Guten Morgen Mädels,
Hopehope,
danke für die vielen Infos über dich. Lach, ich war früher auch öfters im Stadion allerdings war meine Lieblingsmannschaft der SC Freiburg. War auch ein paar mal auf Auswärtsspielen mit dabei, einmal sind wir sogar nach München hoch gefahren - im Fanbus versteht sich. War nee Klasse Sache, das denkt mir ewig.
Hui ein Winterfan - ich liebe den Sommer, mag auch den Frühling und den Herbst aber der Winter ist nicht so mein Ding. Schnee find ich schon schön, aber bei uns ist es meist nur matschig obwohl wir im Schwarzwald wohnen, allerdings in der Rheinebene.
Schön das dir die Hoffnung auch wieder Lebensfreude mitgebracht hat. Denke das ist ganz wichtig und das sollte man sich trotz allem auch nicht ganz nehmen lassen.
Weiß nicht ob ich schon mlag gefragt habe, habt ihr jemanden eingeweiht?????
Nick,
wenn du weißt wie das pickfeine Restaurant heißt dann google doch mal. Dort findest du alles, meist auch einen Plan über die Sachen die in der Nähe sind. Ansonsten einfach etwas zeitiger losfahren und die Gegend erkunden. Das ist in Italien toll, da haben alle extra nee Spielecke für die Kids.

vielleicht hat euer pieckfeines Restaurant sowas auch??? Die Cousins euerer Kleinen sind die auch mit dabei???? Vielleicht können die dann ja zusammen spielen. Pieckfein oder nicht, ich würde den Kids Autos einpacken dann können sie in einer Ecke damit spielen. Da würde ich nichts kennen. Viel Spaß beim Kiga-Basar.
@ all,
für mich steht heute Bügeln auf dem Plan, bügeln, bügeln und nochmals bügeln, dazwischen die letzten Sachen waschen.
Haben gestern nach einem Zwergkanninchen für Vanny geschaut und sind fündig geworden. Sternchen wurde für uns reserviert und sobald es geimpft wurde (hoffentlich noch heute) können wir es abholen. Ist ein weißes Häschen mit kleinen schwarzen Fleckchen und ist gerade mal 8 Wochen alt. Flecki würde besser passen, aber Vanessa besteht auf Sternchen. Gab noch ein süsseres, aber das war leider auch schon reserviert.
Sop, werde dann mal unter die Dushce hüpfen.
Bis bald BEA
Looney, Nadja - alles okay????