guten morgen
hatte die letzten beiden Tagen keine Zeit. Hab etliches kochen müssen und einfrieren, damit Schatzi was zum Mittagessen hat wenn er Spätschicht hat. Dann noch Bude putzen. Ab nächster Woche werd ich dafür keine Zeit mehr finden denn dann muss ich wieder arbeiten. Und wieder sooo früh aufstehen

4 Uhr 30 oder noch eher, mal gucken wie ich es von der Zeit her schaffe.
jetzt isses 8 Uhr 20 und ich muss soooviel nachlesen
mia: boah ist das heftig mit der Praxis. Irgendwie hab ich das Gefühl, die wollen dir gar nicht helfen. Dauernd wirst du vertröstet.
ich bin ja auch erst an einen falsche PX gekommen, als Neuling lässt man sich schonmal dort veräppeln. Man hat ja keine Ahnung was eigentlich richtig ist. Ich würd mich auch anderweitig nach was anderem umsehen.
dasa: mhhh, wenn Madlen in der Kita ist, könnt ich schon faulenzen. Aber das bringt mir nix, muss ja trotzdem was im Haushalt gemacht werden. Da hat man nachmittags mehr Zeit für das Kind. naja, heut könnt ich noch nen ruhigen schieben, hab aber noch einiges zu tun

Gönn mir jetzt nur erstmal ein Frühstück und Cappucino
lulu: na dann bin ich erstmal beruhigt das mit der Narbe nichts schlimmes ist. bekommst du Salbe oder ähnliches?
Ich finde Ben auch nicht dick, jungs sind allgemeiner etwas kräftiger gebaut aber keineswegs dick.
Überfordert? Oje, das kenn ich. Ich weiss manchmal auch nicht wo mir der Kopf steht. Es kommen wieder bessere zeiten und ich find es toll, das dich dein Mann so schon aufgaut.
Glückwunsch zum erssen würstchen im Topf . Hatten wir hier auch schon, seitdem nix mehr.
larla: zu spuckzeiten Hatte Madlen dauernd einen latz um, den musste ich zig mal täglich wechseln. war mir lieber als dauernd nen neuen Body und Pulli anzuziehen
ich guck mal, was wir zu U4 hatten.....6130 Gramm, 62 cm und KU von 39,5 cm. Da war das auch, wo ish zur Physio geschickt wurde, weil Madlen in Bauchlage den Kopf nicht heben wollte
hope: ich hab mal Praktikum in einer Behindertenwerkstatt gemacht ( Küchendienst) und die Downies sind echt tolle, liebe Menschen. Sie waren immer für ein spässchen bereit .

Viele haben ja Vorurteile deswegen aber dem ist gar nicht so.
Joesy: schön das es dir wieder besser geht

habt ihr villeicht noch ein Bett frei, würd gern mit in den Urlaub kommen? Gut das ihr das mit den Pässen für die Kids noch geregelt habt.
dadie: es wäre wirklich schlimm wenn das vererbt werden würde wegen der Muco. Aber ich würd das hinten anstellen und mir da noch gar keinen Kopf machen. Die Medizin ist heutzutage echt weit und wer weiss was sich alles in den nächsten 20 -30 Jahren ändern wird.
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. habt ja so viel geschrieben