Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
snoopy7769
- Rang3

- Glöckchen7
- Rang3

Morgen Mädels ... booooaaah ihr habt aber viel geschrieben
,
Sunny jetzt hast du deine "3 Prinzessinnen"
sicher schon im warmen Nest
!!! Ich hoffe alles ist gut gelaufen?!?!
k.a. danke noch mal für den Tipp, hab gegoogelt und mir den Beipackzettel ausgedruckt. Das werde ich dann beim nächsten Mal ausprobieren ... den JETZT WILL ICH DASS DAS ENDLICH AUFHÖRT
... spätestens zum Wochenende muss gut sein, damit ich nächste Woche gesund in die Stimu starten kann
!!! Blöde Erkältung blöde!!!
Wie war die Massage und der Kosmetiktermin? Ich kann ja leider meine Augencreme nicht mehr benutzen, da bekomm ich direkt rote Punkte
(hatte es vorgestern noch mal probiert, weil ich gedacht habe, das es jetzt vielleicht wieder geht
... war aber nix). Vielleicht hätte ich mich mal komplett "entgiften und etwässern" sollen
.
Conny, ne vom Synarela kommt das nicht, ich war ja schon vorher irgendwie angeschlagen mit der Allergie und dem Halskratzen und letzte Woche haben meine ganzen Kollegen noch hier rumgeschnieft und gehustet und da hats mich dann direkt voll erwischt
. Ich muss halt nur schauen, das die Nase nicht verstopft ist oder ich direkt nach dem Sprayen niesen muss. Ich muss morgens einen Hub ins rechte Nasenloch geben und abends einen Hub ins linke Nasenloch ... ist eigentlich ganz einfach
!
Oh die GMS ist schon so schön hoch und am 22. holst du sie dann nach Hause
... das ist schöööööön!
Snoopy gute Besserung für's Kopfweh
.
Tanja
Hier scheint heute die Sonne bei strahlend blauem Himmel
. Am WE sind bei uns überalle Herbstfeste und Ausstellungen und Kürbisfest ... tja, der Herbst ist wohl dann doch schon da
. Werde dann wohl auch mal zum WE meine Halloween-Deko rauskramen. 
Sunny jetzt hast du deine "3 Prinzessinnen"
k.a. danke noch mal für den Tipp, hab gegoogelt und mir den Beipackzettel ausgedruckt. Das werde ich dann beim nächsten Mal ausprobieren ... den JETZT WILL ICH DASS DAS ENDLICH AUFHÖRT
Wie war die Massage und der Kosmetiktermin? Ich kann ja leider meine Augencreme nicht mehr benutzen, da bekomm ich direkt rote Punkte
Conny, ne vom Synarela kommt das nicht, ich war ja schon vorher irgendwie angeschlagen mit der Allergie und dem Halskratzen und letzte Woche haben meine ganzen Kollegen noch hier rumgeschnieft und gehustet und da hats mich dann direkt voll erwischt
Oh die GMS ist schon so schön hoch und am 22. holst du sie dann nach Hause
Snoopy gute Besserung für's Kopfweh
Tanja
Hier scheint heute die Sonne bei strahlend blauem Himmel
LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

Hu Hu,
bin wieder dahaaaaaaa......also ich hätte es ja nie gedacht, dass tatsächlich alle 3 Prinzessinnen aus dem Märchenschlaf erwachen
und nun sehen wohl auch noch alle drei gleich hübsch aus, ohne Falten und Beulen und nun hat mich der Arzt noch mal gefragt, ob ich mir WIRKLICH sicher wäre, dass ich alle drei haben will
Was sollte ich da denn sagen
Nö, schmeißen sie eine wech
Ich hatte das ja noch nie. Bisher war ein Emby immer kaputt. Na ja...klappt ja eh nicht, also ist es auch egal wieviele das sind, gell
Glöckchen, Du bist jetzt aber auch erst mal durch mit den Krankheiten bis Ende des Jahres. Jetzt bleibst Du schön gesund, ohne schniefnase etc. und startest frisch und munter in die Stimu
snoopy, Fenster alle geputzt? Bekommst Du das Streifenfrei hin? Ich hatte da bisher ja immer so meine Probleme!
bin wieder dahaaaaaaa......also ich hätte es ja nie gedacht, dass tatsächlich alle 3 Prinzessinnen aus dem Märchenschlaf erwachen
Glöckchen, Du bist jetzt aber auch erst mal durch mit den Krankheiten bis Ende des Jahres. Jetzt bleibst Du schön gesund, ohne schniefnase etc. und startest frisch und munter in die Stimu
snoopy, Fenster alle geputzt? Bekommst Du das Streifenfrei hin? Ich hatte da bisher ja immer so meine Probleme!

