*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

DUENE

BITTESCHÖN :P

ICH LEGE EIN ZUCKERWÜRFEL AUF MEINE FENSTERBANK IN SCHLAFSTUBE WARTE BIS DER STORCH KOMMT UND DAS WUNDER :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sach ich doch - is abba wieder ungerecht für die, die kein solches Wunder erleben dürfen - boah wat für ein Thema 8)
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Schnellchen,

war sie denn schon mal so lange weg oder ist es das erste mal? Nicht, dass ihr noch was passiert ist *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein knappes Jahr - Bambam - und sie war noch nie draußen. Deswegen mach ich mir ja solche Gedanken. Ist letzte Nacht ausgebüxt. Die Haustür ist aufgegangen und wech war sie..
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wir werden philosophisch :lol: :lol: timm wo bist du, wir brauchen deinen filosofischen rat :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Meine Tochter sucht schon den ganzen Tag und ich sitze schon den ganzen Tag hier mit Haustür offen, deswegen ja die vielen Postings - muss mich irgendwie ablenken. Die anderen Viecher sind im WoZi eingesperrt, nicht dass die auch noch wegdüsen :-(
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

na wenn sie so schlau ist wie man's den katzen nachsagt, kommt sie wieder *dd* denn wo könnte sie es besser haben als bei euch :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

welche viecher habt ihr denn noch schnellchen :o
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke bambam - ich hoffe, sie ist so schlau. Noch ist zu viel los bei uns auf dem Hof und Umgebung - aber nachher wird es ruhiger und dann kommt der Trick mit dem Futter und so.. Vielleicht hab ich ja heute noch Glück..

Jepp - filosofisch - und Tim ist nit da *Kopfschüttelt* - wie können wir solche Themen nur ohne ihn anfangen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - einen Radarfallenhund - einen Westie und noch eine weitere Glückskatze :-) - also insgesamt 4 zzgl uns Dosies
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“