Guten Morgen zusammen,
Amelie schläft grad nochmal nachdem sie um 4.30 Uhr mal wieder wach war. Haben uns dann um 6 Uhr nochma zusammen auf die Couch gelegt und ich bin grad wieder erst aufgewacht
Willow nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag
habt ihr schön gebruncht?
Wir hatten auch am Samstag, allerdings erst den 6.
Lulu ohne Tasche keine Competition
den kannte ich jetzt nicht, aber ich hab mir schon fast gedacht der kann nur von GNTM kommen und siehe da, sogar Tante Google kennt denn
Despo schön mal wieder vond ir zu hören. Wie klappt es denn mit dem Papa von Mo?
schöne Maße von der U7, haben wir auch schon in 4 Wochen
Bist du jetzt durch mit der Chemo?
Hope na das scheint ja recht schnell anzuschlagen

dann kann man ja die Daumen drücken das es einfach so klappt
Nickel ach ich bin eigentlich eher ne Mädchenmama mit rosa und Spengerle und so

die Tasche ist übrigens original, original türkisch

mein Bruder war im Urlaub
zu uns: waren am Samstag ja bei meiner Mutter und wollten die Windeln mitnehmen für Alina die meine Mutter gekauft hat. Haben extra im IKEA nicht viel gekauft, abgesehen das sie die Kommode eh nicht mehr haben, die wir wollten

aus dem Sortiment genommen
Das Ende vom Lied war, das die Windeln noch bei meiner Mutter stehen und wir 3 große Kisten mit Lego mitgenommen haben, von uns Kindern noch
Alles durcheinander, werden das nun sortieren und dann verkaufen, vorerst wird eh keiner damit spielen, nur die Eisenbahn mag sie behalten.
Haben die Kisten nun im Schlafzimmer ausgeschüttet und werden uns heut abend mal dran setzen die ganzen Anleitungen aufzubauen, da freu ich mich schon, wie ein kleines Kind
Gestern waren wie dann bei meiner Freundin, das war richtig schön, waren auf einem Spielplatz an einem Flugplatz, sind die ganze Zeit kleine Maschinen gestartet und gelandet und haben Seegelflieger hochgezogen. Dann waren wie noch lecker Pizzaessen, war wahrscheinlich letztes Mal dieses Jahr das wir draußen sitzen konnten, ach war einfach entspannt........
wünsch euch einen schönen Tag