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

-
Gast
@sunny, uuund
@glöckchen, wie herbstfest..schade das ich dieses wochenende nicht bei meiner familyx bin dann wäre ich bestimmt mit dir auf so ein fest gegangen. muss mal schauen ob wir das nicht auch hier haben.
ich habe ja mal die schüsslersalze genommen, auch zum entgiften, ob das aber was gebracht weiß ich nicht..aber schaden kann das ja eh nicht, vll. probierste das irgendwann mal aus.
@conny, das ist echt ärgerlich, wenn die leute einem die zeit rauben, vorallem wenn die wissen wie das objekt aussieht
@tanja, ich habe auch lange hin und her überlegt wie das wohl mit ner ado aussieht aber 1. will mein mann das überhaupt nicht und 2. bin ich auch schon der meinung das wenn es nicht mehr klappen sollte, wir alleine bleiben. wie schon mal geschrieben, ich hätte mir das nie vorstellen können ohne kinder zu sein, aber mit der zeit sehe ich die dinge anders..
@snoopy, haste lust auch bei mir die fenster zu putzen? die hätten es nämlich dringend nötig
@bücher, ich habe mir gestern auch ein neues buch bei amazon bestellt und zwar heißt das: frühlingsträume von nora roberts...bin mal gespannt wie die so schreibt.
@kosmetik-massage-stunden
trozallem werde ichmir das bei gelegenheit wieder einmal gönnen.
-
Gast
sunny,
das hört sich ja klasse an und ich bin total positiv für dich gestimmt. die frage des docs ist ja der hammer
was meinst du, wie der geschaut hätte, wenn du gesagt hättest: ach nee, dann nehm ich doch lieber nur zwei. (wie beim bäcker...
)
aber sei du auch mal positiv gestimmt. was heißt denn: das klappt ja eh nicht??????? hallo, soll ich dich mal ein bisschen wach schütteln? *tststs* du bist mir ja eine
k.a. alles in allem hört sich das aber nicht schlecht an so ein verwöhnabend. aber mit den gedanken abstellen ist das nun mal immer so eine sache. wenn es so einfach wäre... *seufz*.... dann ginge es uns allen in der WS viel besser
so, männe kommt gleich und ich will noch was zu essen machen.
Ich drück euch, ihr lieben
aber sei du auch mal positiv gestimmt. was heißt denn: das klappt ja eh nicht??????? hallo, soll ich dich mal ein bisschen wach schütteln? *tststs* du bist mir ja eine
k.a. alles in allem hört sich das aber nicht schlecht an so ein verwöhnabend. aber mit den gedanken abstellen ist das nun mal immer so eine sache. wenn es so einfach wäre... *seufz*.... dann ginge es uns allen in der WS viel besser
so, männe kommt gleich und ich will noch was zu essen machen.
Ich drück euch, ihr lieben
-
snoopy7769
- Rang3

