Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

huhu
darf mich in eure nette welt der haare einmichen

also wen du nen guten friseur has dann setz er dir as fm kopf bzw immer wieder versetzt strähnen ein und dann sieht man zwar das du noch dunkler bis teilweise aber auch die hellerne stränchen
und blondieren is fürs haar mehr gift als ne dunkle farbe :)
frag doch mal die nette dame wen du sie bisel kenns ob sie keine farben hatt die ein wenig haarfreundlicher gibt bei ihr im laden ;)

ich hab ja die netterweise die fachleute an der hand da mein mann ja wen er in berlin is für 1 grosshandel mit friseur (vilanus friseure)und ein friseur arbeitet(machts hair) und die technik macht
daher bin da immer informiert wen was brauche

vorteil ich kann die produkte günstig erwerben wen was brauche

also meine haare waren vor dem ich nun in spanien war dunkler also dunkles blond und untedrunter dann nen ton der noch dunkler war und vorne am pony war ne michung die dann leicht rötlich schimmerte das sah toll aus.
leider durch diesonne sieht das nun zwar nit schlimm aber doch recht einheitlich irgentwie aus ok ich muss dazu sagen ich war auch recht viel iner sonne und hatte doch nun ne weile keinen schnitt
weil ich dachte ok lass ich wachsen und nur spitzen nun aber ich glaub da wird nix ich fühl mich nit sehr wohl mit meiner frisur ich hatte vorher diesen bob der hinten kürzer war und vorne länger wurde leicht (nicht so extrem wie mans manchmal an puppen oder bildern sieht)
ich überlege grade verzweifelt zieh ich durch bis sie min schulterlang sind oder geh ich doch wieder zu meinen stamm friseuse.

so lieben gruss von der haar front und viel erfolg :)

und pas auf was sie benutzen nit das du nacher keine bzw die haare kaput sind vom färbern

mireya
Werbeslider mit Buttons
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, ihr zieht um? Und wieso zeigen die Nachbarn mit dem Finger auf euer Haus??
So wie Du dunkel nachfärben musst, muß ich das blonde nachfärben und ich überlege auch gerade mal wieder, ob ich ins dunkle zurück färbe. Ich hab ja mal wieder so ne kleine Krise und will doch noch mal versuchen, mir die Haare wachsen zu lassen :roll: (vesuche ich jetzt seit ca. 20 Jahren) dunkel mag ich mich eigentlich nicht leiden und blond sind die Haare immer so kaputt :?: Ich weiß auch nicht :(

Glöckchen, habe gerade gebucht :D Aber mit dem Kugelbauch wird das wohl nix. Abgesehen davon, dass ich eh kein Glück habe und nicht schwanger werde, wäre das Kind dann wohl gerade geboren? :grübel: Wir haben jetzt vom 19.6. - 26.6.2011 Sylt gebucht :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und ich freu mich wie Bolle! Und wenn wir dann erholt zurück kommen, ist Pupsi 2 jahre bei uns und wir können ein Geschwisterchen aufnehmen :nanana: Dann bekomme ich endlich mein Mädchen :D

Gut, dass Dein Chef immer noch nett ist. Und das soll er auch mal schön bleiben, denn sonst bekommt er es mit ir zu tun :schlaege:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

wir waren auf rügen urlauben das auch toll

und passt ja auf die haare auf und welche farbe se nutzen es gibt schon wie gesacht farben die nit so agressive sind aber ganz ohne gehts leider noch nit

und das thema kurz oder lang kämpf ich grade auch aus :(

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

tach auch :hallo:

@conny, wieso zieht ihr um..das ist doch noch gar nicht solange her das ihr dort eingezogen seid und alles hünsch gemacht habt.

@sunny, oh wie schööön, da hat man wieder was worauf man sich freuen kann, gell :knuddel:

@glöckchen, hoffentlich bleibt dein chef auch immer so nett ;-) und halst dir nicht immer soviel arbeit auf :knuddel: was macht ihr am we?
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

und passt ja auf die haare auf und welche farbe se nutzen es gibt schon wie gesacht farben die nit so agressive sind aber ganz ohne gehts leider noch nit

gruss mireya
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

gruss mireya
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Mireya, Rügen waren wir im letzten Jahr. Man, man...war das teuer!! Sylt ist auch teuer, aber ein Stückchen "Heimat" für mich. Ich habe in meiner Kindheit jedes Jahr in den Sommerferien mehrere Wochen dort verbracht und bin immer sehr glücklich auf der Insel *träum*
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hmm
also ich fand rügen nit so teuer
wir waren 4 erwachsene und hatte ein häuschen selbstversorger direkt beim vermieter gemietet für 30 euro am tag und durften das schwimmbad der anlage mit benutzen und mit kieselstrand in der nähe direkt
wir haben dann eingekauft was man so braucht
und haben viel gesehn von de insel usw
dann waren wir in schweden (das land des ikeas) und mir gings auf hin und rückreise so mies :würg :oops: was war ich froh als wieder auf rügen war

