Hi Mädels,
da bin ich nochmals - wenn auch nur kurz da ich mich noch um die Fotos kümmern muß.
Hier ist (entgegen der Vorhersage) recht nettes Wetter, Sonne blinzt zwar nur etwas vor aber dafür das Dauerregen gemeldet war........ echt prima. Dafür hatte es heute morgen gerade mal 8 Grad -

Hoffe das uns der Herbst noch einige schöne Tage bescherrt. Winter soll ja wieder lange und supi kalt werden

das sie sich da mal täuschen!!!!!
Hopehope -
also mein Tagesplan für heute sieht folgendermassen aus:
Hinter mir liegt:
Kind in Schule bringen (zur ersten Stunde - d.h. 07:30 Uhr aus dem Haus;
danach schnell einkaufen - naja brauchte nicht viel aber da außer meinem Arbeitgeber um diese Zeit noch nichts auf hatte wurde aus schnell lang weil ich mich verquatscht habe;
anschließend Boxenstop bei meiner Schwester der ich eigenntlich nur kurz was vorbei bringen wollte - tja und wo dann mein Neffe schon greifbar war und so süss habe ich natürlich dort noch gefrühstückt und mit dem Zwuckel gespielt;
kurz nach 9 Uhr war ich dann wieder daheim - da habe ich Essen vorgerichtet und die ganze Wohnung geputzt - quer durch

bin fertisch
tja und nun gönne ich mir eine Verschnaufpause und schreibe hier kurz. Vanny kommt in einer Stunde heim und dann gibts Mittagessen - nee Suppe (ist weich!!!);
danach werden Hausis gemacht - gibt heute sicher mehr auf und
um halb vier geht es dann ins Training.
Nach dem Training fahre ich die Kids schnell heim und dann gehe ich auf direktem Wege zur Arbeit.
Tja und wenn ich dann nach 9 Uhr heim komme ma ich nichts mehr sehen und hören.
Soweit meine Planung für den heutigen Tag.