Sunny, herzlichen Glückwunsch zum Einzug Deiner 3 Prinzessinnen!!!!
Und wenn es wirklich 3 werden sollten, übernehme ich gerne eine Prinzessin
Wann mußt Du denn zum BT?
k.a., bin leider keine Koryphäe beim Fensterputzen, gibt immer Streifen bei mir, egal womit ich putze, somit möchtest Du bestimmt gar nicht, daß ich bei Dir auch putze
Und dabei gibt's hier auch noch so viele Fenster, 9 bodentiefe und 7 normale
Aber zumindest bin ich mit allen fertig geworden und es regnet noch nicht wieder. Das passiert nämlich eigentlich immer, kaum bin ich fertig mit Fenster putzen, regnet es
Die Kosmetikbehandlung hört sich übrigens guuut an
Wird Zeit, daß ich nochmal ein Wellness-WE mit meiner Freundin plane...
Glöckchen, gute Besserung Dir Schniefnase!!! Bin bisher zum Glück noch von der ersten Herbsterkältung verschont worden...
k.a., bin leider keine Koryphäe beim Fensterputzen, gibt immer Streifen bei mir, egal womit ich putze, somit möchtest Du bestimmt gar nicht, daß ich bei Dir auch putze
Glöckchen, gute Besserung Dir Schniefnase!!! Bin bisher zum Glück noch von der ersten Herbsterkältung verschont worden...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Conny, mein negatives sprechen ist reiner Selbstschutz. Das muss so bei mir sein. Sonst bin ich doppelt enttäuscht, wenn es nicht klappt. Die Frage vom Doc fand ich schon okay. Ich hatte eben noch mal die Chance mich nur für zwei zu entscheiden. Die Möglichkeit besteht nun mal, dass es drei werden wenn es nun klappt und das ist für mich und für die Babys ein Risiko.
So, aber nun will ich die nächsten 14 Tage auch gar nicht mehr so oft an die Wutzis denken. Ich wollte diesen Versuch ja so ganz locker und lässig nebenbei laufen lassen
So, aber nun will ich die nächsten 14 Tage auch gar nicht mehr so oft an die Wutzis denken. Ich wollte diesen Versuch ja so ganz locker und lässig nebenbei laufen lassen

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

- Glöckchen7
- Rang3

sunny1173 hat geschrieben:Hu Hu,
bin wieder dahaaaaaaa......also ich hätte es ja nie gedacht, dass tatsächlich alle 3 Prinzessinnen aus dem Märchenschlaf erwachenund nun sehen wohl auch noch alle drei gleich hübsch aus, ohne Falten und Beulen und nun hat mich der Arzt noch mal gefragt, ob ich mir WIRKLICH sicher wäre, dass ich alle drei haben will
![]()
![]()
Ich hatte das ja noch nie. Bisher war ein Emby immer kaputt. Na ja...klappt ja eh nicht, also ist es auch egal wieviele das sind, gell
![]()
Das hört sich klasse an
Wichtig ist das es dir gut geht und du gute Voraussetzungen geschaffen hast!!!
1 x für Schakkeline
1 x für Iwonne und
1 x für Schantalle
Toi-toi-toi Süße

Jaaaaaaa find ich auchsunny1173 hat geschrieben: Glöckchen, Du bist jetzt aber auch erst mal durch mit den Krankheiten bis Ende des Jahres. Jetzt bleibst Du schön gesund, ohne schniefnase etc. und startest frisch und munter in die Stimu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Snoopy, ich schwöre auf die Jemacko-Fenstertücher!!! Damit krieg ich alle Fenster, Glasvitrinen und die Glasduschwände streifenfrei und ganz flott sauber.sunny1173 hat geschrieben: snoopy, Fenster alle geputzt? Bekommst Du das Streifenfrei hin? Ich hatte da bisher ja immer so meine Probleme!
LG Glöckchen

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

-
snoopy7769
- Rang3

ich mache das wie meine Oma mit Spirtus und ZeitungspapierGlöckchen7 hat geschrieben:Snoopy, ich schwöre auf die Jemacko-Fenstertücher!!! Damit krieg ich alle Fenster, Glasvitrinen und die Glasduschwände streifenfrei und ganz flott sauber.sunny1173 hat geschrieben: snoopy, Fenster alle geputzt? Bekommst Du das Streifenfrei hin? Ich hatte da bisher ja immer so meine Probleme!![]()
Glöckchen7 hat geschrieben:sunny1173 hat geschrieben:Hu Hu,
bin wieder dahaaaaaaa......also ich hätte es ja nie gedacht, dass tatsächlich alle 3 Prinzessinnen aus dem Märchenschlaf erwachenund nun sehen wohl auch noch alle drei gleich hübsch aus, ohne Falten und Beulen und nun hat mich der Arzt noch mal gefragt, ob ich mir WIRKLICH sicher wäre, dass ich alle drei haben will
![]()
![]()
![]()
Das hört sich klasse an
![]()
Wichtig ist das es dir gut geht und du gute Voraussetzungen geschaffen hast!!!1 x für Schakkeline
1 x für Iwonne und
1 x für Schantalle
![]()
Toi-toi-toi Süße [url=http://www.smilies.4-user.de][/url
Sunny schön zu lesen mit deinen
ne Freundin aus dem Forum hat drei zurückbekommen und bekommt nun Drillinge zwei Jungs und ein Mädel.