ich würde jederzeit dort gern wieder hinfahren

wobei ich ja nun auch in 15 am mittelmeer bin wen in spanien bin

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

k.a., sunny, wir ziehen um, weil die nachbarn auf unser haus zeigen. (im übertragenen sinne). ja, wir sind erst vor zwei jahren eingezogen und haben alles schön gemacht. ABER: die nachbarn kommen einfach nicht mit uns aus und es gibt ständig was neues... ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aus diesem grund wegzuziehen *?*
wir gehen nicht mal mehr auf unsere terasse, weil die nachbarn ständig rüberschauen (was nicht ganz so schlimm wäre, wenn es nur das wäre) und irgendwelche dummen sprüche von sich geben. wir wurden schon angezeigt, weil wir drei qm mehr gepflästert hatten (für einen weiteren stellplatz) als erlaubt. es wurde die polizei gerufen, weil sich jemand aufgeregt hatte, unsere feier sei zu laut. (man hätte auch einfach klingeln und was sagen können) übrigens war die feier in unserem keller.
dann haben wir einem nachbarn die aussicht verschandelt durch unser gartenhüttchen (wir hätten ihn vorher fragen sollen, ob es ok für ihn ist, wenn wir ein hüttchen auf unser grundstück stellen und vor allen dingen hätte er gerne mitentschieden, aus welchem material die hütte sein soll. holz wäre ja noch ok gewesen.....). derselbe nachbar beschwerte sich auch darüber, dass wir rasenkantensteine um unser grundstück gesetzt haben.
ein weiterer nachbar rief bei uns an und drohte mit anzeige, wenn unser anhänger nicht bald verschwinden würde (der hänger stand neben seinem haus auf einem öffentlichen parkplatz, was völlig rechtens ist, zumindest für zwei wochen).
wieder ein anderer nachbar wollte kein päckchen von der post für uns annehmen und hat dem postboten irgendwelches zeug über unser "großes auto" erzählt, das doch da stünde und wir könnten in dem fall auch selbst das paket annehmen.
(der postbote hate mir das nämlich erzählt, dass die nachbarn so neidisch wären :roll:)
damit das "große auto" auch ja nicht auf einem der wenigen öffentlichen parplätze steht, stellen sie sich so hin, dass ein auto von denen zwei parkplätze besetzt und dann bei bedarf einem anderen nachbarn den parkplatz räumen kann.
(aufgrund des verkehrsberuhigten bereiches und dementsprechend mangelnder parkflächen, hatten wir auch 3qm mehr gepflästert, damit wir eben nicht einen weiteren parkplatz im öffentlich raum brauchen)

die leute sind einfach bescheuert und wirklich nur dumm. das schlimmste ist, die sind max. 10 jahre älter als wir und haben kinder im alter von 5-18. eigentlich normale, junge familien.

jetzt haben wir eine wohnung im nachbarort gekauft und werden in ein paar jahren gemeinsam mit dem schwager bauen, sobald sich das grundstück findet und der schwager genug gespart hat. *?* so kann es gehen.
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

:o :o

das ja mal der hammer aber neid is hier in de ein grosses problem finde ich
wobei nen bekanter hatt in spanien ganz kleine mauer aufgebaut 3 steine auf einander und auch ein deutscher meinte das bauamt ihm aufen hals zu hetzen und er wohnt a 1 stück weg und b viel höher er kann immer noch gucken ok mauer abgerissen und schöne grosse palme gekauft
und genau dort hin gepflanzt nu kanner eben nit mehr gucken pech für ihn gut für den bekanten von uns der redet auch seither keen wort mehr mit dem

also beide sind jahre aufer insel deutsche aber muss man sich darums leben schwer machen tz

also manchmal bin ich froh keine probleme zu haben was das angeht ich hab zwar wen man aufer finka steht 3 häuser mit grundstück rundrum aber immer mit riesen grundstück und keiner kann andern aufen teller gucken

selbst dem vermieter sein haus seh ich nit von unser finca aus oder wen auf den weg gehe der von unsern haus aus bis seins geht

ich war ja mal neugirig und wollt gucken hab mich aber nit getraut
auch wen er sehr nett is und auch 2 bodenku hundis hat ca 6 monate alt luna und ???

FINDS SCHRECKLICH SOLCHE NACHBAR ABER DAS SCHEINT IN DEUTSCHLAND DOCH RECHT GANG UND GEBE ZU SEIN :(

also von nen spanier/marokiner hab das bisher noch nit erlebt das die da solche aktionen bringe

wünsche viel glück das nägste mal besser wird

warum mietet ihr nit und baut dann wen ihrs geld habt und blos mit riesen grundstück und keinen direkten nachbar ;)

gruss mireya
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“