss dir das nie nie nie wieder passieren.
zu meinem zyklus gibts nichts zu berichten. ich bin auf progynova und habe nächsten dienstag kontrolltermin. hoffentlich baut sich die GMS schön auf und alles läuft nach plan.
tanja, hut ab vor deinem fleiß
das wäre mir auch ein bisschen zu viel, abends noch laufen zu gehen *seufz* ich bin ein faultier mit riesigem schweinehund 
so, ich mach mich jetzt fertig und kuschel mich in mein bettchen und lese noch ein paar seiten.
ich habe mir heute meine haare wieder blond färben lassen. ich bin ja eigentlich naturblond, dann hatte ich sie mir dunkel färben lassen letztes jahr und dieses jahr war ich schon von der ständigen nachfärberei genervt und darum hat mir mein friseur heute wieder blonde haare gemacht.
er war aber sehr unglücklich darüber, da dass für die haare ja so schlecht ist, wenn man gefärbtes haar blondiert. naja, ich bin soweit ganz glücklich und 10cm haarlänge kürzer
egal, hauptsache ich muss jetzt nicht wieder ständig nachfärben.
ansonsten ist bei uns im moment richtig viel los. (hoffentlich bleibt das so
ich
was machen pupsis zähne? das AB nimmt er nicht mehr, oder?
während der OP aufwachen???????????? ich glaube, das ist so ziemlich das schlimmste, was man sich vorstellen mag. einfach schrecklich.
wenn ich mir überlege, wie oft ich schon operiert wurde *toi-toi-toi und auf holz-klopf*
hoffentlich muss dir das nie nie nie wieder passieren.
zu meinem zyklus gibts nichts zu berichten. ich bin auf progynova und habe nächsten dienstag kontrolltermin. hoffentlich baut sich die GMS schön auf und alles läuft nach plan.
tanja, hut ab vor deinem fleiß
so, ich mach mich jetzt fertig und kuschel mich in mein bettchen und lese noch ein paar seiten.
- Glöckchen7
- Rang3

Moooooooorgen Mädels
,
sorry
... ich hab die letzten Tage zwar immer schnell nachgelesen (obwohl ich auch leider wieder schnell alles vergessen hab weil ihr so laaaaange Posts macht
) ... aber immer wenn ich dann mal was schreiben wollte wars schon wieder zu spät
. Mein neuer Chef ist "immer noch" nett
... aber die Arbeits häuft sich jetzt auch wieder und die Ferienzeit ist ja auch vorbei, das merkt man dann schon.
Conny du bist wieder blond?
Obwohl ich dich ja auch "dunkel" gut fand
... aber blond ist freundlicher und die Nachfärberei ist nicht ganz so schlimm, ich hab ja das gleiche Problem
. Warum hast du es nicht erst mal mit vielen blonden Strähnen versucht? So werd' ich jetzt langsam wieder immer heller? 
Sunny
... dankeschön für Snoopy's-Karten-Grüße!
Und ich drück die Daumen das ihr was tolles für nächstes Jahr findet (wo du dich dann mit deinem Kugelbauch schön ausruhen kannst
).
k.a. ... ich hab jetzt festgestellt das ich auch DRINGEND shoppen muss ... mir gehen momentan alle Klamotten und Schuhe kaputt ... das MUSS ein Zeichen sein
.
Tanja, Mireya, Urmeli
Sooooooo und jetzt brauch ich nen riiiiiesen Pott Kaffeeeeeeee ... bis später hoffentlich!!!
,sorry
... ich hab die letzten Tage zwar immer schnell nachgelesen (obwohl ich auch leider wieder schnell alles vergessen hab weil ihr so laaaaange Posts macht Conny du bist wieder blond?
Obwohl ich dich ja auch "dunkel" gut fand
... aber blond ist freundlicher und die Nachfärberei ist nicht ganz so schlimm, ich hab ja das gleiche Problem
. Warum hast du es nicht erst mal mit vielen blonden Strähnen versucht? So werd' ich jetzt langsam wieder immer heller? 
Sunny
... dankeschön für Snoopy's-Karten-Grüße!Und ich drück die Daumen das ihr was tolles für nächstes Jahr findet (wo du dich dann mit deinem Kugelbauch schön ausruhen kannst
k.a. ... ich hab jetzt festgestellt das ich auch DRINGEND shoppen muss ... mir gehen momentan alle Klamotten und Schuhe kaputt ... das MUSS ein Zeichen sein
. Tanja, Mireya, Urmeli
Sooooooo und jetzt brauch ich nen riiiiiesen Pott Kaffeeeeeeee ... bis später hoffentlich!!!
LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW

2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW

6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

-
Gast
guten morgen,
den pott kaffee habe ich gerade geleert
schön, dass dein chef noch immer nett ist
hoffentlich bleibt das so. 
viele strähnchen wären aufwändiger gewesen, da ja der ansatzt hätte dunkel nachgefärbt werden müssen und dann wieder die einzelnen strähnchen blondiert.
so habe ich meinem haar auf einmal einen schock verpasst und fertig.
außerdem braucht die nachbarschaft auch mal wieder gesprächsstoff
in letzter zeit laufen sie auch vermehrt bei uns vorm haus vorbei und zeigen drauf.
wie kleine kinder, einfach unglaublich. die erzählen sich bestimmt gegenseitig, dass das haus verkauft wird und sonst alle möglichen schauergeschichten.
ich freu mich auf dezember, dann sind wir hier weg!!!
aber vorher hänge ich ein plakat auf, auf dem irgend ein netter spruch steht oder eine protzvilla abgebildet ist und darunter steht: unser neues zuhause
oder so ähnlich...
muss mich jetzt fertig machen und losdüsen, eine autobahnfahrt wartet auf mich
(das ist übrigens eine der langweiligsten fahrstunden, die es gibt...)
den pott kaffee habe ich gerade geleert
schön, dass dein chef noch immer nett ist
viele strähnchen wären aufwändiger gewesen, da ja der ansatzt hätte dunkel nachgefärbt werden müssen und dann wieder die einzelnen strähnchen blondiert.
so habe ich meinem haar auf einmal einen schock verpasst und fertig.
außerdem braucht die nachbarschaft auch mal wieder gesprächsstoff
in letzter zeit laufen sie auch vermehrt bei uns vorm haus vorbei und zeigen drauf.
ich freu mich auf dezember, dann sind wir hier weg!!!
aber vorher hänge ich ein plakat auf, auf dem irgend ein netter spruch steht oder eine protzvilla abgebildet ist und darunter steht: unser neues zuhause
oder so ähnlich...
muss mich jetzt fertig machen und losdüsen, eine autobahnfahrt wartet auf mich