Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich mußte basteln, Hochzeitsfotoalbum- könnte ja eigentlich Spaß machen, aber gleich in 4facher Ausführung

Die Eltern wollen ja schließlich auch eines und als Danke für die Unterstützung bei der Hochzeitsplanung fanden wir es ne nette Geste... Mein Mann hat sich natürlich im Keller versteckt
Scheinbar gibt es solche Nachbarn überall. Wir haben hier auch so einen. Wir gehören aber glücklicher Weise zu denen, die er in Ruhe lässt- ich glaube er hat Angst vor meinem Mann

Die anderen Nachbarn haben ihn wegen Beleidigung etc verklagt und nun ziehen sie vor Gericht. So etwas beklopptes, die müssen echt Zeit haben....
Ich will auch Urlaub!!! Wir mussten Sylt stornieren, weil das genau die Zeit wäre, wo IVF ist, wenn die Zy gedenkt mal zu verschwinden. Falls man nicht 4 Wochen vorher storniert, muß man 80% zahlen, deshalb haben wir lieber gleich storniert... Falls es zeitlikch passen würde, telefonieren wir lieber und versuchen es spontan
Ansonsten nehm ich weiterhin artig die Pille- meine Möpse freuen sich

Wie schnell man das merkt, unfassbar... Ich habe auch voooll Kopfweh, aber ob das wirklich daher kommt, weiß ich natürlich nicht... Schön wäre es, wenn die Pille ein wenig was für meine Haut tun würde

Die ist durch die Hormone eher weniger schön.... Die Zeit läuft so schleppend, habe erst eine WOche rum
LG an alle
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller