Guten Morgen,
PitPat den nächsten Versuch in BM, das ist gleich bei uns um die Ecke! Aber ich war damals auch in Langenhagen, lag für mich Zeitmäßig besser, weil ich dort auch arbeite...
Wieso wegen ICSI keine Wassergeburt, was ist das denn für ein Quatsch

Man benötigt meines Wissens nur einen aktuellen HIV Test, das ist alles

Sonst spricht nichts gegen eine Wassergeburt.
Mensch ihr habt ja alle eine recht schnelle Geburt hinter Euch, ich hatte aufgrund der Zwillis einen geplanten KS

Da ein Kind in Steißlage lag und ich kein Risiko eingehen wollte nach der langen Wartezeit
PitPat ein unruhiges Kind also aufgrund der schnellen Geburt

Ich hatte ja den KS und ein Kind war ruhig und ist es heute noch und das andere ist von Anfang unruhiger gewesen. Auch heute noch kann er nicht lange still sitzten

Waren sicherlich 2 verschiedene Geburten, sonst kommt das mit der Aussage nicht hin
Wer will hier eigentlich noch ein zweites Kind? Habe im Moment einfach den Überblick verloren, also von PitPat weiß ich es, wer sonst noch....
Maren, bei uns wurde in der Krabbelgruppe schon darauf geachtet, das es nicht zu dolle wurde. Obwohl in dem Alter eigentlich so etwas noch nicht vorkam. Vielleicht solltet ihr Mütter mal drüber sprechen
Meine beiden sind im Moment einfach super agressiv drauf

, ich meine damit nicht hauen oder beißen, sondern bei jeder Kleinigkeit wird laut geschrien

Dabei hat sich am Tagesrhytmus nichts geändert, scheint einfach eine Altersphase zu sein, wer kennt das?
Über die Schimpfwörter die da jeden Tag fallen, möchte ich gar nicht reden. Und das obwohl ich diese nicht gebrauche auch der Rest von uns auf seine Wortwahl achtet

Aber wie sagte die Erzieherin im Kiga, beide sind nun richtig angekommen, nach einem Jahr

richtige Spätzünder

Wahrscheinlich liegt es daran.
Sonst gibt es hier nichts neues,
Nickel