Hallöchen zusammen,
@Blümle: nee, wir haben uns nichts vorgenommen. Wollen einfach nur entspannen

.
Strandspaziergänge, entspannen in der Sauna/Whirlpool, schön bummeln und Softeis essen, mehr brauch ich nicht
Ist doch klar, dass du jetzt nicht mehr so oft zum Schreiben kommst. Deine Süßen brauchen nunmal ihre Mama. Wir kommen auch mal ohne dich klar

. Aber fehlen tust du trotzdem
Wie geht es Oli heute?
@Sternle: oh wie ärgerlich mit dem Bildschirm

.
Ja, das mit der Rö-Zulassung ist echt ne absolute Schxxx

. Mein Chef ist deswegen auch auf 180 und er wollte auf jeden Fall nochmal bei der Kammer anrufen. Es geht ihm nicht dabei um die Kohle für den Kurs, er meinte nur, dass wenn sie ständig irgendwelche unsinnigen Sachen einführen, gefälligst auch daran erinnern sollen

. Wirs sicher nichts bringen und ich hab mich schon drauf eingestellt, diesen dämlichen Kurs nochmal zu besuchen. Theoretisch könnte ich es auch lassen, denn ich röntge eh nicht, sondern mache nur Verwaltung, aber das sehe ich nicht ein. Ich hab die Prüfung gemacht, mir dafür den Arxxx aufgerissen, sie mit Auszeichnung bestanden und dann lass ich mir nicht meine Zulassung einfach wegnehmen, nur weil eine Frist verstrichen ist
Jep, wir fahren wjedes Jahr nach DK. Am 1.1. wieder für eine Woche

. Das ist einfach unser Urlaubsland. Hotelurlaub irgendwo im Süden ist überhaupt nichts für mich. Siehe Blümle, das ist meine Vorstellung von Urlaub. Die Partyzeiten sind vorbei
@dasa: oh mensch ja, der große Tag steht ja an

. Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergangen ist
@Blue: also bei uns ist es bewölkt, aber trocken...
Oh jaaa, Ben ist unbd bleibt sicher immer ein kleiner Räuber
Ach Süße, mach dir doch nicht so einen Kopf. Ihr seid noch so frisch zusammen. Gemieß dein Glück

. Du wirst sicher auch zum richtigen Zeitpunkt eine kleine Familie haben und glücklich sein. Daran glaub ich ganz feste
@hope am Di. muss ich zum Chirurgen. Passt mit eig. gar nicht, weil da ja mein freier Nachmittag ist und Ben bei der Oma ist und ich so einiges für meinen Geb. vorbereiten muss, aber was solls, muss sein. Will das nicht ewig mit mir rumschleppen...
Oh wie doof, dass du arbeiten musst

.
Wir haben noch nichts verplant, was ich eig. immer am schönsten finde

. Lieber so und dann spontan etwas machen, als ein volles Programm abspulen zu müssen.
@dadie: Hm, ich weiß jetzt gar nicht so recht was ich zu dem Ergebnis schreiben soll. Ist eine komplizierte Situation
Euch allen einen schönen WE-Start. Ich fahre nachher mit meiner Ma bummeln und meine Männer machen Party hier zu Hause
Dicken

von Lulu, bin froh euch zu haben!!!