wünsche euch ein sonniges Wochenende wie wir es bekommen sollen. Schnief, die Schule geht dann wieder los und das Wetter wird besser. Wir hatten dieses Jahr keine Sommer- sondern Herbstferien. War nur knapp eine Woche schönes Wetter, davon 5 Tage Badewetter - nicht gerade toll bei 6,5 Wochen Urlaub.
Wir haben Nachwuchs bekommen
Seit gestern mittag lebt Zwergkanninchen Schnuffi, 8 Wochen bei uns. Der kleine ist total süss und hat sich schon ganz gut eingelebt. Mal gucken wie es mit der Pflege läuft d.h. ob Vanny sich kümmert.
Gestern abend rief Vannys Freundin Laura noch an und fragte ob sie bei ihr schlafen wollte. Ich meinte schon nein, ich denke nicht - eben wegen des neuen Häschens. Tja, falsch gedacht, sie wollte doch. Tja was soll ich sagen, um 11 Uhr klingelt das Telefon - Vanessa möchte doch leiber zu Hause schlafen. War total baff, hab sie dann geholt. Tja war dann wohl so das die Jungs (Lauras Bruder hatte 2 Freunde zum Schlafen da) viel Krach gemacht haben. Laura ist wie ein Stein ins Bett gefallen und hat geschlafen während Vanessa nicht einschlafen konnte obwohl sie müde war. Tja und da wollte sie dann nach Hause. Gabs auch noch nie.....
Bügelwäsche ist geschrumpft, war gestern abend fleissig, aber ist noch genügend vorhanden.
So, werde dann mal wieder. Gibt noch einiges zu tun und heute abend wollen wir dann doch nochmal draussen grillen. Mal gucken ob es klappt.
Bis dann BEA