Hallo,
wir waren wieder mal krank....mein Kleiner hatte die Hand-Mund-Fuß-Krankheit, und ich natürlich auch

vorletzte Nacht hatte ich knapp 40 Fieber, war ganz schön heftig....heut gehts wieder einigermaßen. PD hab ich auch angerufen, hatte die Krankheit gar nicht gekannt, und gemeint, wenns mir bis zum Dienstag wieder gut geht, dann können wir den Kryozyklus ganz normal zu enden machen. Das würd mir grad noch fehlen, wenn ich wieder abbrechen müßte...
Tiff, wie, DIE Embryonen, bekommst du Zwillinge? Hab ich das richtig gelesen? Ic hfreu mich so für dich, das es dir gut geht.
Bine, ich glaub auch, das es deinem Kleinen gut geht, mach dir keinen zu großen Kopf
Babyliebe, das mit dem Alter hat mir der Prof auc himmer vorgeworfen, ich bin 32..... mein letzter Kryozyklus mußte abgebrochen werden, weil keine Schleimhaut sich aufgebaut hat? Dann stellte sich heraus, das der Wert eigentlich schon VOR Beginn der Behandlung zu hoch war

??? Ob sie das übersehn haben, ich weis es nicht, dann hab ich Pillen zyklus gemacht, dann wieder US, und es passte immer noch nicht, schon komisch,oder? Letzte IVF war im Januar, und es macht mir schon Angst, wenn sich das Zeugs so lang im Körper nicht abbaut. Ich hoffe, es klappt diesmal, sonst....

mag ich echt nimmer...
aber deine 6 Eizellen sind doch o.k., das werden schon noch mehr,bestimmt

Ich hatte den letzten Zyklus homöopathisch unterstützt, und so gut gings mir noch nie nach der PU, wir sind sogar noch zu IKEA. Mit Kryo läuft es so in R., du mußt so um die 600€ zahlen, und dann noch die Medis (das wußten wir nicht !!!), und dann nimmst du nur Tabletten, und mußt normalerweise auch nur 3 oder 4 mal zum US. Ist schon wesentlich einfacher, und auch für den Körper keine besondere Belastung, ich merk gar nix. Aber die Chancen sind halt nochmal um ein paar Prozent geringer....
Anti, komm mal her

das wird schon noch...
Mir fällt grad noch was ein, war vorgestern zur Akupunktur, und die Ärztin hatte bei mir mehrer Störfelder gefunden. Sie sagte, wenn diese Störfelder nich tbeseitigt werden, dann können wir so oft IVF machen, wie wir wollen, und es klappt nicht. Jeztz hab ich natürlich wieder Hoffnung...
Sunshine, ich hab mich vertan, hab erst am Dienstag Termin, wegen dem Feiertag.
So, nun wünsch ich euch allen noch eine schönen Abend
Liebe Grüße von Anne